- Reaktionen
- 24.759
- Checks
- 70
Meinst die Wäsche hat @Mitglied #7421 erschlagen?![]()
Der Dummie beherrscht die Wäsche. Keinesfalls wird er von selbiger beherrscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst die Wäsche hat @Mitglied #7421 erschlagen?![]()
Du warst verschollen. Und weil Du ja so ein gefährliches Leben führst... waren wir halt besorgt.
Aber jetzt wissen wir eh, dass Du wohlauf bist![]()
Ebenso, heute schon gehackelt mehr als genug!schönen Abend.^^
Ich normal auch, aber irgendwie sind heute 100Arbeiten zusammen gekommen!na, heute sind wir aber früh´dran! Nach der Arbeit braucht man Entspannung, ich weiß! Gearbeitet habe ich heute nichts, bin nur in der Sonne herumgelungert und habe gut gegessen. So mag ich´s!
Ich weiß, wie das ist. Aber irgendwann muss man auch loslassen - und geniessen!Ich normal auch, aber irgendwie sind heute 100Arbeiten zusammen gekommen!![]()
Hey, bei mir war es ebensoIch normal auch, aber irgendwie sind heute 100Arbeiten zusammen gekommen!![]()

Und? Hast du alles geschafft?Hey, bei mir war es ebenso![]()
Selbstverständlich nicht. Dafür hab ich heute mal für ordentlich Stunk gesorgt, man muss sich ja wirklich nicht alles gefallen lassen.Und? Hast du alles geschafft?

Na ich doch.Hey ihr SüßenNa is no wer wach?
![]()
Auf dich is Verlass"Noch" ist gut. Bin noch nicht einmal richtig müd!
Nein, Kaffee möchte ich jetzt keinen mehr - bin ohnehin eher der Teetrinker - British style, ebenHab gerade Kaffee gemacht![]()
Nein, Kaffee möchte ich jetzt keinen mehr - bin ohnehin eher der Teetrinker - British style, eben![]()