Hostessen Booksusi Graz

Ihr habts nix versäumt
Ganz deiner Meinung, war auch bei ihr letztes Jahr. Grundsätzlich lässt sie sich gut nehmen aber Eigeninitiative ist gleich 0. Optisch wie auf den Fotos und die Brüste sind schon ganz geil. Als ich rein kam war auch eine ältere Dame anwesend, ich vermute mal ihre Mutter oder eine ihr vertraute Frau, die hat dann in der Zwischenzeit im Badezimmer gewartet bis ich mit ihr fertig war. Die 30 min wurden auch nicht ganz eingehalten, sie machte dann zum Ende ziemlich Stress und Druck und meinte sie hat jetzt einen anderen Termin und ich solle mich beeilen. Als ich raus war, sagte sie ich solle das Treppenhaus rauf gehen um ihrem „Treffen“ im Treppenhaus nicht zu begegnen. Ich machte das auch, ich ging rauf aber da ich neugierig war ging ich auch zeitig von oben runter um zu sehen wer da jetzt kam. Ich sah dann einen kleinen etwas dunkleren Typen, meiner Meinung nach Rumänen in ihre Wohnung kommen. Schätze mal Freund oder zuhälter oder was auch immer. In meinen Augen kein Kunde.

Ganz deiner Meinung, war auch bei ihr letztes Jahr. Grundsätzlich lässt sie sich gut nehmen aber Eigeninitiative ist gleich 0. Optisch wie auf den Fotos und die Brüste sind schon ganz geil. Als ich rein kam war auch eine ältere Dame anwesend, ich vermute mal ihre Mutter oder eine ihr vertraute Frau, die hat dann in der Zwischenzeit im Badezimmer gewartet bis ich mit ihr fertig war. Die 30 min wurden auch nicht ganz eingehalten, sie machte dann zum Ende ziemlich Stress und Druck und meinte sie hat jetzt einen anderen Termin und ich solle mich beeilen. Als ich raus war, sagte sie ich solle das Treppenhaus rauf gehen um ihrem „Treffen“ im Treppenhaus nicht zu begegnen. Ich machte das auch, ich ging rauf aber da ich neugierig war ging ich auch zeitig von oben runter um zu sehen wer da jetzt kam. Ich sah dann einen kleinen etwas dunkleren Typen, meiner Meinung nach Rumänen in ihre Wohnung kommen. Schätze mal Freund oder zuhälter oder was auch immer. In meinen Augen kein Kunde.
Wie ich diese Zuhälter und Loverboys hasse…. Normalerweise hättest du ihn gleich aus der Wohnung ziehen und an Ort und Stelle kastrieren müssen…. Aber leider kann man nicht alles haben

Ich wollte gestern https://booksusi.com/hostessen/graz/ketrin-hallo-ich-bin-ketrin.html besuchen.

Nachdem sie letzte Woche den vereinbarten Termin sehr kurzfristig abgesagt hatte, wollte ich ihr noch eine Chance geben.
Ich habe sie angeschrieben und sie hat mir geantwortet, dass sie frei ist. Ich habe geschrieben, dass ich in einer halben Stunde bei ihr bin. Sie hat mir nochmals bestätigt, dass ich kommen kann. Als ich vor Ort war, hatte sie inzwischen die Nachricht mir ihrer Adresse gelöscht und mich blockiert.
Sehr eigenartig dieses Verhalten.
die schaut dich heimlich ausm fenster oder so an bzw ihr aufpasser und wenns denen komisch -kripo mäßig vorkommst ->ade.
du hast aber nichts verpasst. kannst ruhig einige kilos dazu denken die tuttel sind hängepartien, zigarettengestank in der wohung, auch wenn sie sagt sie raucht nicht....

Ich war gestern bei https://booksusi.com/hostessen/graz/inna-hallo-ich-bin-inna-ein_67a9f58176b99.html zu Besuch.

Die Terminvereinbarung ging rasch und unkompliziert. Sie war sehr freundlich und man kann sich gut auf Deutsch mit ihr unterhalten.
Das Zimmer und das Bett waren sauber.

Sie sieht so aus wie auf den Fotos und ihre Brüste sind groß, aber ziemlich fest. Sie hat mit Gummi sehr angenehm geblasen. Küssen auf den Mund hat sie zugelassen, aber ohne Zunge. Ich wollte, dass sie sich beim Sex auf mit setzt. Das hat sie leider abgelehnt ("Du bist der Mann, du musst f*****"). In der Missionarsstellung bin ich leider ziemlich schnell gekommen.

Kuscheln und etwas Smalltalk nach dem Sex hat sie nur etwas widerwillig zugelassen. Sie hat mir stattdessen eine Dusche angeboten. Nach 15 Minuten bin ich daher wieder gegangen.

Sie hat mir erzählt, dass sie in Kürze nach Klagenfurt weiterzieht, da in Graz die Kunden nur bereit sind 50 Euro zu bezahlen. Wenn das stimmt, muss ich wohl anfangen den Preis für eine halbe Stunde besser zu verhandeln.

Derzeit sind auf BookSusi ein paar Mädchen, die mit Adresse Jakominiplatz und Herdergasse inserieren.
Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht mit einer dieser Damen gemacht?

Eine soll angeblich Feigwarzen haben also vorsichtig sein ☝️
ich frage mich, warum alle auf einmal vor feigwarzen angst haben?
im allseits bekannten forum für freunde des geschlechtsverkehrs ohne gummi, tauchen auf einmal auch andauernd warnungen vor damen mit feigwarzen auf..

nachdem die dortigen user am liebsten alle(s) AO bumsen, haben die mit fast 99%iger sicherheit den HPV-virus schon lange in sich..
feigwarzen sind nur eines von vielen äußerlichen symptomen einer HPV infektion...

zumeist schlummert das HPV virus symptomlos und irgendwann bricht halt mal was aus..
zb zungen- oder kehlkopfkrebs (siehe michael douglas), gebärmutterhalskrebs, analtumore, penistumore.. oder eben feigwarzen als harmloses symptom..

ca 80% aller sexuell aktiven männer und frauen haben den HPV-Virus in sich.. und die ansteckung erfolgte meist schon in der jugend..

bei vielen bleibt die infektion ohne symptome und nur in seltenen fällen entwickeln sich symptome..

bei mir kamen kurz nach einer COVID-erkrankung feigwarzen in der leistengegend.. wahrscheinlich weil das immunsystem duch die COVID-erkrankung geschwächt war... ich habe mir die feigwarzen wegschneiden lasssen und mich gegen HPV impfen lassen um laut STD-ambulanz das risiko zu minimieren, dass ich andere mit HPV anstecke...

also nix anscheissen wegen ein paar feigwarzen..
an der richtigen stelle (anus oder vagina) erhöhen sie sogar das sexuelle empfinden wegen der unebenheiten...

Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Samstag eine halbe Stunde bei https://booksusi.com/hostessen/graz/sofia-hallo-schatz-meine-name.html.

Die Terminvereinbarung ging schnell und unkompliziert. Sie sieht aus wie auf den Fotos. Ihre Brüste sind klein und hängen etwas.
Sie hat gleich mit intensiven Zungenküssen angefangen. Dann ging es weiter mit einem Blowjob ohne Gummi und Sex in zwei Stellungen mit Gummi.
Ich hab sie zum Abschluss gebeten, mir nochmals ohne Kondom einen zu blasen. Sie hat gesagt, dass es kein CIM gibt. Das war für mich ok. Sie hat dann sehr angenehm geblasen und als ich gekommen bin, hat sie doch alles in den Mund genommen. Danach hat sie im Bad alles ausgespuckt.

Sie war freundlich und kann auch ziemlich gut deutsch. Der Preis von 100 Euro war für mich aufgrund ihres Engagements und des CIM absolut in Ordnung.

Negativ war nur, dass das Bett ungemacht war und sehr schmuddelig gewirkt hat. Die Bettwäsche war definitiv nicht mehr frisch.

Zurück
Oben