Hostessen Booksusi aktuell

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Selten sind auf Booksusi Damen aus Steyr zu finden.
Bei den beiden Profilen mit der Adresse "Unterer Schiffweg" kann es sich wahrscheinlich nur ums Stadt Wien handeln, nehme ich an?

Tamara

Maja

Diese Adresse gibt es schon in Steyr - eventuell könnten die Beiden da zu finden sein...?

Ja, das ist es. Eines der ätesten Puffs in Österreich!
Aber auch mitten in der Innenstadt mit einem mit zu indiskreten Eingang.

Das find ich an Steyr echt schade.
Und ich verstehe nicht, dass es in einer Stadt mit fast 40 000 Einwohnern kein vernünftiges Laufhaus in der Peripherie gibt, bei dem man halbwegs diskret zufahren kann
Bei allen drei mir bekannten Rotlicht-Adressen, die es im Steyr gibt, musst du die Angst haben, dass du beim Verlassen des Etablissement plötzlich am Gehsteig jemand Bekannten begegnest.
Und das kann ich mir in Steyrer beim besten Willen nicht leisten.

Also bleibt mir auch in Zukunft nur die Möglichkeit des Sextourismus in den Großraum Linz🤣

Bei allen drei mir bekannten Rotlicht-Adressen, die es im Steyr gibt, musst du die Angst haben, dass du beim Verlassen des Etablissement plötzlich am Gehsteig jemand Bekannten begegnest.
Und das kann ich mir in Steyrer beim besten Willen nicht leisten.
Das sehe ich anders, man muss zur eigenen Leidenschaft stehen :rofl:

Ja, in der Anonymität des www ist es leicht, den Mutigen raushängen zu lassen 😉

In Wahrheit spielen da viel mehr Faktoren mit.
Wäre gespannt, wie viel verheiratete Männer du mir aufzählen kannst, die gerne, beim Verlassen eines Puffs gesehen werden. 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Wir Menschen sind wirklich eine seltsame Art der Säugetiere.
Kenne kein einziges Tier, welches Schamgefühle besitzt während des Aktes oder es peinlich berührt ist, wenn es beobachtet wird.

Das ist nur beim Menschen der Fall. Moral ist das Zauberwort. Nach aussen hin alles sauber und wenns keiner mitkriegt die ärgsten ...

Wir Menschen sind wirklich eine seltsame Art der Säugetiere.
Kenne kein einziges Tier, welches Schamgefühle besitzt während des Aktes oder es peinlich berührt ist, wenn es beobachtet wird.

Das ist nur beim Menschen der Fall. Moral ist das Zauberwort. Nach aussen hin alles sauber und wenns keiner mitkriegt die ärgsten ...
Und das fragst du dich?

klar frag ich mich das...
Die Blicke meiner Freunde (und deren Partnerinnen!..) als ich mal nebenbei erwähnte, das ich manchmal ins Puff gehe...sagenhaft.
Macht ja scheinbar niemand, ins Puff gehen .. :lol:

Nebenbei: bin grad auf Booksusi..lese einen exzellenten Text...nix von magisch übersetzt...und lese rechts unten bei Sprachen: Englisch...
deutsche Bewertungen und ein englisches Thanks...haha

Die Blicke meiner Freunde (und deren Partnerinnen!..) als ich mal nebenbei erwähnte, das ich manchmal ins Puff gehe...sagenhaft.
Macht ja scheinbar niemand, ins Puff gehen .. :lol:
Nun ja, meine Bekannten wissen auch nichts von meinen Aktivitäten im Rotlichtmilieu - ich stelle mir das einfach peinlich vor - habe ja keine Ahnung wie sie zu der ganzen Materie stehen. Man muß nicht vor jedem sein ganzes Privatleben ausbreiten, es geht eigenlich niemandem etwas an. Es ist mir auch in all den Jahren nur einmal passiert, das ich in diesen Lokalen jemanden getroffen habe, den ich gekannt habe. Da wurde dann auch der Mantel des Schweigens darüber gebreitet und gut ist es.

Nun ja, meine Bekannten wissen auch nichts von meinen Aktivitäten im Rotlichtmilieu - ich stelle mir das einfach peinlich vor - habe ja keine Ahnung wie sie zu der ganzen Materie stehen. Man muß nicht vor jedem sein ganzes Privatleben ausbreiten, es geht eigenlich niemandem etwas an. Es ist mir auch in all den Jahren nur einmal passiert, das ich in diesen Lokalen jemanden getroffen habe, den ich gekannt habe. Da wurde dann auch der Mantel des Schweigens darüber gebreitet und gut ist es.
Ich habs da noch besser. Ich mache das mit Erlaubnis meiner Frau. Und sie wird demnächst mitgehen. Ich bekomme zum Geburtstag einen Dreier 😜

Zurück
Oben