H
Gast
(Gelöschter Account)
Gratulation zu deiner WWW Suche ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gratulation zu deiner WWW Suche ...
nur kein neid, ich bin sicher du hättest es auch geschafft...Gratulation zu deiner WWW Suche ...

ich bin sicher du hättest es auch geschafft...
Na doch, dazu meinen die anderen EF-lerInnen ich sei zu blöd, da ich oft gegensätzl. Meinung bin. Hier hat man dem Mainstream zu Folgen!nur kein neid, ich bin sicher du hättest es auch geschafft...![]()
wirklich? na schlimm.... aber was will man von tintlingen auch anders erwarten...Na doch, dazu meinen die anderen EF-lerInnen ich sei zu blöd, da ich oft gegensätzl. Meinung bin. Hier hat man dem Mainstream zu Folgen!
Du verwechselst da glaube ich was.Na doch, dazu meinen die anderen EF-lerInnen ich sei zu blöd, da ich oft gegensätzl. Meinung bin. Hier hat man dem Mainstream zu Folgen!
Quasi zum white trash.![]()
Tattoos und Piercings
Wer hat welche?
Wer steht drauf?
Wer mags nicht?
Insofern ekelt es mich subjektiv an in einem Pool zu bügeln.
Blöde Autokorrektur
In einem Pool zu vögeln wollte ich schreiben
aber wenn dich beeilst, hast noch a Nummer bevor sie kalt isIm Pool bügeln is auch bäh ...ich mein bügeln generell,aber im Pool erst?
Gefährlich noch dazu ...da geht's schnell bsssscht,ganze Strasse Licht aus,warum?
Also doch getreu dem motto 'weil reine haut reinhaut?'wirklich? na schlimm.... aber was will man von tintlingen auch anders erwarten...
keine macht den tintlingen..."ptui"
genau...oder nach dem motto "sei kein kevin".Also doch getreu dem motto 'weil reine haut reinhaut?'

Tattoos und Piercings
Wer hat welche?
Wer steht drauf?
Wer mags nicht?
Na hoffentlichBin erst jetzt drauf gekommen, das eine gespaltene Zunge (split tounge) beim BJ ganz neue Möglichkeiten eröffnet....
Werde sie mir trotzdem nicht durchschneiden lassen...![]()
Ich dachte nur immer : "Wozu soll das gut sein?" .... bis ich gestern ein Filmchen sah...Na hoffentlich
Tut höllisch weh das zunähen, besonders weils oft nochmals nachschneiden musst
Ich frag mal meine bekannte was sie für reaktionen erhalten hat bis jetzIch dachte nur immer : "Wozu soll das gut sein?" .... bis ich gestern ein Filmchen sah...
Sah sehr erotisch aus, wie sie so mit seiner Eichel spielen konnte. Denke das würde so mancher Mann gerne mal erleben...![]()