Asia Bonsai Girls, Puchsbaumgasse 49 im 10. Bezirk

Danke für eure Insights, werte Kollegen … aber hier geht es doch klar um das Bonsai Studio in der Puchsbaumgasse! Bitte haltet euch daran und ordnet eurer Beiträge den korrekten Umgebungen zu.

Das ist extrem geil. Sie gehört zu meinen lieblings Stamm Mädchen. Sie macht das automatisch. Sie hat daher auch eine Armee an Stammkunden. Außerdem hat sie einen Körper wie eine 16 jährige. Eines der besten Mädchen das ich kenne!
Sorry, falls ich was übersehen hab, aber um welches Mädchen handelt es sich und ist sie in der Puchsbaumgasse?

Nach längerer Zeit wieder eingekehrt. Und das war es auch schon wieder FÜR längere Zeit. Feifei war von B bis F zum Vergessen. Abgesehen von der wenig vorteilhaften Figur, darüber habe ich zunächst noch hinweggesehen, hat sie ihre Zähne eingesetzt, dass es schon schmerzhaft war. Auf meinen Hinweis hin, hat sie den Kiefer dann vorübergehend weiter geöffnet. Nachdem die Kaumuskel aber schnell wieder ermüdet waren, war der Schmerzreiz wieder zu verspüren. Deshalb wollte ich relativ bald in die Missio. Dabei hat sie die Oberschenkel so weit zusammen gedrückt, dass das Eindringen ziemlich mühsam und nicht vollständig möglich war. Das hat sie versucht, mit der Hand auszugleichen. Ich hätte mich halt gleich auf mein Gefühl verlassen, und nach einer anderen Dame fragen sollen. Also absolute Warnung, für Feifei keinen Euro zu investieren.

Hi ,möchte gerne in das Studio gehen.Hat irgendwer Erfahrung mit Sophia.LG.
Sophia bietet laut Homepage auch Analverkehr an. Aber nur laut Homepage. Wenn du sie direkt vor Ort darauf ansprichst, blockt sie sofort ab. Ich hatte vorige Woche diese Erfahrung gemacht. Ich fragte sie, warum dieser Zusatzservice dann in der Homepage steht, wenn sie das eh nicht macht. Sie: Nein. Das stimmt alles nicht blablabla. Ich bin dann gegangen. Fairerweise erwähne ich, das die Fotos von Sophia tatsächlich der Realität entsprechen. A klane Zorte, die eigentlich anfangs höflich ist. Aber Diskussionen, was in der Homepage steht und welcher Service wirklich angeboten wird, sind bei ihr nicht so willkommen.

Sophia bietet laut Homepage auch Analverkehr an. Aber nur laut Homepage. Wenn du sie direkt vor Ort darauf ansprichst, blockt sie sofort ab. Ich hatte vorige Woche diese Erfahrung gemacht. Ich fragte sie, warum dieser Zusatzservice dann in der Homepage steht, wenn sie das eh nicht macht. Sie: Nein. Das stimmt alles nicht blablabla. Ich bin dann gegangen. Fairerweise erwähne ich, das die Fotos von Sophia tatsächlich der Realität entsprechen. A klane Zorte, die eigentlich anfangs höflich ist. Aber Diskussionen, was in der Homepage steht und welcher Service wirklich angeboten wird, sind bei ihr nicht so willkommen.
Danke für die Info🙂

Kannst du schon etwas berichten?
Hi, habe mir 2 Stunden zeitgenommen und es war sehr schön.Haben uns geküßt ,Muschi lecken bis zum Orgasmus,und dann hatte ich einen geilen Fick mit ihr inkl.anal (mit aufpreis 40 Euro ).dann habe ich meinen Saft hineigespritzt.Dann noch Massage .Und war sehr glücklich.🥰 LG.PS .das ist kein Märchen.🙂

Zurück
Oben