Bodymodifications

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
du kannst lesen? kann doch gar nicht sein o_O

Pssst ,kann's eh nicht.Gsd gibt es Technik wie Text-to-speech. Mein Handy liest mir Posts vor ...leider zensiert,drum piepsts relativ oft hier :lalala:

Dank meiner mangelnden Bildung und natürlich schlechten Einkommens ,kann ich mir mein Tattoo leider nicht entfernen lassen.
Hab's geistig nicht geschafft nach passenden Ärzten zu suchen im Internetz ,wie gesagt die Krone ist mir auch zu hoch, somit hab ich den anscheinend immens wichtig informativen Sonntagsbeitrag nicht lesen können.
Aber leisten könnt ich mirs eh auch nicht...
Arm wie eine Kirchenmaus bin ich :traurig:
Ich glaub ich geh mich in meinen Pool dasaufen :cool:

Ich weiss gar nicht woher die ganzen anderen Mindestlohnverdiener die (zig) tausende Euro für ihre vielen/grossflächigen Tattoos von guten Studios her haben....
Wahrscheinlich alles Verbrecher .... :vorsichtig:
 
Pssst ,kann's eh nicht.Gsd gibt es Technik wie Text-to-speech. Mein Handy liest mir Posts vor ...leider zensiert,drum piepsts relativ oft hier :lalala:

Dank meiner mangelnden Bildung und natürlich schlechten Einkommens ,kann ich mir mein Tattoo leider nicht entfernen lassen.
Hab's geistig nicht geschafft nach passenden Ärzten zu suchen im Internetz ,wie gesagt die Krone ist mir auch zu hoch, somit hab ich den anscheinend immens wichtig informativen Sonntagsbeitrag nicht lesen können.
Aber leisten könnt ich mirs eh auch nicht...
Arm wie eine Kirchenmaus bin ich :traurig:
Ich glaub ich geh mich in meinen Pool dasaufen :cool:

Ich weiss gar nicht woher die ganzen anderen Mindestlohnverdiener die (zig) tausende Euro für ihre vielen/grossflächigen Tattoos von guten Studios her haben....
Wahrscheinlich alles Verbrecher .... :vorsichtig:

ich kann mir ja nicht mal grossbuchstaben leisten, wie sollt ich mir da meine erinnerungen an meine gefängniszeiten entfernen lassen :schulterzuck:

du sagst es.... alles verbrecher... geht gar nicht anders
 
Willst jetzt im ernst behaupten dicke hätten einen niedrigeren iq als schlanke?
Du musst eine wenig mehr lesen als im hirntötendem EF oder beim Handyschauen Zeit zu verschwenden!
Leider sind Fettleibige gefährdet in Bezug auf Hirn !
Bitte nachlesen in folgenden Studien:
Dr. Veronica Witt/ Max-Planck-Institut oder Imperial College London oder Uni Kalifornien Los Angeles
 
Wenn Du genau liest, dann behaupte ich nicht, dass meine Sichtweise die absolut richtige ist. Meine ist subjektiv. Das ist ungefähr so als säße ich im SPÖ oder ÖVP Vereinslokal und würde sagen, die Partei macht Scheiße. Die meisten würden mich zerreissen, Wenige nur recht geben.
Daher kratzt mich hier im EF die Anwürfe wenig. Schlagene Argumente kommen ja eh nicht.
Letzteres wirst in den stinkenden Kellern deiner Partei sicher finden. :zensiert: Deine Meinung ist subjektiv, selbst geschrieben. Warum hälst sie dann für absolut?

Aber seis drum...nicht mein Zirkus, nicht meine Affen...
 
Wozu Bildung. Es reicht wenn man weiss wie man mit wenig Aufwand zu Geld kommt.
Ich bin offen und ja, ich lasse mich pecken.
 
Letzteres wirst in den stinkenden Kellern deiner Partei sicher finden. :zensiert: Deine Meinung ist subjektiv, selbst geschrieben. Warum hälst sie dann für absolut?
Aber seis drum...nicht mein Zirkus, nicht meine Affen...
Ich sehe deine innere , seelisch Unsicherheit.
Was soll ich im Parteikeller???
Warum unterstellst mir "absolute" Meinung, obwohl ich subjektiv schrieb?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben