Dienstleistungen Diverses booksusi.com - Berichte und Modalitäten

pfeiff auf bs, der/die admin/s dort sind zum vergessen. nur geldgierig. solange die zugriffszahlen auf der hp hoch sind wird sich bei dem/denen nichts ändern. schlußfolgerung kann jeder für sich ziehen.

Veröffentlichen kaum oder keine negativen Berichte!!
Dann wirst noch vom Administrator angeschrieben(vor der Veröffentlichung) ob du die negative Bewertung nicht ändern willst bzw.ob das eh alles so stimmt
 
Das kann also nur ein Admin gemacht haben.

Die reden sich dort darauf raus, daß die Damen selbst sich einfach löschen und das Profil neu veröffentlichen.... fertig..... alles jungfräulich (außer der Dame). Das dürfen sie so oft sie wollen. DU, als Bewerter hingegen, darfst NICHT so oft du willst deinen Bericht bei ihr erneuern, denn den muß der BS-Kasperl jedesmal durchlesen und absegnen, bevor er ihn online gehen lässt.... und sowas geht doch gar nicht. Also kriegst du erst eine Verwarnung und dann eine Sperre. Ist halt wie überall... wer kritisch bewertet wird als Nörgler oder Vertreter der Konkurrenz hingestellt. Und oh Wunder.... lauter Sexgranaten mit top Bewertungen auf BS. :hahaha:
 
ich denke mir, kawoom wird nur als anbieter angeführt, da er die seite für die betreiber eröffnet hat und nicht weil er wirklich der betreiber ist. kann mich da aber auch selbstverständlich irren.

ein fan von seinem "geschreibsel" bin ich aber ganz und gar nicht. immer die selbe dämliche antwort in ihrem "forum". ein unsymapthler vor dem herrn
 
ich denke mir, kawoom wird nur als anbieter angeführt, da er die seite für die betreiber eröffnet hat und nicht weil er wirklich der betreiber ist. kann mich da aber auch selbstverständlich irren.


stimmt, das ist auch möglich. doch warum nur diese locations. letzten endes auch egal, ändert nichts an die praktiken auf bs
 
Es ist ja prinzipiell ghupft wie ghatscht ob er nun selbst Betreiber ist oder sie nur bewirbt..... er verdient sein Geld mit ihnen, nicht mit uns. Somit ist klar wem er sich mehr verpflichtet fühlt, oder glaubt wirklich einer, er beißt die Hand die ihn füttert?
 
Wir sind also praktisch im zweiten Lockdown.

Interessanterweise ähnelt das derzeitige Angebot auf booksusi.com stark dem Angebot während des ersten Lockdowns. Verglichen mit dem Normalbetrieb, den es auch im Sommer bedingt gab, fällt auf:

1) Es gibt auch jetzt fast genau so viele Annoncen wie in Normalzeiten.
2) Es gibt aber jetzt deutlich weniger bekannte Gesichter als in Normalzeiten, dafür aber viele neue, hübsche - ZU hübsche? - Gesichter mit hübschen Figuren.
3) Weniger Anbieterinnen sind - no na net - besuchbar.
4) Die Preise sind höher als in Normalzeiten.
5) Das AO Angebot ist deutlich niedriger als in Normalzeiten.

Ob da nicht genug Material für die Diplomarbeit eines WU Studenten wäre?
 
Stimmt aber, BookSusi hat gratis verlængert. Ist doch klar, keine würde jetzt inserieren, wo es eigentlich verboten ist. So bleiben alle in Erinnerung, sicher gibts einige, die trotzdem was machen, aber sicher wenige, die für das Inserat zahlen würden. Und wer würde auf die Seite schon schauen, gæbe es keine Inserate.
 
Uiiiiii!

 
Archi was willst uns sagen? Das was die Damen Preismäßig in ihre Anzeigen schreiben ist gefaked oder die Bewertungen der Kunden. Demnach müssten manchmal beide Seiten bestraft werden 🤣
 
Uiiiiii!


Archi was willst uns sagen? Das was die Damen Preismäßig in ihre Anzeigen schreiben ist gefaked oder die Bewertungen der Kunden. Demnach müssten manchmal beide Seiten bestraft werden 🤣

ES GIBT FAKE-BEWERTUNGEN BEI DEN PROFILEN VON SEXWORKERINNEN ????
:eek: :eek: :eek:
 
ES GIBT FAKE-BEWERTUNGEN BEI DEN PROFILEN VON SEXWORKERINNEN ????
:eek: :eek: :eek:

Na wenn ich mir da zum Beispiel Booksusi herausnehme. Da hast du das Inserat und dann kannst du die Dame bewerten. In dieser Bewertung liest du dann „in besten Google translate Deutsch“ wie super sie nicht sei und was sie nicht so alles anbietet.
Danach kommen Bewertungen in guter Sprachlicher Qualität, die genau das Gegenteil aussagen.

Manchmal findest auch hier dann schon etwas.

Für mich gehört zur Fakebewertung eben, wenn die Dame da selber etwas reinschreibt. - ich meine da jetzt nicht eine Entgegnung in ihrer Antwortzeile. Das Soll schon ihr gutes Recht bleiben, auch was dazu zusagen, wenn sie sich schlecht oder ungerecht Bewertet fühlt.
 
Für mich gehört zur Fakebewertung..

...indirekt auch, wenn echte (nämlich negative) Bewertungen nicht veröffentlicht werden, denn auch das suggeriert auch, daß es nur positive gibt.



Für mich gehört zur Fakebewertung eben, wenn die Dame da selber etwas reinschreibt. - ich meine da jetzt nicht eine Entgegnung in ihrer Antwortzeile. Das Soll schon ihr gutes Recht bleiben, auch was dazu zusagen, wenn sie sich schlecht oder ungerecht Bewertet fühlt.

Das ist halt so eine Sache..... und auch gar nicht so einfach fair zu lösen. Prinzipiell gebe ich dir da ja voll recht, die Anbieterinnen sollen ja auch kein Freiwild sein, das sich nicht wehren kann. Aber wenn da jetzt eine Bewertung steht, hat NUR mehr die Dame die Möglichkeit darauf zu reagieren und uU das Blaue vom Himmel dazuzulügen. Tun sie in vielen Fällen und das auch noch recht patzig. Der Bewerter hingegen hat danach KEINE Chance mehr auf Richtigstellung. Kurzes Beispiel: der Bewerter berichtet sachlich und sagt, dieses und jenes wurde nicht erfüllt. Wie aus der Pistole geschossen kommen Ausreden wie "du warst nicht geduscht und deine Zähne waren nicht geputzt" oder "du wolltest Services die ich nicht anbiete (zB AO)" oder auch "das wäre ein Extra gewesen und du wolltest den Aufpreis nicht zahlen". Zieht sich ja wie ein roter Faden durch BS. Zum Teil verstehe ich, daß es da nicht nochmal eine Antwortmöglichkeit gibt, sonst wird es dort eine Diskussion. Andererseits wirkt dadurch vieles einseitig, denn das letzte Wort der Dame kann nicht mehr entkräftet werden. Spontanes Beispiel das mir aufgefallen ist.....


Gin 1.JPG


Die Gute holt da fest aus, der Kunde steht da schnell als Schwein da. Außerdem hat sie mehrere Profile (und sicher nicht nur SIE)...


Gin 2.JPG



Es ist ja nur gut, daß Mädels wie sie zu plump agieren und man dadurch eh gleich erkennt was Sache ist.
 
Zurück
Oben