- Reaktionen
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, leider, hab vor einiger Zeit im AO forum gepostet:Hat jemand Erfahrung mit der Tina aus Wels? Laut den Bewertungen lässt die ja alles mit sich machen.
Wo die guten bewertungen auf BS herkommen ist für mich fraglich.Ja, leider, hab vor einiger Zeit im AO forum gepostet:
war diese Woche mal bei Ohnetabutina in Wels
Sie ist eigentlich ganz hübsch, schlank, Busen gefiel mehr sehr gut, Die Fotos entsprechen der realität und ihr Deutsch ist auch nicht schlecht.
Abgesehen von einem guten Gebläse ist nicht viel positives zu berichten.
Ohne Tabu ist nicht viel, kein Muschi Sprizen, in den Arsch lässt sie sich auch nicht wirklich ficken, reiten mag sie auch nicht usw.....
Sie ist Raucherin (hat es aber in meiner gegnwart nicht getan) und lief ständig zum Telefon.......
Preise; 160430 200460
B Probe ist für mich ausgeschlossen!
allgemein ist sie im AO Forum als abzockerin bekannt.
Wo die guten bewertungen auf BS herkommen ist für mich fraglich.....
Sehr nette Dame mit sehr gutem GF Service zu einem TOP Preis, jedoch etwas pummeliger als die Fotos vermuten lassen.Sisi T. 0665.....825
Die Nummer wird allerdings offenbar weitergegeben, gilt also nur für Sisi. Bestes Treffen mit einer Asiatin bisher, in allen Belangen (mit Ausnahme vielleicht der Deutschkenntnisse) überragend.
diese nummer wird von einer anderen chinesin auch benutzt, "lisa" - sogar in bs wird ihr alter mit 55 angegeben. nach terminvereinbarung in wa und anruf kamen die beiden girls um ca. 15 min zu spät (war wohl ihr erster termin diesen vormittag). location liegt in der altstadt und ist ziemlcih spartanisch. preis 80430 (eine stunde wäre 120 gewesen, aber beim erstbesuch nehme ich immer die minimalvariante). hätte mir 2. mädchen auch angeboten - habe ich abgelehnt. "lisa" bietet sehr gefühlvolles, variantenreiches nf - hätte mir genügt, aber irgendwie hat sie mich zum (gummierten) ficken überredet, was ich nicht bereut habe - leidenschaftlicher ritt mit seitlichem finale. alles in allem: preis-leistung okay, wenn man kein vorurteil gegenüber reifen chinadamen hat.Sisi T. 0665.....825
Die Nummer wird allerdings offenbar weitergegeben, gilt also nur für Sisi. Bestes Treffen mit einer Asiatin bisher, in allen Belangen (mit Ausnahme vielleicht der Deutschkenntnisse) überragend.
Hallo, war mal bei ihr müsste im Raum Jän oder Feb 25 gewesen sein, absolut nicht zu empfehlen.https://booksusi.com/hostessen/braunau-am-inn/adina-sexy69-hallo-ich-bin-adina.html
War schon wer bei ihr und kann berichten?
Gibt es „solche“ Damen wie hier beschrieben auch in Wien? Freue mich über Empfehlungen, gerne auch pnJa das stimmt aber die Josephine vom Laufhaus 6 steht ihr um nichts nach ihr service ist einfach super und es gibt keine Aufpreisliste. Bitte probieren und berichten. UND DAS IST KEINE WERBUNG !!!! Sondern meine Erfahrung.
Kennt jemand die Brasil Lea? ist seit einiger zeit angeblich in linz, aber per suchfunktion hab ich hier nichts entdeckt, & die adresse ist fake. bildersuche erzeugt auch nichts.

hab auch kontakt mit ihr aufgenommen, und sie ist in einer privaten wohnung.. kenne mich zwar nicht im rechtlichen aus, aber zweifle, dass das legal / sauber ist. Und auch wenn ich nichts gefunden habe, die bilder wirken einfach zu gut..Ich habe jetzt den link benutzt und mir diese LEA aus Brasilien angesehen.
Dann habe ich aus Neugierde auch die Kommentare einiger Besucher gelesen und das hat mich sehr amüsiert!
Denn da haben sich doch glatt einige der Besucher mit ihr in spanischer Sprache unterhalten, anscheinend nicht wissend dass in Brasilien aber portugiesisch gesprochen wird!
Wer weiß schon, woher dieses Mädel wirklich kommt?
Ich muss schon sagen, da kommt mir tatsächlich vieles spanisch vor!![]()
Für dich hat ein Besuch keine rechtlichen Konsequenzen , für sie nur wenn zu viele Vögel zwitschern.hab auch kontakt mit ihr aufgenommen, und sie ist in einer privaten wohnung.. kenne mich zwar nicht im rechtlichen aus, aber zweifle, dass das legal / sauber ist. Und auch wenn ich nichts gefunden habe, die bilder wirken einfach zu gut..
Also ich hab sie schon 2mal besucht...ist 1:1 dieselbe Frau wie auf den Bildern. Es war so net schlecht hätte aber bissl mehr erwartet(Zeit, Küsse, etc) Abe sonst ist sie nett und mit schönen Naturbrüsten alles so wie es auf den Fotos wirkt. Hatte gehofft beim 2.mal wirds noch ne Steigerung geben war aber leider net der Fall. Deswegen wirds von mir keine Wdh geben aber ich würd jetzt net sagen das es sich nicht lohnt.hab auch kontakt mit ihr aufgenommen, und sie ist in einer privaten wohnung.. kenne mich zwar nicht im rechtlichen aus, aber zweifle, dass das legal / sauber ist. Und auch wenn ich nichts gefunden habe, die bilder wirken einfach zu gut..
Ich habe jetzt den link benutzt und mir diese LEA aus Brasilien angesehen.
Dann habe ich aus Neugierde auch die Kommentare einiger Besucher gelesen und das hat mich sehr amüsiert!
Denn da haben sich doch glatt einige der Besucher mit ihr in spanischer Sprache unterhalten, anscheinend nicht wissend dass in Brasilien aber portugiesisch gesprochen wird!
Nicht Spanisch - einfach nur Rumänisch - maximal nähe Ich denke eher nicht....
Ich denke eher nicht....spanisch war schon okNicht Spanisch - einfach nur Rumänisch - maximal nähe Moldavien!
Mit fast allen (richtigen) Brasilianerinnen kann man sich auch gut spanisch unterhalten. Portugiesisch und Spanisch sind sich sprachlich sehr ähnlich.Ich habe jetzt den link benutzt und mir diese LEA aus Brasilien angesehen.
Mit fast allen (richtigen) Brasilianerinnen kann man sich auch gut spanisch unterhalten. Portugiesisch und Spanisch sind sich sprachlich sehr ähnlich.