- Reaktionen
- 4
Kennt die wer bzw. war schon mal wer dort?
Gefällt mir vom Typ, bin aber bei booksusi leider schon öfters eingefahren.
Bei WA ist sie leider schon mal nicht sehr gesprächig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war schon des Öfteren bei ihr und kann eigentlich das Gegenteil behaupten.Minuten
Hast du mittlerweile Erfahrungen gesammelt? Find sie optisch nämlich auch sehr ansprechend
Kennt die wer bzw. war schon mal wer dort?
Gefällt mir vom Typ, bin aber bei booksusi leider schon öfters eingefahren.
Bei WA ist sie leider schon mal nicht sehr gesprächig.
Ich find sie geil@Mitglied #668011 Hat das einen speziellen Grund, wieso du die bei einem Stundenpreis von 300€ kontaktieren willst?
Gut soUnsere Geschmäcker scheinen echt sehr verschiedene zu sein![]()
weil sie seit heute (5.4.) nicht mehr verfügbar ist..
Hat die schon jemand erreicht? Bei mir schreibt sie nicht zurück und hebt auch nicht ab.
ist schon fast ein jahr her aber mir ging's leider ähnlich. ketrin hätte mich gereizt aber wenn sie mich trotz termin versetzt, dann soll's eben nicht sein...Ich wollte gestern https://booksusi.com/hostessen/graz/ketrin-hallo-ich-bin-ketrin.html besuchen.
Nachdem sie letzte Woche den vereinbarten Termin sehr kurzfristig abgesagt hatte, wollte ich ihr noch eine Chance geben.
Ich habe sie angeschrieben und sie hat mir geantwortet, dass sie frei ist. Ich habe geschrieben, dass ich in einer halben Stunde bei ihr bin. Sie hat mir nochmals bestätigt, dass ich kommen kann. Als ich vor Ort war, hatte sie inzwischen die Nachricht mir ihrer Adresse gelöscht und mich blockiert.
Sehr eigenartig dieses Verhalten.
Ihr habts nix versäumtist schon fast ein jahr her aber mir ging's leider ähnlich. ketrin hätte mich gereizt aber wenn sie mich trotz termin versetzt, dann soll's eben nicht sein...gsd gibt's genug zuverlässige alternativen...
![]()
wenn ich dich richtig interpretiere, flow, dann warst du wenig begeistert von ketrinIhr habts nix versäumt
Richtig interpretiert...wenn ich dich richtig interpretiere, flow, dann warst du wenig begeistert von ketrin. aber bei dir hat sie wenigstens den termin eingehalten. ist ja schon mal mehr als wir bekommen haben...
![]()
Ganz deiner Meinung, war auch bei ihr letztes Jahr. Grundsätzlich lässt sie sich gut nehmen aber Eigeninitiative ist gleich 0. Optisch wie auf den Fotos und die Brüste sind schon ganz geil. Als ich rein kam war auch eine ältere Dame anwesend, ich vermute mal ihre Mutter oder eine ihr vertraute Frau, die hat dann in der Zwischenzeit im Badezimmer gewartet bis ich mit ihr fertig war. Die 30 min wurden auch nicht ganz eingehalten, sie machte dann zum Ende ziemlich Stress und Druck und meinte sie hat jetzt einen anderen Termin und ich solle mich beeilen. Als ich raus war, sagte sie ich solle das Treppenhaus rauf gehen um ihrem „Treffen“ im Treppenhaus nicht zu begegnen. Ich machte das auch, ich ging rauf aber da ich neugierig war ging ich auch zeitig von oben runter um zu sehen wer da jetzt kam. Ich sah dann einen kleinen etwas dunkleren Typen, meiner Meinung nach Rumänen in ihre Wohnung kommen. Schätze mal Freund oder zuhälter oder was auch immer. In meinen Augen kein Kunde.Ihr habts nix versäumt
Wie ich diese Zuhälter und Loverboys hasse…. Normalerweise hättest du ihn gleich aus der Wohnung ziehen und an Ort und Stelle kastrieren müssen…. Aber leider kann man nicht alles habenGanz deiner Meinung, war auch bei ihr letztes Jahr. Grundsätzlich lässt sie sich gut nehmen aber Eigeninitiative ist gleich 0. Optisch wie auf den Fotos und die Brüste sind schon ganz geil. Als ich rein kam war auch eine ältere Dame anwesend, ich vermute mal ihre Mutter oder eine ihr vertraute Frau, die hat dann in der Zwischenzeit im Badezimmer gewartet bis ich mit ihr fertig war. Die 30 min wurden auch nicht ganz eingehalten, sie machte dann zum Ende ziemlich Stress und Druck und meinte sie hat jetzt einen anderen Termin und ich solle mich beeilen. Als ich raus war, sagte sie ich solle das Treppenhaus rauf gehen um ihrem „Treffen“ im Treppenhaus nicht zu begegnen. Ich machte das auch, ich ging rauf aber da ich neugierig war ging ich auch zeitig von oben runter um zu sehen wer da jetzt kam. Ich sah dann einen kleinen etwas dunkleren Typen, meiner Meinung nach Rumänen in ihre Wohnung kommen. Schätze mal Freund oder zuhälter oder was auch immer. In meinen Augen kein Kunde.
die schaut dich heimlich ausm fenster oder so an bzw ihr aufpasser und wenns denen komisch -kripo mäßig vorkommst ->ade.Ich wollte gestern https://booksusi.com/hostessen/graz/ketrin-hallo-ich-bin-ketrin.html besuchen.
Nachdem sie letzte Woche den vereinbarten Termin sehr kurzfristig abgesagt hatte, wollte ich ihr noch eine Chance geben.
Ich habe sie angeschrieben und sie hat mir geantwortet, dass sie frei ist. Ich habe geschrieben, dass ich in einer halben Stunde bei ihr bin. Sie hat mir nochmals bestätigt, dass ich kommen kann. Als ich vor Ort war, hatte sie inzwischen die Nachricht mir ihrer Adresse gelöscht und mich blockiert.
Sehr eigenartig dieses Verhalten.