Bodymodifications

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na doch, dazu meinen die anderen EF-lerInnen ich sei zu blöd, da ich oft gegensätzl. Meinung bin. Hier hat man dem Mainstream zu Folgen!
Du verwechselst da glaube ich was.
Niemand hält dich für zu blöd.

Das Thema ist einfach die Präsentation deiner Meinung lässt dich wie ein totales Arschloch wirken und deswegen mögen dich einfach viele nicht.:D

Würdest du es anders formulieren, hättest du auch eine andere Resonanz.

Aber vermutlich bist du einfach nur ein Troll, oder ein verbohrter, alter Sack, dem daheim fad ist und der sich selbst für was ganz Tolles hält und deshalb auf andere von oben herab blickt, zu Unrecht, wenn ich mir dein Auftreten ansehe.

In diesem Talk schon!
Es wurde eine einfache Fragen gestellt!
Tattoos und Piercings

Wer hat welche?
Wer steht drauf?
Wer mags nicht?

Jemand der sie will lässt sich's machen.

Bin kurz zu meiner geistigen "Amnese"(subjektiver Gesundheit):

Ich habe Matura bin Krankenschwester und studiere mittlerweile Medizin im 6. Semester.

In meinem Beruf hat sich noch nie jemand beschwert weil ich Ohrplugs und ein Nostril trage. Genauso wenig über Sidecut, Sideshaves oder Undercuts bzw bunte Haare habe.

Insofern ekelt es mich subjektiv an in einem Pool zu vögeln .

Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich :D

Tut höllisch weh das zunähen, besonders weils oft nochmals nachschneiden musst
Ich dachte nur immer : "Wozu soll das gut sein?" .... bis ich gestern ein Filmchen sah...
Sah sehr erotisch aus, wie sie so mit seiner Eichel spielen konnte. Denke das würde so mancher Mann gerne mal erleben... ;)

Tattoos hab ich zwei Sleeves samt Handrücken und Flächen, und noch ein paar übern Körper verteilt. Allerdings keines davon 08/15 ausm Katalog bzw. irgendeiner gerade aktuellen Mode nachempfunden...

Witzigerweise mag ich bis auf wenige Ausnahmen keine Piercings, weder an mir selber noch an andren, gibt aber eben manche Ausnahmen gg

Leider lassen sich viele pecken nur um ein Tatto zu haben bzw. suchen sich nicht grad wenige den Tättowierer nach Entfernung und Preis aus, was meiner Meinung nach echt eher untergeordnete Priorität spielen sollte...

Zurück
Oben