Hostessen Booksusi aktuell

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Emma03 T. 0665/.....776
Tolle Frau, ansehnliche Figur, sehr nette Art, spricht gut deutsch, bei mehreren Treffen immer pünktlich; schon ein kleines bisschen älter als im Inserat angegeben denke ich; perfektes Naturfranzösisch und Top-Küsserin; nichts für Busenfetischisten (obwohl sehr ahnsehnlich in dieser Zone schmerzempfindlich); bei jedem Besuch hatte ich das Gefühl, sie betrachtet mich als Mann und nicht als Bankomat.
Macht sie cum in mouth :unsure:

Gestern mal wieder die sofia gebumst. Ich weiss nicht was die macht, aber die macht mich verrückt mit ihren blowjob. Die saugt einen restlos aus und das mit einer ausdauer. Sie bläst halt auch gerne und das merkt man. Beim ficken steht sie extrem drauf in doggy hergenommen zu werden und da kann man halt ruhig höheres tempo wählen.

Derzeit, also diese woche nur hausbesuch. Ab nächster woche in der hanuschstraße ( weiss auch nicht wieso sie dort ist :rolleyes:) aber es läuft anschenend gut für sie, auch wenn dieses laufhaus eher... naja...ist

150430 - da müsste sie schon anders aussehen, um das zu rechtfertigen
Ja die 150430 sind ungewöhnlich, die 200460 wiederum annehmbar, wenn das Service passt. Da ich so und so lieber eine Stunde buche, ist das kein Ausschlusskriterium. Bei BS bin ich aber sehr vorsichtig, da sind viele Fake/Scam Anzeigen dabei...

War letzte Woche bei CANDY. Bilder passen. Verständigung; Kein Deutsch. Mässiges Englisch.
Vom Typ her nett und ruhig. Service: 100 für 30min incl. BJ ohne, Service gekonnt aber passiv, man muss ihr zeigen was einem gefällt.
Leider aufpreise. Zimmer war eher kühl. Wh durchaus.

Gestern bei Sophia meinen Erstbesuch abgestattet, und vorab schon mal, sie hats echt drauf und geht ab wie eine Rakete wennst sie richtig gut rannimmst und sie fickts als obs das letzte Mal wäre.
Vereinbart war 1 Stunde mit NF, Zungenküsse, Deepthroat, Cim, Eierlecken und Sex in Hülle und Fülle. Das Ganze für 200.
Wenn ich sie nicht schon länger am Schirm gehabt hätte und durch Empfehlungen sehr neugierig gewesen wäre, hätte ich das Partyhouse niemals aufgesucht. Gemeinschaftsdusche und die Betten, also sowas von schlecht.
Aber naja sie hat alles wett gemacht.
Gestartet mit super tiefe innige Zungenküsse und gegenseitigen Befummeln. Ihre Titten sind angenehm zu kneten und die zierlichen Nippel gut zu bespielen.
Danach ging sie auf die Knie und was dann folgte hab ich so noch nie erlebt. Seeehr intensives, super tiefes und nasses Blasen mit Spucken und richtiger Kehlenfick bis zum Anschlag. Die Eier wurden dabei auch immer wieder geleckt und gesaugt. Das Ganze ging eine Weile bis ich ihr die Sahne in ihr Blasmaul schoß.
Aufgrund des Kamagra ging es nach kurzer Pause gleich in die 2. Runde.
Ihre Rückseite mit Händen, Mund und Zunge verwöhnt bis ich schließlich ihre Löcher schön nass oral von hinten bis zum Orgasmus geleckt habe. Nachdem sie jetzt schön nass war hab ich gleich mal gummiert von hinten meinen aufgepumpten dicken Schwanz in die Muschi reingerammt. Ohh wie ihr das gefiel! Sie steht echt auf die härtere feste Art- genau mein Ding!
In ihrer Lieblingsstellung Doggy kam sie dann zweimal heftigst. Dann weiter in Missio, Füsse hoch und rein in die geile enge Muschi. So hab ich sie dann schön lange richtig hart gefickt bis zum gemeinsamen Mega Höhepunkt.
Total erschöpft haben wir dann noch ein wenig gequatscht. Dabei meinte sie genau so mag sie den Beruf.
Alles in Allem eine tolle, nette und hübsche Frau die Spaß an dem Job hat und es liebt so richtig gut gefickt zu werden.
Sie sieht mich bestimmt wieder!

Gestern bei Sophia meinen Erstbesuch abgestattet, und vorab schon mal, sie hats echt drauf und geht ab wie eine Rakete wennst sie richtig gut rannimmst und sie fickts als obs das letzte Mal wäre.
Vereinbart war 1 Stunde mit NF, Zungenküsse, Deepthroat, Cim, Eierlecken und Sex in Hülle und Fülle. Das Ganze für 200.
Wenn ich sie nicht schon länger am Schirm gehabt hätte und durch Empfehlungen sehr neugierig gewesen wäre, hätte ich das Partyhouse niemals aufgesucht. Gemeinschaftsdusche und die Betten, also sowas von schlecht.
Aber naja sie hat alles wett gemacht.
Gestartet mit super tiefe innige Zungenküsse und gegenseitigen Befummeln. Ihre Titten sind angenehm zu kneten und die zierlichen Nippel gut zu bespielen.
Danach ging sie auf die Knie und was dann folgte hab ich so noch nie erlebt. Seeehr intensives, super tiefes und nasses Blasen mit Spucken und richtiger Kehlenfick bis zum Anschlag. Die Eier wurden dabei auch immer wieder geleckt und gesaugt. Das Ganze ging eine Weile bis ich ihr die Sahne in ihr Blasmaul schoß.
Aufgrund des Kamagra ging es nach kurzer Pause gleich in die 2. Runde.
Ihre Rückseite mit Händen, Mund und Zunge verwöhnt bis ich schließlich ihre Löcher schön nass oral von hinten bis zum Orgasmus geleckt habe. Nachdem sie jetzt schön nass war hab ich gleich mal gummiert von hinten meinen aufgepumpten dicken Schwanz in die Muschi reingerammt. Ohh wie ihr das gefiel! Sie steht echt auf die härtere feste Art- genau mein Ding!
In ihrer Lieblingsstellung Doggy kam sie dann zweimal heftigst. Dann weiter in Missio, Füsse hoch und rein in die geile enge Muschi. So hab ich sie dann schön lange richtig hart gefickt bis zum gemeinsamen Mega Höhepunkt.
Total erschöpft haben wir dann noch ein wenig gequatscht. Dabei meinte sie genau so mag sie den Beruf.
Alles in Allem eine tolle, nette und hübsche Frau die Spaß an dem Job hat und es liebt so richtig gut gefickt zu werden.
Sie sieht mich bestimmt wieder!
Hätte mich sehr gereizt, aber sie hat mit ihre Preisliste geschickt - nein danke ...

Zurück
Oben