- Reaktionen
- 106.486
- Checks
- 19
Pennen hier alle 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nein, hackln...Pennen hier alle![]()
Vui glaubwürdig rübergekommen!nein, hackln...
....ehrlich!![]()
nein, hackln...
....ehrlich!![]()
und du hast bestimmt mega viel zu tunja klar!Och du armerund du hast bestimmt mega viel zu tun
![]()
ja klar!![]()
ich bitte darum!Sollte dir zumindest jemand Kaffee bringen![]()
wow, dankeschön!

ich trink mal auf die Sweetviolet, mach dann weiter bis Morgen 00.01 und dann trink ich aufn WT und da mach ich dann weiter bis zum 18. Somit hätt i dann mal alle Purzltage hinter mir.......
.........
"Nichts ist so hart wie das Leben, wenn man sagt was man denkt, muss man mehr als alles geben"....ich trink mal auf die Sweetviolet, mach dann weiter bis Morgen 00.01 und dann trink ich aufn WT und da mach ich dann weiter bis zum 18. Somit hätt i dann mal alle Purzltage hinter mir.......
.........
![]()

aber man kann seine Zellen auch umprogrammieren - sprich verjüngernHei Bonnielein!Guten Morgen liebe Spätschicht![]()

Und wieder mal alleine in der Nachtschicht...![]()

Wie alleine? Ganz alleine in der Firma?Und wieder mal alleine in der Nachtschicht...![]()
Ich hoffe, dass es irgendwie ein Kuchen ist. Tät ich aber auch nicht mögen.Was issen das? Das, wonach es klingt? Eine Schnitte, als Brot, mit Banane??
Ich schon. Überall und jederzeit. @Mitglied #239395 klär sie auf. Oder lass' ma's blöd sterben?Ich hoffe, dass es irgendwie ein Kuchen ist. Tät ich aber auch nicht mögen.