- Reaktionen
- 18.429
- Checks
- 1
Und Du meinst das bisserl Serotonin reicht mir für den Rest der Nacht?Bekommst ein Stück Schokolade![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Du meinst das bisserl Serotonin reicht mir für den Rest der Nacht?Bekommst ein Stück Schokolade![]()
Und Du meinst das bisserl Serotonin reicht mir für den Rest der Nacht?![]()
Wenigstens bekomm ich das, was ich eigentlich wollte. Ich bin ja bescheiden ... und kann dann ruhig schlafen gehen.Dafür bekommst ja noch Tee mit viel Rum![]()
Aufpassen......zuviel Rum, macht dumm!Wenigstens bekomm ich das, was ich eigentlich wollte. Ich bin ja bescheiden ...

Ach, das macht dem Restganglion nichts aus - das ist viel mehr gewöhnt. Und weil ich morgen genitalien fahre, darf ich mich jetzt verabschieden - ich muss noch packen.Aufpassen......zuviel Rum, macht dumm!![]()
Her mit dem Rum!Aufpassen......zuviel Rum, macht dumm!![]()
Wünsche dir eine gute Nacht und vorallem eine angenehme Reise, komm gut wieder heim!Ach, das macht dem Restganglion nichts aus - das ist viel mehr gewöhnt. Und weil ich morgen genitalien fahre, darf ich mich jetzt verabschieden - ich muss noch packen.
Gute Nacht allseits.
Ach, das macht dem Restganglion nichts aus - das ist viel mehr gewöhnt. Und weil ich morgen genitalien fahre, darf ich mich jetzt verabschieden - ich muss noch packen.
Gute Nacht allseits.

Jo, jetzt san wia wieda allanich.....i und de aundern i.....![]()

immer diese Selbstgespräche...Is okay @Mitglied #389198 moch ma des beste draus.....![]()
So geht's mir a imma, bin owa ka Schizo oda so!immer diese Selbstgespräche...
singt: Iiich.... Ich allein kann mich versteeeehn...
bin auch mal Kissen horchen.So geht's mir a imma, bin owa ka Schizo oda so!![]()
...so alleine...![]()

Hei Klingi!NÖÖÖ!!!!
Lass Dich drücken...![]()
Alles gut? Schon Nudeln gekocht? Hei Klingi!Alles gut? Schon Nudeln gekocht?
![]()
Jo! Hab en bissl Rücken heut, hab mich wohl etwas übernommen! Aber es geht noch!Nö - heute gabs Tramezzini...
Alles gut bei Dir?