- Reaktionen
- 3.214
Weiß nicht!Ist Ziegeleistr.privat ?
Aber irgendwie reizt die Dame mich .
Vielleicht passt es diese Woche noch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß nicht!Ist Ziegeleistr.privat ?
Eigentlich wollte ich sie heute Abend besuchen aber leider verlief die Kontaktaufnahme so zäh dass ich mich dann anderweitig umgesehen habe.War schon jemand von euch bei:
Wie ist ihr Service?
Hätte sie heute auch mal angeschrieben . Als Antwort kam wenn wir Sex haben wollen soll ich Ihr ein Foto von mirEigentlich wollte ich sie heute Abend besuchen aber leider verlief die Kontaktaufnahme so zäh dass ich mich dann anderweitig umgesehen habe.
War schon jemand von euch bei ihr?
Aha ! Dürfte gut gebucht sein.Hätte sie heute auch mal angeschrieben . Als Antwort kam wenn wir Sex haben wollen soll ich Ihr ein Foto von mirund von meinem Penis senden
![]()
Nicht das a Anzeige wegen Dickpic kommtHätte sie heute auch mal angeschrieben . Als Antwort kam wenn wir Sex haben wollen soll ich Ihr ein Foto von mirund von meinem Penis senden
![]()
Es sind zwei frauenAnna https://booksusi.com/hostessen/linz/anna-haus-und-hotelbesuche-in.html
Zwei Frauen auf den Fotos - weiß jemand was es damit auf sich hat?
Die jüngere der beiden auf den Fotos mit dem Hals-Tattoo inseriert schon wieder in Wien. Absolutes (all time) highlight: perfektes "gesundes" skinny wie es eben nur in den 20ern möglich ist; wahrscheinlich die besten gierigen Küsse, die ich gegen Bezahlung erlebt habe; hat auch schlechte Bewertungen - aber von mir 10 von 10;Anna https://booksusi.com/hostessen/linz/anna-haus-und-hotelbesuche-in.html
Zwei Frauen auf den Fotos - weiß jemand was es damit auf sich hat?
Wärst du so nett das Inserat zu verlinken oder den Namen zu verraten? Danke!Die jüngere der beiden auf den Fotos mit dem Hals-Tattoo inseriert schon wieder in Wien. Absolutes (all time) highlight: perfektes "gesundes" skinny wie es eben nur in den 20ern möglich ist; wahrscheinlich die besten gierigen Küsse, die ich gegen Bezahlung erlebt habe; hat auch schlechte Bewertungen - aber von mir 10 von 10;
Inserat ist momentan nicht online, auch nicht für Wien; hab sie als Izza gespeichert T. 0688/....094Wärst du so nett das Inserat zu verlinken oder den Namen zu verraten? Danke!
Ist eine Dame aus dem Chalet. Richtiger Bomber , manche würden sagen so breit wie ein "Schützenpanzer"!
Nö !Ist eine Dame aus dem Chalet.
Lina ist heute noch mit ihren ungarischen Freundinnen da, morgen Weiterreise; sie kommt leider selten nach Linz - wenig Deutsch und wenig Englisch, ansonsten aber champions leagueHat jemand Erfahrungen bzgl. dieser beiden Damen?
Weiß nicht recht warum dir Girls ihre Namen gewechselt haben.Lina ist heute noch mit ihren ungarischen Freundinnen da