Hostessen Booksusi aktuell

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Karla 0681....839
Heute kam ich völlig unerwartet in den Genuss eines perfekten GF-Erlebnisses: die Fotos hätten mich genau die andere Richtung vermuten lassen, daher fragte ich wegen einer 30minütigen Variante zum Testen. Die WhatsApp-Kommunikation etwas holprig, dann rief mich Karla kurzerhand per Video an und legte nach Verbindungsaufbau wieder auf. Jetzt hatte sie freilich gewonnen - die Fotos im Inserat passen zwar, aber jetzt sah ich erst wie fesch sie ist und ein paar Minuten später holte ich sie schon vom vereinbarten Treffpunkt ab. Auch die Unterhaltung im Auto war ansprechend, sie verhielt sich total authentisch, erzählte mir keine vorgefertigten Geschichten und meine Vorfreude steigerte sich. Sprachlich sind der Unterhaltung leider doch auch in Englisch Grenzen gesetzt. Ansonsten wäre sie auch eine perfekte Begleiterin. Und sie verhielt sich auch ganz und gar nicht wie ein Profi - sehr höflich und mit guten Manieren, interessiert am Gespräch - alleine das imponierte mir bereits. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, sie achte darauf, schnell fertig zu werden und das Geschäftliche wurde von uns quasi m Vorbeigehen, in aller Kürze, erledigt.
Mit intensivem tiefem Französisch überraschte sie mich gleich zu Beginn und ich musste schon nach kurzer Zeit um die Kontrolle kämpfen. Das Kneten ihrer perfekten Pobacken brachte mich noch weiter in die rote Zone. Und als sie mich küsste, als hätten wir uns gerade in einem nicht geschäftlichen Rahmen kennengelernt, war die Kontrolle dahin :love:
Da haben timing und die Chemie wirklich gut gepasst!
Eine volle Empfehlung für alle, die wie ich auf schöne prägnante Nasen, gutes Benehmen und ehrliches Service stehen, für alle, denen der Po wichtiger als der Busen ist. Eher nichts für "Sportficker" und Partylöwen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, war heute bei der Katia in Wels;

Kurzum, Der Blowjob war nicht schlecht, da sie doch ein ganz schöner Wuzel ist kann Sie einen nicht reiten, und ansonst ist sie auch nicht wirklich ausdauernd, Kommunikation ist so gut wie nicht möglich......
Keine wiederholungs Gefahr........
Die Fotos sind auch sicher schon 10 Jahre her und 20kg kannst sicher noch dazu tun....

Hallo, war heute bei der Katia in Wels;

Kurzum, Der Blowjob war nicht schlecht, da sie doch ein ganz schöner Wuzel ist kann Sie einen nicht reiten, und ansonst ist sie auch nicht wirklich ausdauernd, Kommunikation ist so gut wie nicht möglich......
Keine wiederholungs Gefahr........
Die Fotos sind auch sicher schon 10 Jahre her und 20kg kannst sicher noch dazu tun....
Auf den Bildern sieht man aber eh,dass die ein "schöner wuzel" is

ja die Viper:brueste::klatsch::verneigung::hurra:- so eine werden wir nicht so schnell wieder bekommen - ein großer Verlust für uns Männer, das sie nicht mehr da ist :schulterzuck:
Ja das stimmt aber die Josephine vom Laufhaus 6 steht ihr um nichts nach ihr service ist einfach super und es gibt keine Aufpreisliste. Bitte probieren und berichten. UND DAS IST KEINE WERBUNG !!!! Sondern meine Erfahrung.
ja die Viper:brueste::klatsch::verneigung::hurra:- so eine werden wir nicht so schnell wieder bekommen - ein großer Verlust für uns Männer, das sie nicht mehr da ist :schulterzuck:

Ich war am Dienstag bei Michela und kann ehrlich gesagt die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Verstehe jetzt aber warum sie auf jedem Bild von hinten zu sehen ist, die Dame ist definitiv 50+ und vom Alkohol gekennzeichnet. Terminverinbarung war ok, sie schreibt immer mit "Ok" oder "Passt" zurück, auch auf Fragen die so nicht beantwortet werden können.

Sie öffnet mir die Tür und die ganze Wohnung stinkt nach leicht säuerlichem Müll. War wie bereits erwähnt enttäuscht von ihrem Gesicht, sie ist nicht geschminkt oder parfümiert. Zum Wut-Auslassen reichts aber. Wir gehen durch das Wohnzimmer ins Schlafzimmer (interessant für später). Auf Whatshapp wurden GFS und ZK vereinbart, inkl NF. Bei der Geldübergabe habe ich dann nochmal gefragt ob das auch dann tatsächlich ok ist und sie bestätigt das. Nach der Dusche schafft sie es dann endlich sich vom Handy wegzureissen und auszuziehen, der BH bleibt aber an (dort hat sie mein Geld reingesteckt) und Brüste anfassen mag sie nicht. Vom Körperbau her merkt man dass da schon 2-3 Kinder durch sind, sehr schwabbeliger Bauch der mich mehr belustigt als geil macht.

Von dem BJ Künsten auf BookSusi spürte ich absolut nichts, war sehr lieblos und mechanisch. Mehr Wange als sonstwas. Beim Versuch den Kopf dann leicht runterzudrücken (nicht mal annähernd ein Deepthroat-Versuch) steht sie auf und schimpft mich mit "Ich nix deine Freundin, nix angreifen". Sie hat sich dann auf mich draufgesetzt und angefangen zu reiten, hab nur kurz meine Augen zugemacht und sie war instant schon wieder am Handy und hat mit dem nächsten Freier geschrieben. Hab dann abgebrochen und beim rausgehen vom Schlafzimmer gesehen dass im Wohnzimmer jemand schläft, dürfte ihr Kind oder so sein. Komplettes Horrorerlebnis und die Person die dort schlief tut mir echt leid.

Ich war danach bei Tania und konnte mit dem Spritzen gar nicht mehr aufhören. Absolut geiles Bückstück mit einem Bombenkörper.

@Mitglied #731327
TANIA
verwendet höchst wahrscheinlich falsche Bilder?
Möglich? Bei mir hatte sie geringelte Haare aber Alter, Größe und Körperbau kommen zu 100% hin. Brille hatte sie auch auf aber die hat sie am Nachttisch abgelegt. Muss ehrlich gestehen dass ich bei ihr nur auf die Titten und den Arsch geschaut hab und dann meinem Schwanz gefolgt bin :p

Zurück
Oben