Hostessen Dünn, jung und geil

Lustig oda was ;-)
Aus gut unterrichteteten Kreisen weiß ich, dass zumindest ein Laufhaus plant, an jeder Tür zwei Einwurfschlitze anzubringen: einen fürs Bewerbungsschreiben (mit Foto und Lebenslauf), einen zweiten fürs Bestechungsgeld (um in der Warteliste vorgezogen zu werden). Also anklopfen und eindringen ohne nix wird's bald nimmer spielen dort. :p
 
Aus gut unterrichteteten Kreisen weiß ich, dass zumindest ein Laufhaus plant, an jeder Tür zwei Einwurfschlitze anzubringen: einen fürs Bewerbungsschreiben (mit Foto und Lebenslauf), einen zweiten fürs Bestechungsgeld (um in der Warteliste vorgezogen zu werden). Also anklopfen und eindringen ohne nix wird's bald nimmer spielen dort. :p
Wichtiger als Foto und Lebenslauf ist den Damen sicher das aktuelle Ladevoulumen der Geldtasche des Anwerters, Herrn mit prall gefüllten Geldkoffern werden natürlich in der Warteliste ganz nach vorne gereiht.
 
Bei den echt modernen Laufhäusern ist ja in jedem Monitor vor der Tür auch eine Kamera versteckt sowie ein Sensor, der auf die Metallfäden und die Microchips in den Hologrammen der Banknoten reagiert.
Sexy Sister ist watching you.
 
Könnt ihr mir aktuell eine chinese lady empfehlen welche hier rein passen würde ?
Dünn jung und vor allem geil :)
Ich finde es schlimm das alles nur noch mit unnötigen Kommentaren zugemüllt wird! War ja eine normale Frage!
Ich kann dir die Thai Skinny in der Alserbachstrasse und die Mädels von www.shiningstars.at empfehlen da sind zumindest die Fotos echt und sie wirken jung!
Sind aber keine Chinesinnen und auch nicht wirklich die jüngsten dafür aber dünn,hübsch und geil.
80/stunde und bei manchen sogar inkl griechisch
 
Noch einmal über Lolita schreiben? Vielleicht diesmal so: Ich kann dieses Mädchen wirklich empfehlen. Wegen allem. Details können das nicht wiedergeben. Ganz abgesehen davon, wie hübsch sie ist: Sie wirkt so selbstverständlich und aufgehoben in dem was sie tut. Obwohl sie leicht melancholisch umweht ist.

Diesmal war ich unten. Mit ihr oben. Sie fickt intensiv und federleicht, hält Blickkontakt. Stöhnt nicht, atmet. Geil.
 
Was hält ihr von: Gia

jetzt musst du wirklich schnell sein!!!
wenn das argentinische fotomodell und instagrambloggerstar yus lopez nach wien kommt, um im brigittenauer vorstadtpuff
ein paar euro dazuzuverdienen wird der andrang gewaltig sein -
sie hat über eine million follower bei insta, die sicher auch schon am weg nach wien sind um ihr ideol einmal hautnah (sic!) zu erleben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt musst du wirklich schnell sein!!!
wenn das argentinische fotomodell und instagrambloggerstar yus lopez nach wien kommt, um im brigittenauer vorstadtpuff
ein paar euro dazuzuverdienen wird der andrang gewaltig sein -
sie hat über eine million follower bei insta, die sicher auch schon am weg nach wien sind ...

Mist, bin voll reingefallen! Welches Programm verwendest du für die Bildersuche?
Danke dir!!
 
das ist schon iwie witzig. hab sie damals gemeldet. daraufhin ist die sedcard verschwunden, nur um eine kurz zeit wieder online zu sein mit dem "rosa häkchen". also kann man das auch überhaupt nicht ernst nehmen. wozu haben sie diese funktion überhaupt eingebaut, wenn man sie so leicht umgehen kann anscheinend...
 
Zurück
Oben