- Reaktionen
- 125
Anna sieht vielversprechend aus!!
Hatte schon wer das Vergnügen?
Hatte schon wer das Vergnügen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese ANNA sieht zweifelsohne ganz nett und sympathisch aus,Anna sieht vielversprechend aus!!
Ja, das ist es. Eines der ätesten Puffs in Österreich!Diese Adresse gibt es schon in Steyr - eventuell könnten die Beiden da zu finden sein...?
Das sehe ich anders, man muss zur eigenen Leidenschaft stehenBei allen drei mir bekannten Rotlicht-Adressen, die es im Steyr gibt, musst du die Angst haben, dass du beim Verlassen des Etablissement plötzlich am Gehsteig jemand Bekannten begegnest.
Und das kann ich mir in Steyrer beim besten Willen nicht leisten.
Und das fragst du dich?Wir Menschen sind wirklich eine seltsame Art der Säugetiere.
Kenne kein einziges Tier, welches Schamgefühle besitzt während des Aktes oder es peinlich berührt ist, wenn es beobachtet wird.
Das ist nur beim Menschen der Fall. Moral ist das Zauberwort. Nach aussen hin alles sauber und wenns keiner mitkriegt die ärgsten ...
In den klassischen Puff gehe ich tatsächlich so gut wie gar nicht mehr.Macht ja scheinbar niemand, ins Puff gehen ..![]()

Ok mit Puffs meinte ich auch Laufhäuser, Hotels usw...In den klassischen Puff gehe ich tatsächlich so gut wie gar nicht mehr.
Meistens in Laufhäuser oder ich treffe mich halt mit privaten Booksusi-Girls.![]()
Das ist jetzt aber nicht wirklich die Definition von Moral...Moral ist das Zauberwort. Nach aussen hin alles sauber und wenns keiner mitkriegt die ärgsten ...
Na dann viel SpaßHeute hier , Mundspritzen frei !
Nun ja, meine Bekannten wissen auch nichts von meinen Aktivitäten im Rotlichtmilieu - ich stelle mir das einfach peinlich vor - habe ja keine Ahnung wie sie zu der ganzen Materie stehen. Man muß nicht vor jedem sein ganzes Privatleben ausbreiten, es geht eigenlich niemandem etwas an. Es ist mir auch in all den Jahren nur einmal passiert, das ich in diesen Lokalen jemanden getroffen habe, den ich gekannt habe. Da wurde dann auch der Mantel des Schweigens darüber gebreitet und gut ist es.Die Blicke meiner Freunde (und deren Partnerinnen!..) als ich mal nebenbei erwähnte, das ich manchmal ins Puff gehe...sagenhaft.
Macht ja scheinbar niemand, ins Puff gehen ..![]()
Ich habs da noch besser. Ich mache das mit Erlaubnis meiner Frau. Und sie wird demnächst mitgehen. Ich bekomme zum Geburtstag einen DreierNun ja, meine Bekannten wissen auch nichts von meinen Aktivitäten im Rotlichtmilieu - ich stelle mir das einfach peinlich vor - habe ja keine Ahnung wie sie zu der ganzen Materie stehen. Man muß nicht vor jedem sein ganzes Privatleben ausbreiten, es geht eigenlich niemandem etwas an. Es ist mir auch in all den Jahren nur einmal passiert, das ich in diesen Lokalen jemanden getroffen habe, den ich gekannt habe. Da wurde dann auch der Mantel des Schweigens darüber gebreitet und gut ist es.
Wow , das ist aber ein geiles Geburtstagsgeschenk ( sie wird hoffentlich nicht zu einer TS gehen )Ich habs da noch besser. Ich mache das mit Erlaubnis meiner Frau. Und sie wird demnächst mitgehen. Ich bekomme zum Geburtstag einen Dreier![]()