- Reaktionen
- 89.122
- Checks
- 36
ich gehöre also zur ungebildeten unterschicht![]()
Taschentuch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man ja.... ich bin grad voll am boden zerstört - oder so...Taschentuch?![]()
Nö. "Gehalt" vom AMS reicht völligman ja.... ich bin grad voll am boden zerstört - oder so...
muss ich mir jetzt eigentlich einen job suchen der so richtig unterschichtsmässig ist?![]()
Nö. "Gehalt" vom AMS reicht völlig![]()
ist das dann auch unterschicht? ich kenn mich da offenbar zu wenig aus....![]()

ich will ja nur nix falsch machen....Ich kenn mich da ned aus.
Wo sind die Experten?![]()
du kannst lesen? kann doch gar nicht seinJa,ich auch und viele andere....Nicht mal die Krone können wir gscheid lesen...verstehen wir nicht...![]()
ich will ja nur nix falsch machen....
muss ich meine ausbildung irgendwie rückgängig machen?
muss ich zunehmen?
fragenüber fragen

und ich in meinen polster heulenDu überforderst mich
I geh nu a paar kullis zusammen bauen![]()

du kannst lesen? kann doch gar nicht sein![]()

Pssst ,kann's eh nicht.Gsd gibt es Technik wie Text-to-speech. Mein Handy liest mir Posts vor ...leider zensiert,drum piepsts relativ oft hier
Dank meiner mangelnden Bildung und natürlich schlechten Einkommens ,kann ich mir mein Tattoo leider nicht entfernen lassen.
Hab's geistig nicht geschafft nach passenden Ärzten zu suchen im Internetz ,wie gesagt die Krone ist mir auch zu hoch, somit hab ich den anscheinend immens wichtig informativen Sonntagsbeitrag nicht lesen können.
Aber leisten könnt ich mirs eh auch nicht...
Arm wie eine Kirchenmaus bin ich
Ich glaub ich geh mich in meinen Pool dasaufen
Ich weiss gar nicht woher die ganzen anderen Mindestlohnverdiener die (zig) tausende Euro für ihre vielen/grossflächigen Tattoos von guten Studios her haben....
Wahrscheinlich alles Verbrecher ....![]()

Du musst eine wenig mehr lesen als im hirntötendem EF oder beim Handyschauen Zeit zu verschwenden!Willst jetzt im ernst behaupten dicke hätten einen niedrigeren iq als schlanke?
Letzteres wirst in den stinkenden Kellern deiner Partei sicher finden.Wenn Du genau liest, dann behaupte ich nicht, dass meine Sichtweise die absolut richtige ist. Meine ist subjektiv. Das ist ungefähr so als säße ich im SPÖ oder ÖVP Vereinslokal und würde sagen, die Partei macht Scheiße. Die meisten würden mich zerreissen, Wenige nur recht geben.
Daher kratzt mich hier im EF die Anwürfe wenig. Schlagene Argumente kommen ja eh nicht.
Ich sehe deine innere , seelisch Unsicherheit.Letzteres wirst in den stinkenden Kellern deiner Partei sicher finden.Deine Meinung ist subjektiv, selbst geschrieben. Warum hälst sie dann für absolut?
Aber seis drum...nicht mein Zirkus, nicht meine Affen...
Habe diesen Ausdruck nur in den US Südstaaten gehört.Quasi zum white trash.![]()