Bodymodifications

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jedem seine Meinung. Ich steh hakt auf Respekt und Höflichkeit den Anderen gegenüber.
ahso?
aber nur bei leuten die nicht "glänzen wie ein christbaum", da hört scheinbar dein respekt und die höflichkeit auf...
Piercings solange es dezent bleibt und man nicht glänzt wie ein Christbaum.

ich find das so skurril, dauernd mit dem schild "toleranz und respekt" herumzuhatschen und dann fallen einem die bemmerl beim gehen aus der hose und man merkt es nicht mal. :rolleyes:
 
ahso?
aber nur bei leuten die nicht "glänzen wie ein christbaum", da hört scheinbar dein respekt und die höflichkeit auf...


ich find das so skurril, dauernd mit dem schild "toleranz und respekt" herumzuhatschen und dann fallen einem die bemmerl beim gehen aus der hose und man merkt es nicht mal. :rolleyes:
Das ist dann wohl falsch rübergekommen. Wenn je and sich sabei wohlfühlt ganz viele Piercings zu haben, dann ist das natürlich völlig o.k. Ich wollte da nur meinen persönlichen Geschmack ausdrücken. Falls das beleidigend aufgenomnen wurde tut es mur leid - so war es nicht gemeint.
 
Und ich gebe Dir recht - das mit dem Christbaum hört sich nicht gut an - sorry
 
du brauchst dich nicht entschuldigen...und schon gar nicht bei mir
wenn du es so siehst, dann kannst das auch so schreiben.

nur wennst schon mit dem respekt/höflichkeit-plakat rumrennst und damit anderen auf die finger klopfen willst, dann musst aber schon ein paradepferd sein...

oder du legst eben das politisch korrekt sein wollen-plakat aus der hand, nur beides miteinander ist nicht fisch, ned fleisch....das kann nix.
 
Ich versuche immer höflich und korrekt zu sein. Wenn ich mal daneben trete entschuldige ich mich - bei allen die es so aufgenommen haben.
Thats it
 
Ich habe 2 Piercings in der Nase und eines in der Brustwarze,sowie Tattoos am Ober und Unterschenkel, rund um die Brustwarze, einen Oberarm voll und einen Arm 3 viertel voll.
Seit ich mit ca 5 Jahren das erste mal Punks mit Tattoos und Piercings gesehen habe war ich von dem "anderen" Fasziniert. Ein Tattoo würde ich mir heute nicht mehr machen aber es gehört jetzt zu mir und es bleibt auch so.
Auf die Frage was ich mit den Tattoos mache wenn ich alt bin dann sage ich immer wenn das das einzige Problem ist habe ich es ja gut getroffen ;)
 
Mir kommt der Satz aus Pulp Fiction ins Gedächtnis mit dem " Blech im Gesicht... " da ist der Christbaum doch eine sehr liebevolle Umschreibung.
 
Also ich finde Zungenpiercings (die machen mich echt wahnsinnig) und auch Intimpiercings bei ihr sehr sexy, bringen das gewisse etwas in die Sache

Tattoos an den richtigen stellen und mit maß und Ziel können aber auch was find ich
 
Ich find alles ok und einiges ist wirklich Kunst! Coole Bilder am körper verewigt! Und obwohl ich selber Angst vor Nadeln und diesem stundenlangen Geräusch beim tätowieren habe, hats zumindest für 2 Brustpiercings (für meine Ex-Freundin ) gereicht! Sie selber hat viele Tattoo's und Piercings!
Aber für mehr würde ich die Schmerzen nicht in Kauf nehmen!
 
Lass dich nicht verunsichern von den Zungenbeschneidern
genau...aber dass du ab und zu so deine probleme hast etwas zu schnallen, weiss ich eh schon... :D


Ich versuche immer höflich und korrekt zu sein. Wenn ich mal daneben trete entschuldige ich mich - bei allen die es so aufgenommen haben.
Thats it
du wirst dir noch die finger brechen, beim versuch immer höflich und korrekt zu sein...

nochmal...ich empfind weder ein glänzen wie ein weihnachtsbaum, noch von mir aus blech im gesicht und schon gar nicht eine feststellung, ob dies das neue arschgeweih ist...als unhöflich.
aber gut, ich renn auch nicht mit dem plakat politisch immer schön korrekt herum und dastess mich dann über meine eigenen füss...
um das ist es mir gegangen... nicht ob du höflich oder respektlos bist.



on topic:
tätowiert ja, gepierct nein
bei anderen?
tätowierungen: kommt aufs motiv an, piercings: absolut nein.
siehe oben...
 
Z.b. das am Oberschenkel von "VoyeurCouple" find ich genial![/QUOTE

Das neue Arschgeweih...;)

Ich hab dieses tattoo seit fast 4 jahren, damals hatte es noch fastcniemand bei uns. Ausserdem hab ich in real life noch nie ein gut gestochenes gesehen ausser meins ( nein das ist nicht eingebildet )

Man redet auch davon dass das underboob das neue "arschgeweih" is o_O

Einfach nur unnötig diese aussagen. Rosen hat auch jeder, an totenkopf, blümchen blabla
 
Ich hab dieses tattoo seit fast 4 jahren, damals hatte es noch fastcniemand bei uns. Ausserdem hab ich in real life noch nie ein gut gestochenes gesehen ausser meins ( nein das ist nicht eingebildet )

Man redet auch davon dass das underboob das neue "arschgeweih" is o_O

Einfach nur unnötig diese aussagen. Rosen hat auch jeder, an totenkopf, blümchen blabla

I versteh echt nicht warum ihr euch rechtfertigen müsst...mMn war das absolut nicht böse oder herablassend gemeint.
 
Ist beides geil wenn man sichs gut überlegt was man will und damit nicht übertreibt. Klar gibts tattoos und piercings wo ich sag sieht scheisse aus aber geschmäcker sind verschieden.
 
Ich habe selbst ein bw-piercing...
Möchte das sich meine freundin auch ein piercing stechen lässt...entweder nase oder bw...wie kann ich sie überreden???
Hat wer eine idee??
Danke
 
Zurück
Oben