- Registriert
- 16.6.2011
- Beiträge
- 2.305
- Reaktionen
- 4.313
Und weg ist die Sedcard auch schon 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
überraschung...Und weg ist die Sedcard auch schon![]()
meine konversation mit "ella" - als ich "ihr" zwecks eines hausbesuchs in 45 minuten entfernung geschrieben habe, kam als erste reaktion:Ich wär ja immer noch neugierig, was passieren würd, wenn ich mich dort "treffe". Ob da wirklich wer ist oder ob dann erst die Gift Card verlangt wird, damit man die Zimmernummer bekommt.
... Ja, dann kommt die Aufforderung deine Karte/Gutschein zu verifizieren... Da bekommst du einen Link... Wennst das machst bist dein Geld jedenfalls los...prostituierte, und ganz besonders solche aus ost- und südost-europa, sind nicht nur in österreich aktiv sondern in vielen ländern im europäischen und arabischen raum.. und entsprechend machen sie dann auf diversen plattformen werbung für sich... und nachdem die namen zumeist auch "künstlerinnennamen" sind, kann es schon mal sein, dass die eine oder andere dame unter 5 oder mehr verschiedenen namen für sich wirbt,,
in diesem speziellen fall, hat sie zb. als "Maya" auf der seite "ladies.de" (auch eine plattform, wo man prostituierte suchen kann) inseriert und war in verschiedenen deutschen städten (frankfurt, würzburg, augsburg, etc. auf tour)..
also nicht unbedingt ein beweis, dass es sich um einen fake handelt..
und wenn du dir so sicher bist, dass es sich um einen fake handelt, dann einfach weiterblättern auf booksusi und eine andere checken und wenn es passt, treffen
über die abzockmasche mit paysafe und anderen karten und wie man fakes am besten erkennt (booksusi, locanto, ländleanzeiger etc..) habe ich hier schon öfters geschrieben...... Ja, dann kommt die Aufforderung deine Karte/Gutschein zu verifizieren... Da bekommst du einen Link... Wennst das machst bist dein Geld jedenfalls los...
Gibt 1000e Hinweise zu dieser Masche in Netz...
Also... safety first.... Nicht nur beim Sex...![]()
richtig, das meinte ich mit "sehr positiv überrascht"...Ist ab Sonntag auch wieder im LH182.
Wenn ich mich richtig erinnere, sieht sie in echt doch merklich anders aus als auf den Bildern. Aber nicht im negativen Sinne.
Hat sie noch niemand erwischt in bärnbach oder ist ihr service nicht erwähnenswert?Gibts erfahrungen mit ihr?
Noch niemand bei ihr gewesen??schaut ja heiss ausGibts erfahrungen mit ihr?
beim schwammerlsuchen am samstag hab ich sie im wald in der nähe von piberegg getroffen.. sie war mit einer "freundin" unterwegs..Noch niemand bei ihr gewesen??schaut ja heiss aus![]()
Aha und wie sieht sie in echt aus? Genauso hübsch wie auf den fotos?beim schwammerlsuchen am samstag hab ich sie im wald in der nähe von piberegg getroffen.. sie war mit einer "freundin" unterwegs..
hab mich allerdings nicht getraut die beiden anzusprechen, weil ich doch ein wenig verschwitzt und verdreckt von der herumkriecherei im wald war..
gesicht kann ich nicht beurteilen bzw. vergleichen, weil auf ihrem profil ist es ja verpixelt..Aha und wie sieht sie in echt aus? Genauso hübsch wie auf den fotos?
Ok danke dir vielmals! Zu erreichen bzw einen termin zu koordinieren ist allerdings eine mammutsaufgabegesicht kann ich nicht beurteilen bzw. vergleichen, weil auf ihrem profil ist es ja verpixelt..
aber sie hat ein sehr hübsches gesicht... figur ist auch wie auf den fotos..
erkannt habe ich sie eigentlich nur am (oberschenkel)tattoo das man auf den letzten beiden bildern sieht...
welches Laufhaus? Hat sie echt D Körbchen und nur 45 kg?heute wollte ich wieder einmal ein "neues" mädchen besuchen und meine wahl fiel auf ava https://booksusi.com/hostessen/graz/ava-just-arrived-in-town-aft.html . treffer, denn es war, schon beginnend mit der kontaktaufnahme, die absolut richtige wahl! ava entspricht den fotos, ist skinny mit einem knackigen po und einem schönen, silikonfreien(!!!) busen, sehr gepflegt und wirklich nett. für mich ein perfektes mädchen und ich bin froh mich für sie entschieden zu haben. wiederholungs"gefahr"? ja!!!![]()
sie "ordiniert" dzt in einer privatwohnung. keine ahnung ob ihr busen "d" ist aber für ihren zarten körper ist er wirklich groß. ich hab mich übrigens bei ihrem inserat das gleiche gefragt - und wurde sehr positiv überrascht...welches Laufhaus? Hat sie echt D Körbchen und nur 45 kg?