- Reaktionen
- 19.204
- Checks
- 1
Is de Bonnie denn da??Ich schon. Überall und jederzeit. @Mitglied #239395 klär sie auf. Oder lass' ma's blöd sterben?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is de Bonnie denn da??Ich schon. Überall und jederzeit. @Mitglied #239395 klär sie auf. Oder lass' ma's blöd sterben?![]()

Sahne dazu?Ich hätte jetzt gern en warmen Kakao! Oder Tee!![]()
Ui! DANKE!Anhang anzeigen 2832265
Sahne dazu?
Nein! Perfekt! Mir is nämlich grad bissl kalt!Heissa Kakao (mit Zimt) und eine Kuscheldecke können da durch fast nix ersetzt werden...Ui! DANKE!Nein! Perfekt! Mir is nämlich grad bissl kalt!
Richtig! Kuscheldecke bekam ich grade auch gereicht!Heissa Kakao (mit Zimt) und eine Kuscheldecke können da durch fast nix ersetzt werden...
Und das "fast nix" ist Dein Heizstab?Heissa Kakao (mit Zimt) und eine Kuscheldecke können da durch fast nix ersetzt werden...
Und das "fast nix" ist Dein Heizstab?![]()
Nein, ich meinte ein "heißes" Bad.Und das "fast nix" ist Dein Heizstab?![]()
Wo is'n der heut eigentlich?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Extrablatt! Extrablatt!
Identität vom @Mitglied #425260 gelüftet!
Heisst in Wirklichkeit "DinDin". Wohnt in Patagonien und wird jährlich am Strand von Rio de Janeiro gesichtet.
Wo is'n der heut eigentlich?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Klingi!
Der wird noch auf Achse sein! Trudelt doch immer erst später ein!![]()

Kann heute nix übersetzen, bin afochhi du Frauenübersetzer.![]()

Kann heute nix übersetzen, bin afoch![]()

2 Feiern haum ma no.....Wir haben zu viel gefeiert![]()
2 Feiern haum ma no.....![]()
Der Tag danach is immer so schlimm