Dienstleistungen Diverses booksusi.com - Berichte und Modalitäten

eben, die DL bringen ihnen das Geld, nicht die Freier die die Seite besuchen. Natürlich geht das Hand in Hand. Mehr Damen auf der Seite -> mehr Freier besuchen die Seite, das ist mir schon klar. Aber die Argumente die getätigt werden, werden man zB. nachfragt, warum der Neu-Button weg ist, sind einfach lächerlich. Man hört immer wieder die Antwort: Sie benutzen Booksusi seit Jahren komplett kostenlos also beschweren Sie sich nicht. Das ist an Unfreundlichkeit und Präpotenz fast nicht zu überbieten. Das soll kein Angriff sein, aber das empfinden habe ich hald, wenn ich solche Aussagen eines Betreibers lesen muss. Aber egal, ich habe mein Profil jetzt auch gelöscht und kann die Seite ja trotzdem noch nutzen wenn ich will. :)
 
Was mir negativ aufstößt waren die (mehrfachen) Interventionen des admins als ich eine nicht so gute Bewertung abgeben musste. Da ich - meiner Meinung nach voll berechtigt - die niedrigste Punkteanzahl beim Bild vergab, fragte man nach ob ich das wirklich wolle, denn das würde bedeuten, dass das Bild nicht der Realität entsprechen würde und dann müsse man die Sedcard löschen.
Das wollte ich der Dame nicht antun also erhöhte ich auf 2.schlechteste, und wieder kam die Hinterfragerei.....

So will der Admin schlechte Bewertungen vermeiden ?
bzw. es erklärt, warum so oft SWs sich „neu erfinden“ und hoffen mit neuen Karten weiter zu kommen.
Die Aussagekraft von Berichten im EF ist höher als der von Berichten auf BS. Erst ab so 10 positiven Berichten, die auch wirklich unterschiedlich klingen, kann man von einer echten Empfehlung ausgehen.
 
Aber egal, ich habe mein Profil jetzt auch gelöscht und kann die Seite ja trotzdem noch nutzen wenn ich will. :)

Richtig. Denn die Damen sind auch so oder so kontaktierbar.

So will der Admin schlechte Bewertungen vermeiden ?

Die Admins wollen sich so wenig wie möglich Arbeit machen, aber die Dienstleisterin zahlen für das Ganze. Oft lese ich Bewertungen von zwei Herren für eine Dame, die derart unglaubwürdig sind (mal scheint sie 15 kg mehr zu haben, mal 15 kg. zu wenig). Wer glaubt das denn?
 
Jeden recht das geht schlecht oder so !!!!!!
BookSusi.com ist eine Seite wie jede andere auch. rein auf Kommerz eingerichtet wer bezahlt ist der Chef.
aber wenn Freier nicht mehr nachschauen um Info zu bekommen. werden auch sie Draufkommen das es nicht nur allein der Kunde ist der eine Seite Groß macht. und zu denn Bewertungen. sehr viele sind Freunde-Gefallen Bewertungen. aber auch Schlechte von der Konkurrenz. :wtf: :cool: :down:
 
Also zumindest auf meinem iPhone wird BS aktuell sehr „zerlegt“ dargestellt.... jetzt hätten die Admins wirklich was zu tun für ihr Geld.

zu den Bewertungen: die schlechte für den rumänischen Escort-Zonk (gepostet am Samstag) ist noch nicht online (auch keine Rückfrage per PN wie zuletzt...) aber die gute Bewertung für Lolita bei den Hot Lips (vom Sonntag) ist schon seit gestern online.
 
Meine Erfahrung mit Booksusi ist folgende,gute Bewertungen werden sofort ins Netz gestellt.
Bei schlechten Bewertungen wird ständig nachgefragt warum und wann undund und.
Einmal wurde eine Bewertung von mir gar nicht veröffentlich,obwohl sie nur ein wenig negativ war.
 
Leider nein .....
aber morgen ist vielleicht alles anders.....
(Bist du Android oder iOS ?)
 
Jetzt geht es genauso bescheiden wie in den letzten Monaten.
Komisch, dass das EF und der KB und alle Studio-HPs auf meinem iPhone einwandfrei in mobilen Versionen laufen, aber BookSusis Oberfläche ist ein Graus. Von Anmelden (und Bewerten) bin ich noch weit entfernt.... gerade mal Suchen geht mit etwas Feingefühl
 
Was mir negativ aufstößt waren die (mehrfachen) Interventionen des admins als ich eine nicht so gute Bewertung abgeben musste. Da ich - meiner Meinung nach voll berechtigt - die niedrigste Punkteanzahl beim Bild vergab, fragte man nach ob ich das wirklich wolle, denn das würde bedeuten, dass das Bild nicht der Realität entsprechen würde und dann müsse man die Sedcard löschen.
Das wollte ich der Dame nicht antun also erhöhte ich auf 2.schlechteste, und wieder kam die Hinterfragerei.....

So will der Admin schlechte Bewertungen vermeiden ?
bzw. es erklärt, warum so oft SWs sich „neu erfinden“ und hoffen mit neuen Karten weiter zu kommen.
Die Aussagekraft von Berichten im EF ist höher als der von Berichten auf BS. Erst ab so 10 positiven Berichten, die auch wirklich unterschiedlich klingen, kann man von einer echten Empfehlung ausgehen.
JA, ist mir bei der deutschen adriana auch passiert, schlechte bewertungen sind nicht so erwünscht.
p.s. meine wurde auch nicht veröffentlicht
 
Jetzt geht es genauso bescheiden wie in den letzten Monaten.
Komisch, dass das EF und der KB und alle Studio-HPs auf meinem iPhone einwandfrei in mobilen Versionen laufen, aber BookSusis Oberfläche ist ein Graus. Von Anmelden (und Bewerten) bin ich noch weit entfernt.... gerade mal Suchen geht mit etwas Feingefühl
Geht mir genau gleich, sowohl der "Browser-Check" als nun auch die Verlinkung einzelner Profile mit "Sedcards", die keinerlei weiteren Informationsgehalt aufweisen - und ich operiere auf Android!!
Verwundert mich aber schon lange nicht mehr, da Susis Buch schon immer träge lief und Macken beim Scrollen oder Bildaufruf hatte (wird von mir ausschließlich am Smartfon benutzt)...
 
ich hab schon öfters SW von BS besucht, ein fake war nie dabei.

dass sich negative kommentare nicht halten, sollte einem eigtl. klar sein, wenn er die kommenatre dort liest u feststellt, dass 90% positiver natur sind, was nie dem realen erlebnissen entsprechen kann.

insofern schau ich primär auf die fotos dort, weniger auf die bewertungen.
 
Ich habe auch schon negative Bewertungen geschrieben, wurden dann auch auf mailanfrage vom admin und meiner Stellungnahme veröffentlicht.
Was aber nicht viel nutzte da beide Damen ein neues. Profil erstellten.
 
Die Kombination aus den Quellen bringt‘s: BS zum Schmökern und Gustieren, Homepages zum Einholen der „offiziellen Infos“ und EF zum echten Recherchieren (auch ohne bunte Bilder).
Den Rest erledigt man per WhatsApp und Telefonieren mit den Auserkorenen....
 
Was mir negativ aufstößt waren die (mehrfachen) Interventionen des admins als ich eine nicht so gute Bewertung abgeben musste.

Meine Erfahrung mit Booksusi ist folgende,gute Bewertungen werden sofort ins Netz gestellt.
Bei schlechten Bewertungen wird ständig nachgefragt warum und wann undund und.
Einmal wurde eine Bewertung von mir gar nicht veröffentlich,obwohl sie nur ein wenig negativ war.

JA, ist mir bei der deutschen adriana auch passiert, schlechte bewertungen sind nicht so erwünscht.
p.s. meine wurde auch nicht veröffentlicht


Ist dort doch normal. Dann hast du noch eine Diskussion mit dem lustigen "kawoom" der dich sperrt, wenn du bei deinem kritischen Bericht bleibst. Vergesst dabei nicht, daß die DAMEN der Seite Kohle bringen und nicht wir. Also auf wessen Seite wird sich booksusi wohl schlagen? Und darum sehe ich es wie der Kollege pissfuß....

insofern schau ich primär auf die fotos dort, weniger auf die bewertungen.

Für nichts anderes ist diese Seite gut.
 
Heute Nachmittag konnte ich folgendes beobachten:

Anbieter mit 3 Inseraten, 2 schlechte Bewertungen wurden veröffentlicht.

Dann war ein Inserat kurz weg, etwas später die dazugehörige Bewertung verschwunden.

Und jetzt sind wieder alle 3 Inserate online und nur mehr die eine nicht ganz so schlimme Bewertung.

Das kann also nur ein Admin gemacht haben.
 
pfeiff auf bs, der/die admin/s dort sind zum vergessen. nur geldgierig. solange die zugriffszahlen auf der hp hoch sind wird sich bei dem/denen nichts ändern. schlußfolgerung kann jeder für sich ziehen.
 
Zurück
Oben