- Reaktionen
- 30.684
- Checks
- 1
Wenn sich eine vor der offenen Klomuschel fotografiert, und das Bild im Inserat veröffentlicht, vergeht es mirHat schon jemand Erfahrungen mit dieser Dame?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sich eine vor der offenen Klomuschel fotografiert, und das Bild im Inserat veröffentlicht, vergeht es mirHat schon jemand Erfahrungen mit dieser Dame?

Sich sind die Fotos noch geschöntDie steht zwar nicht vor einer offenen Klomuschel, aber bei der vergehts mir auch
Die würde mich auch interessieren!!Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Dame?
Würde sie dich interessieren, oder interessiert sich dich ?Die würde mich auch interessieren!!
„Fast richtig – nur Grammatik hat nicht mitgespielt.“Würde sie dich interessieren, oder interessiert sich dich ?
Wir lieben Klugscheißer und "Würde mich auch interessieren " User„Fast richtig – nur Grammatik hat nicht mitgespielt.“
Ich entschuldige mich für meine Pingeligkeit !„Fast richtig – nur Grammatik hat nicht mitgespielt.“
Deswegen ist es ja ein "Happy Halloween" Bild...Wenn sich eine vor der offenen Klomuschel fotografiert, und das Bild im Inserat veröffentlicht, vergeht es mir
Also ich habe nie das Bedürfnis am Klo, vor dem offenen Thron ein Selfie zu machen. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.Klobrille hochgeklappt..jössasna!
eine allerwelts-Momentaufnahme!
Also ich schon.Achten alle Herren auch auf ihr Äusseres?
Nein, eher nicht.Wow , das ist aber ein geiles Geburtstagsgeschenk ( sie wird hoffentlich nicht zu einer TS gehen )![]()
Ja ! Siehe Bewertungen !Gibts von dieser hübschen schon irgendwelche Erfahrungen?Lg Basco