- Reaktionen
- 832
War vor einem Jahr Mal bei ihr . Aussehen war damals eigentlich ok ( das mit dem BH hat sie aber damals auch schon gemacht ) Auch das gebotene Service war nicht so schlecht - aber für angebotenes anal 50 kassiert und dann mit den Worten: heute kein anal möglich abgelehnt. Das ist ein No Go.Ich war am Dienstag bei Michela und kann ehrlich gesagt die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Verstehe jetzt aber warum sie auf jedem Bild von hinten zu sehen ist, die Dame ist definitiv 50+ und vom Alkohol gekennzeichnet. Terminverinbarung war ok, sie schreibt immer mit "Ok" oder "Passt" zurück, auch auf Fragen die so nicht beantwortet werden können.
Sie öffnet mir die Tür und die ganze Wohnung stinkt nach leicht säuerlichem Müll. War wie bereits erwähnt enttäuscht von ihrem Gesicht, sie ist nicht geschminkt oder parfümiert. Zum Wut-Auslassen reichts aber. Wir gehen durch das Wohnzimmer ins Schlafzimmer (interessant für später). Auf Whatshapp wurden GFS und ZK vereinbart, inkl NF. Bei der Geldübergabe habe ich dann nochmal gefragt ob das auch dann tatsächlich ok ist und sie bestätigt das. Nach der Dusche schafft sie es dann endlich sich vom Handy wegzureissen und auszuziehen, der BH bleibt aber an (dort hat sie mein Geld reingesteckt) und Brüste anfassen mag sie nicht. Vom Körperbau her merkt man dass da schon 2-3 Kinder durch sind, sehr schwabbeliger Bauch der mich mehr belustigt als geil macht.
Von dem BJ Künsten auf BookSusi spürte ich absolut nichts, war sehr lieblos und mechanisch. Mehr Wange als sonstwas. Beim Versuch den Kopf dann leicht runterzudrücken (nicht mal annähernd ein Deepthroat-Versuch) steht sie auf und schimpft mich mit "Ich nix deine Freundin, nix angreifen". Sie hat sich dann auf mich draufgesetzt und angefangen zu reiten, hab nur kurz meine Augen zugemacht und sie war instant schon wieder am Handy und hat mit dem nächsten Freier geschrieben. Hab dann abgebrochen und beim rausgehen vom Schlafzimmer gesehen dass im Wohnzimmer jemand schläft, dürfte ihr Kind oder so sein. Komplettes Horrorerlebnis und die Person die dort schlief tut mir echt leid.
Ich war danach bei Tania und konnte mit dem Spritzen gar nicht mehr aufhören. Absolut geiles Bückstück mit einem Bombenkörper.
Darfur war ich gestern wieder einmal bei
Andreea
Hallo, ich bin ein schlankes Mädchen mit einem wunderschönen Körper und möchte Ihnen einen unvergesslichen Service bieten....
150430 incl. anal , NF , Fingerspiele .