G
Gast
(Gelöschter Account)
Hier geht's ums Thema
Bodymodifications
Bodymodifications
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast jetz googlen müssen ge? Gibt genug leute hier die der englischen sprache mächtig sindHabe diesen Ausdruck nur in den US Südstaaten gehört.
warum sagst nicht "weißer Abschaum"? oder sonst was mieses? Sondern Englisch? damit kaum wer es versteht und somit entschärft ist.
Oder weil Du deine Bildung zeigen willst?
Hast jetz googlen müssen ge? Gibt genug leute hier die der englischen sprache mächtig sind![]()

Tattoos und Piercings
Wer hat welche?
Wer steht drauf?
Wer mags nicht?

Hast jetz googlen müssen ge? Gibt genug leute hier die der englischen sprache mächtig sind![]()
ich quatsche tägl. Engl. berufl. + priv.Hast jetz googlen müssen ge? Gibt genug leute hier die der englischen sprache mächtig sind![]()
Habe diesen Ausdruck nur in den US Südstaaten gehört.
warum sagst nicht "weißer Abschaum"? oder sonst was mieses? Sondern Englisch? damit kaum wer es versteht und somit entschärft ist.
Oder weil Du deine Bildung zeigen willst?

Thank you. I‘ll take that to heart.![]()
tu nicht so, du bist auch schon genüsslich über mich drübergefahren mal, weil ich so gern englische ausdrucksformen oder wörter in mein deutsch einpflanze![]()
ich quatsche
Herkunft:
Ableitung des Substantivs vom Verb quatschen durch Konversion. Das Wort ist im Sinne von „Matsch, Dreck“ seit dem 18. Jahrhundert, im Sinne von „Unsinn, Geschwätz, dummes Zeug“ seit dem 19. Jahrhundert belegt.

nfntociehtntcl
![]()

Der penis gehört nicht auf die tastatur![]()
Hartz IV ?Rumharzen? Gehört das nicht in den "Intimrasur lästig" Thread?
A gescheiter Mensch!
Thank you. I‘ll take that to heart.![]()