Hostessen Booksusi Graz

Um nochmal drauf zurück zu kommen, hat jemand Erfahrung mit dieser Dame und kann sie teilen?
Ich gebe auf die Booksusi Bewertungen nicht sooo viel

Roxy

Danke!

War 3x bei ihr. Naja ich war sehr zufrieden und sie kennt keine Tabus 😏
Meine ERFAHRUNGEN mit Booksusi sin alle NEGATIV ! / Für Graz sowie auch Wien....
Jede besser die Bewertungen desto eher war der Kontakt nicht zu meiner Zufriedenheit, sind do die Damen
SDL also Sex-Dienst-Leister und da sollte man schon abliefern !

Die meisten Damen ( Süd-Osten ) sind nur auf schnelle Kohle aus !

Die besten Empfehlungen finde ich immer noch auf diesem Forum, wie z.B. das T4Y, Simply-Top und etc.

Man (n) findet genug Berichte, ein DANKE der Community für die vielen wertvollen BERICHTE !

Gruß, Paul Offroad

Ich war gestern bei https://booksusi.com/hostessen/graz/heisse-blonde-vanda-ich-bin-eine-heisse-geil.html zu Besuch.

Sie sieht aus wie auf den Fotos. Sie ist recht sympathisch und kann etwas deutsch. Sie hat ziemlich große, weiche Brüste, die man schön angreifen darf. Ich war eine halbe Stunde für 80 Euro bei ihr. Blasen ohne Gummi und Sex mit Gummi. Danach hat sie mich noch ein bisschen massiert. Das kann sie jedoch nicht so gut. Grundsätzlich war für mich das Preis/Leistungsverhältnis ok.

Das Zimmer war etwas unordentlich und das Bett auch nicht so einladend. Es war aber alles im Rahmen.

Wie sind eigemtlich eure Erfahrungen mit der angeführten Dienstleistung "Gesichtsfick" - wurde das schonmal zu eurer (vollen) Zufriedenheit angeboten und auch durchgeführt? Bei mir wars 3 mal ein Reinfall, im Sinne von angeführt und dann mittelmäßiger Blowjob (einmal wars bissl besser & tiefer).

Wie sind eigemtlich eure Erfahrungen mit der angeführten Dienstleistung "Gesichtsfick" - wurde das schonmal zu eurer (vollen) Zufriedenheit angeboten und auch durchgeführt? Bei mir wars 3 mal ein Reinfall, im Sinne von angeführt und dann mittelmäßiger Blowjob (einmal wars bissl besser & tiefer).
Habe diese Dame mal ihn Leibnitz getroffen https://booksusi.com/hostessen/graz/radu-greetings-gentleman.html
Und es war ausgemacht und sie hat es eingehalten, sogar mit MV

Auch bei Luna lusthaus war es möglich, war nicht ausgemacht, war MV ausgemacht und dann hat sie gemeint ich kann sie auch härter im Mund ficken 😏 war das geilste Erlebnis

Habe diese Dame mal ihn Leibnitz getroffen https://booksusi.com/hostessen/graz/radu-greetings-gentleman.html
Und es war ausgemacht und sie hat es eingehalten, sogar mit MV

Auch bei Luna lusthaus war es möglich, war nicht ausgemacht, war MV ausgemacht und dann hat sie gemeint ich kann sie auch härter im Mund ficken 😏 war das geilste Erlebnis
Also bei der Dame bin ich sowas von reingefallen sorry. Dann hat Sie wohl Stimmungsschwankungen, weil bei mir war alles bei Ihrem Besuch kacke. Sie wollte das halbe ausgenachte nicht einhalten, von deepthroat usw km entfernt....obwohl ich sie sau gut bezahlt hab....aber naja. Geh gern mal hin. Bin gespannt auf deinen Bericht.

Zurück
Oben