Dienstleistungen Diverses booksusi.com - Berichte und Modalitäten

JA. ...vor ca 3 Jahren...preislich sehr gut...pünktlich und bemüht, Bilder nach wie vor gleich, allerdings war die Dame ( sie ist aus SK) damals schon merklich dicker .....für mich war es eher nicht erotischen. ......und sie hat damals wirklich schlecht aus dem Mund gerochen......

Danke für die Info. Werd mir meine Zeit also sparen.
 
*anna 18 Years*

ich kann leider keinen Bericht abgeben, in dem ich etwas über ihr Service sagen kann. Ich habe mehrfach versucht, einen Termin bei ihr zu bekommen und bin auch in die Peitlgasse gefahren zu der Hausnummer, die sie mir gesagt hat, als sie das einzige mal abgehoben hat bei ungefähr einem Dutzend Anrufe. Leider hat sie genau dann nie wieder abgehoben. Deswegen meine Warnung: fahrt nicht hin, wenn euch eure Zeit kostbar ist. Vielleicht macht es Sinn, einen Hausbesuch mit ihr zu vereinbaren. Vielleicht kommt sie oder auch nicht aber wenigstens verfährt man dann nicht mehrere Stunden des Tages umsonst.
 
Weil Sie sich ja doch über diese Seite eher stark auslassen hat. Hab mir das Selbe gedacht :) Aber, Sie gibt der Seite hald noch eine Chance. Viel Glück diesesmal auf jeden Fall! :)
 
Na wumm! Der Betreiber von Booksusi hat den von seinen Inserentinnen gepflogenen Beschiss mit der Dauer der Dienstleistung gleich in die Werbeplattform integriert. Dort heißt es jetzt bei den Preisangaben "bis 30 Minuten", "bis 1 Stunde", ...

Dass mir also in Zukunft keiner mehr herumraunzt, weil er vermeintlich für eine Stunde bezahlt hat aber nach 20 Minuten verlassen bzw. hinausgeschmissen worden ist! :lehrer:
 
Wenn man als Dienstleisterin BS nutzt, hat man echt die Arschkarte gezogen. Abgesehen von den überzogenen Preisen, ist das Bewertungssystem der totale Nachteil für die Damen. Selbst, wenn ein Kunde die Dame wirklich gut bewertet, mit den höchsten Punktezahlen, wird es nicht als voll gewertet, weil der Kunde vielleicht noch nicht lange aktiv ist oder es seine erste Bewertung ist. Ich werde dort kommende Woche meinen Account wieder löschen.

Hier weiß ich wenigstens, was ich für mein Geld bekomme und hab viel mehr Bewegungsfreiheit und auch Kommunikationsmöglichkeiten.
 
die Seite wird leider immer unsympathischer :( ein Admin der Seite, dessen namen ich hier nicht nenne, trägt dazu leider immer mehr bei. ich verstehe dich komplett @Mitglied #559193 warum du dein Profil löschen wirst. Hoffentlich funktioniert es auch ohne Booksusi für dich!! :)
 
die Seite wird leider immer unsympathischer :( ein Admin der Seite, dessen namen ich hier nicht nenne, trägt dazu leider immer mehr bei. ich verstehe dich komplett @Mitglied #559193 warum du dein Profil löschen wirst. Hoffentlich funktioniert es auch ohne Booksusi für dich!! :)
Doch ja. Sicherlich hat mir BS viele Gäste gebracht, aber die Unternehmenspolitik und die Art, wie mit DL (die übrigens die Plattform finanzieren) umgegangen wird, finde ich höchst bedenklich. Man pocht auf Seriosität, aber wenn man sich mal die Bewertungen und teils die zynischen Formulierungen manch frustrierter Kunden liest, kann man nicht von Seriosität sprechen. Kritik ist nicht erlaubt, es wird mit Ausschluss und Sperrung gedroht.
 
Zurück
Oben