A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab es als grenzwertig empfunden, aber wie es bei anderen ankommt kann ich nicht sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahso?Jedem seine Meinung. Ich steh hakt auf Respekt und Höflichkeit den Anderen gegenüber.
Piercings solange es dezent bleibt und man nicht glänzt wie ein Christbaum.
Das ist dann wohl falsch rübergekommen. Wenn je and sich sabei wohlfühlt ganz viele Piercings zu haben, dann ist das natürlich völlig o.k. Ich wollte da nur meinen persönlichen Geschmack ausdrücken. Falls das beleidigend aufgenomnen wurde tut es mur leid - so war es nicht gemeint.ahso?
aber nur bei leuten die nicht "glänzen wie ein christbaum", da hört scheinbar dein respekt und die höflichkeit auf...
ich find das so skurril, dauernd mit dem schild "toleranz und respekt" herumzuhatschen und dann fallen einem die bemmerl beim gehen aus der hose und man merkt es nicht mal.![]()
Lass dich nicht verunsichern von den ZungenbeschneidernIch versuche immer höflich und korrekt zu sein. Wenn ich mal daneben trete entschuldige ich mich - bei allen die es so aufgenommen haben.
Thats it
genau...aber dass du ab und zu so deine probleme hast etwas zu schnallen, weiss ich eh schon...Lass dich nicht verunsichern von den Zungenbeschneidern
du wirst dir noch die finger brechen, beim versuch immer höflich und korrekt zu sein...Ich versuche immer höflich und korrekt zu sein. Wenn ich mal daneben trete entschuldige ich mich - bei allen die es so aufgenommen haben.
Thats it
tätowiert ja, gepierct neinWer hat welche?
bei anderen?Wer steht drauf?
siehe oben...Wer mags nicht?
Z.b. das am Oberschenkel von "VoyeurCouple" find ich genial![/QUOTE
Das neue Arschgeweih...![]()
aber dass du ab und zu so deine probleme hast etwas zu schnallen, weiss ich eh schon...![]()
Man redet auch davon dass das underboob das neue "arschgeweih" is![]()
Schaut so ausJaja alles was sich Frau stechen lässt ist das neue Arschgeweih
Ich hab dieses tattoo seit fast 4 jahren, damals hatte es noch fastcniemand bei uns. Ausserdem hab ich in real life noch nie ein gut gestochenes gesehen ausser meins ( nein das ist nicht eingebildet )
Man redet auch davon dass das underboob das neue "arschgeweih" is
Einfach nur unnötig diese aussagen. Rosen hat auch jeder, an totenkopf, blümchen blabla