- Reaktionen
- 7.259
- Checks
- 3
Naja, zur Stelle, so ich denn kann.Hey spieliAuf dich is Verlass
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, zur Stelle, so ich denn kann.Hey spieliAuf dich is Verlass
![]()
So ein guter "Milford Ingwer Zitrone" Tee kann schon was! Regt extrem den Stoffwechsel an!Mir geht´s eher um den Stoff als um den Wechsel ----Tee wird pur getrunken!So ein guter "Milford Ingwer Zitrone" Tee kann schon was! Regt extrem den Stoffwechsel an!
![]()
Stellungswechsel? Ich liebe Abwechslung.Mir geht´s eher um den Stoff als um den Wechsel ----![]()
Nimmst amoi die linke und amoi de rechte Hand zum trinken....Stellungswechsel? Ich liebe Abwechslung.![]()
Hab Urlaub.Hier wird keine Stellung gewechselt! Bleib schön bei deinem Job!
I a no immaHab Urlaub.![]()
Dann brauchst auch nicht wechseln - Urlaub ist doch sowieso das Beste, oder? Oder hast Du im Urlaub irgendwelche Wechselspielereien vor, Du Du?Hab Urlaub.![]()

Aber nur, wenn wir mal wechseln.Jungs ihr seid so verdorbengut das ich wieder da bin, ich glaub ich muss euch mal ordentlich
![]()
... zum spielenAber nur, wenn wir mal wechseln.![]()
Ja bitte - ich war ein bisserl schlimm... aber dafür bekomm ich nachher... zum spielen
Ich sollt euch wirklich mal den Hintern versohlen
Hosen runter
Bin ja schon brav und mach, was Du sagst - und danach? Weil ich dann ein wenig "überdreht " bin?Ihr nehmt mich nicht ernstich geb mein Werkzeug nicht aus der Hand
Hosen runter
![]()
Habe mein eigenes Werkzeug.Ihr nehmt mich nicht ernstich geb mein Werkzeug nicht aus der Hand
Hosen runter
![]()
Na, so etwas aber auch! Hab ich auch, aber ich lasse gerne arbeiten...Habe mein eigenes Werkzeug.![]()
Bin ja schon brav und mach, was Du sagst - und danach? Weil ich dann ein wenig "überdreht " bin?