Bodymodifications

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab Tattoos, sind über 20 Jahre alt und wurden damals sehr gut gestochen. Piercings haben mich nie interessiert und Tunnel finde ich einfach nur grindig.
Was der Partner hat muss er selbst wissen. Da zählen andere Dinge und Eigenschaften.

Aber Tussi darfs keine sein:D
 
Ich bin eine Tattoo- und Piercingjungfrau, alles Natur:D! Heisst aber nicht, dass es mir nicht gefällt.

Schön gestochene Tattoo's gefallen mir gut! Zungen-, Bauch-, Nippel- sowie Intimpiercing beim weiblichen Geschlecht find ich sexy:). Aber ist auch genau so gut, wenn kein Tattoo oder Piercing vorhanden ist;)..
 
So ich hab ein Piercing in der rechten Augenbraue und auf den rechten Oberschenkel ein tattoo
Mir persönlich gefallen Tattoos und Piercings wobei es nicht übertrieben sein sollte.
 
Das einzige Tatoo was ich hab ist'n Zentimetermass..von 0- 18cm, wohlgemerkt im schlaffen und wenn der wächst dann wächst das Maß mit und nein macht Euch keine Hoffnung:p:D
 
Ich hab derzeit eines, wenn die Kohle da is kommt vielleicht noch ein zweites.
Ich schau mir auch gern welche an, nur zu viele sollten es nicht sein.
Piercing hat mich zwar interessiert aber hab ich keine.
 
Ich selbst habe den Einstieg in diesen Trend leider vollständig versäumt in jungen Jahren und nun als vorbildlicher Geistlicher ist es schon zu spät damit anzufangen :D

Aber ich muss sagen, dass es durchaus sehenswert und ein Hingucker sein kann solange es sich im überschaubaren Rahmen hält.
Da schaue ich auch gerne hin.
Wenn es schon zuviel ist dann habe ich kein Problem damit und Respekt jedem der dies in Hülle und Fülle hat, meines wäre es nicht, aber dennoch finde ich es völlig ok.

LG
 
Geh....mein Rücken ist stark tätowiert, es geht sowohl über den Nierenbereich, als auch übers Rückrat. Dieses emla-Zeug braucht kein Mensch.

Danke erstmal für die motivierenden Worte:up:...i muss aber sagen bei den Rippen und in da Achsel hat sie mir echt gute Dienste erwiesen:oops:...i hab mir gedacht so im nierenbereich tut es schon sehr weh...
 
piercings hatte ich in meiner jugend. die hab ich dann alle raus gegeben.
tätowierungen hab ich. damit hab ich auch erst später und nach jahren des nachdenkens darüber begonnen.
ich hab sie auch im sichtbaren bis (im sommer) leicht sichtbaren bereich. aber angeeckt bin ich deswegen noch nicht, auch nicht beruflichen. ich denk, oft kommts halt auch einfach auf den beruf draufan.
Tätowierungen zur Zierde oder weil ichs grad schön find, wären nix für mich. ich habs mehr mit tätowierungen, die etwas aussagen und bedeuten.

bei andren personen gibts für mich bei piercings ein zu viel. bei tätowierungen ists mir egal, sowohl die anzahl der tätowierungen als auch die stellen.
manche tätowierungen find ich total sexy. aber eigentlich find ich dann die person sexy und die tätowierung unterstreicht nur irgendetwas sehr gut...
 
Zurück
Oben