Asia Bonsai Girls, Puchsbaumgasse 49 im 10. Bezirk

Bei einer SW? Ich war einige Jahre mit der Betreiberin von zwei China-Studios liiert. Ihr könnt mir glauben, dass sich die einen Ast lachen, wenn sie hören, was ihre Kunden so glauben und von sich geben. Von den vielen Damen, die in 7 Jahren in den Studios beschäftigt waren, hat keine einen Orgasmus durch einen Kunden gehabt. Dafür haben sie manchmal um 50,- € gewettet, wer von ihnen pro Tag die meisten Höhepunkte spielen kann, und der Kunde meint, der wäre echt. Aber träumt nur schön weiter, das belebt das Geschäft.

Zuletzt bearbeitet:
Bei einer SW? Ich war einige Jahre mit der Betreiberin von zwei China-Studios liiert. Ihr könnt mir glauben, dass sich die einen Ast lachen, wenn sie hören, was ihre Kunden so glauben und von sich geben. Von den vielen Damen, die in 7 Jahren in den Studios beschäftigt waren, hat keine einen Orgasmus durch einen Kunden gehabt. Dafür haben sie manchmal um 50,- € gewettet, wer von ihnen pro Tag die meisten Höhepunkte spielen kann, und der Kunde meint, der wäre echt. Aber träumt nur schön weiter, das belebt das Geschäft.

Ausser sie squirtet. Aber eine squirtende Asia-SW ist mir auch noch nie untergekommen.

Scheint ja für viele Puffgeher ein Muss zu sein dass sie die Damen zum Orgasmus gebracht haben da sie ja so gut sind. Es freut mich zu sehen wenn eine Dame Spaß daran hat, sicher auch oft gespielt, tut nichts zur Sache wenn ich meinen Spaß habe und sie das Geld. Wenn eine Dame eine Oscar reife Show macht, mir es schon zu langweilig wird sage ich immer ich komme erst wenn sie gekommen ist. Binnen Sekunden hat sie ihren Orgasmus, danach ich meinen und die Show ist vorbei. Aber wie bei allen Sachen gibt es natürlich Herren die so super sind und alle Damen sofort kommen. 😜

Herzlichen Dank für die interessanten und hilfreichen Informationen.😁 Werde bei nächsten Studiobesuch Linda fragen ob ( Sasa,Lucy,Mimi,Sophia ) alles nur Show war. LG. 🤨

Du würdest dich noch mehr wundern, wenn du wüsstest, wieviele Ehemänner glauben, dass die Orgasmen ihrer Frauen echt sind 😅 (zumindest zuhause...)

Herzlichen Dank für die interessanten und hilfreichen Informationen.😁 Werde bei nächsten Studiobesuch Linda fragen ob ( Sasa,Lucy,Mimi,Sophia ) alles nur Show war. LG. 🤨
Antwort kann ich dir jetzt schon sagen: nein, nein, immer kommen du so gut ficken mit große Schwanz. Und sobald du das Studio verlassen hast, amüsieren die sich bestens über deine Frage.

Weis zufällig jemand ob die eine Mia aufgehört hat oder zufällig wieder kommt (oder ist sie zufällig in irgendeinem anderen Laufhaus oder Studio)?

Zurück
Oben