- Reaktionen
- 720
Und jetzt kommen wir wieder auf das wesentliche Thema zurück ! Vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LustOase Schiedlberg Die Mädels in der Lustoase in Schiedlberg bieten das an.Gibt's Tipps für Damen die auch Auto/Outdoor Treffen anbieten ? Danke
Danke , aber die machen Pfingst Urlaub.LustOase Schiedlberg Die Mädels in der Lustoase in Schiedlberg bieten das an.
wenn die andrea nicht AO anbieten würde wäre sie interessant, so nicht.Hatte gestern mal wieder Lust auf ein junges schlankes Mädl . Ich habe sie angeschrieben
Kontaktaufnahme war umständlich und langwierig. Als sie dann auch noch ein Foto von mir verlangt hat ( versende nie Pics ) habe ich es aufgegeben und bin ( wieder einmal ) bei![]()
Pay&Play
Heute, morgen und Montag freie Termine. Meldet euch ☺️ Und bitte hier schreiben sonst wird schwer Termine auszumachen....booksusi.com
gelandet. Bildhübsches zierliches Mädchen.ohne Berührungsängste. Mit viel Gefühl darf man auch beim Hintereingang eintreten. Privat in Wels besuchbar.![]()
Andreea
Hallo, ich bin ein schlankes Mädchen mit einem wunderschönen Körper und möchte Ihnen einen unvergesslichen Service bieten....booksusi.com
Für das gibt's ja Kondome , Problem erledigtwenn die andrea nicht AO anbieten würde wäre sie interessant, so nicht.
für dich, für mich und viele andere nicht....Für das gibt's ja Kondome , Problem erledigt
Dann hoffe ich für dich und viele andere, daß eine SW kurz bevor du zu ihr gehst nicht NF , CIM ... gemacht hat .für dich, für mich und viele andere nicht....
wenn gerade vor paar min noch wer reingespeitzt hat...
es ist ein Unterschied zwischen NF und AO!Dann hoffe ich für dich und viele andere, daß eine SW kurz bevor du zu ihr gehst nicht NF , CIM ... gemacht hat .
Sorry aber einen mit der Expertise " wenn eine hustet , dann lasse ich sie mit Gummi blasen " nehme ich nicht ganz ernst . Und mein einziges kleines Malheur in über 30Jahren Pay6 passierte bei NF . Bitte lassen wir diese leidige Diskussion , für mich einfach scheinheilig.es ist ein Unterschied zwischen NF und AO!
PS: und ich hoffe für dich das du bald mal morgens aufwachst mit einen weißen Tropfen am Penis und dich auf eine Kur Antibiotika freuen kannst..
(es gibt Leute die sind schon länger im Geschäft und haben schon gelernt, was andere noch lernen müssen)

Lt. BS Profil aber nicht mehr besuchbar , oder ?Ich war mal vor einiger Zeit bei ihr: https://booksusi.com/hostessen/linz/sunitta-hallo-ich-bin-sunitta-i_68408492ee725.html
Nette Frau und die Fotos passen gut.
Guter Service für mich hat es gepasst.
Ich kann mich nicht mehr erinnern, was damals im Profil gestanden ist. Einfach anschreiben und fragen.Lt. BS Profil aber nicht mehr besuchbar , oder ?
War vor drei Jahren mal bei ihr , das war in einer Schmuddelwohnug , und die Bilder damals ( scheinen ähnliche wie jetzt zu sein ) hatten mit der Dame von damals nichts gemein .Ich kann mich nicht mehr erinnern, was damals im Profil gestanden ist. Einfach anschreiben und fragen.
Die Bilder von "Sunitta" im aktuellen Inserat sind authentisch bzw. nur geringfügig gefiltert.War vor drei Jahren mal bei ihr , das war in einer Schmuddelwohnug , und die Bilder damals ( scheinen ähnliche wie jetzt zu sein ) hatten mit der Dame von damals nichts gemein .
Findet man die Dame an angegebener Adresse oder wird man rumgeschickt?Ich war heute bei Dana und hatte eine rundum angenehme und äußerst entspannte Stunde in sehr gepflegtem Ambiente – der Service war erstklassig.
Die Bilder in der Anzeige sind zwar leicht optimiert, aber man erkennt sie auf jeden Fall wieder. Dana ist eine attraktive Asiatin mit einer beeindruckenden Figur – insbesondere ihre große Oberweite fällt positiv auf (vermutlich gemacht, aber sehr natürlich und professionell).
Da ich es eher etwas ruhiger und gefühlvoller mag, war das Vorspiel für mich besonders schön. Der anschließende intime Teil war sehr intensiv, abwechslungsreich und in mehreren Positionen wirklich erfüllend. Danach gab es noch eine wohltuende, wenn auch etwas kürzere Massage – wir hatten die Zeit bereits leicht überzogen, was sie aber sehr charmant handhabte.
Für Liebhaber des Gf ist Dana auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Ich persönlich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen.
![]()
Hat mir gestern aus gesundheitlichen Gründen abgesagtFindet man die Dame an angegebener Adresse oder wird man rumgeschickt?
Nähe Hummelhofbad besuchbar, wirklich jung, freundlich, super Service; von der Optik hätte ich vermutet aus Rumänien, aber falsch - Ungarin, die in Wien lebt. Laut Dalma nur 1-3 Tage hier.Ist diese kurvige Schönheit jemanden von euch schon aufgefallen und hat ihren Service in Anspruch genommen?
Wie ist ihr Service?