X
Gast
(Gelöschter Account)
Auch mir ist es wurscht, was andere tun und denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch mir ist es wurscht, was andere tun und denken.
Auch mir ist es wurscht, was andere tun und denken. ...
Du bist wohl ein Dauer-EFler. Hast Du keine Arbeit?
Auch mir ist es wurscht, was andere tun und denken. Stelle nur fest, dass meine Gedanken oder Sichtweise in vielen Fällen, nicht immer aber oft, die richtigen sind und lebe davon ganz gut.

Ich geschmacklos?Naja ist nur eine Frage der Zeit und es erwischt vielleicht auch Dich. Vielleicht sogar früher als dir lieb ist. Daher Vorsicht mit deinen geschmacklosen Bemerkungen.
Tattoos und Piercings
Wer hat welche?
Wer steht drauf?
Wer mags nicht?
frühe mag Dir altmodisch vorkommen; ist jedoch grammatikalisch richtig - im Gegensatz zur heute umgangssprachlich falsch verwendeten Form@
Soviel Schmafu in einen Post,fast beneidenswert,wie man sowas so konzentriert verzapfen kann.
Zuerst meinst nur weil einer viel postet hat er keine Arbeit. Schonmal was von Urlaub gehört? Oder Krankenstand? Oder selbstständig mit eigener Zeiteinteilung? Oder einfach im Büro mit ausreichend Luft nebenbei hin und wieder ins Forum zu schauen/schreiben? Oder,oder?
Wie sieht's mit dir aus, ich sehe von der Frequenz nicht weniger und anscheinend sitzt du dauernd im Kaffeehaus. Also arbeitslos oder Pensionist?
Als nächstes schreibst ,dir ist egal was andere tun oder denken? Wozu dann die erste Bemerkung mit arbeitslos? Kann dir laut dir ja egal sein? Ist es aber anscheinend nicht oder es soll nur eine gezielte Provokation/Beleidigung sein....
Aber gut,die restlichen Posts hier zeigen ja wie egal dir ist was andere tun oder denken,hier zu genüge bewiesen,und wenn man sich deine sonst von dir erstellten Themen anschaut,dann ist eh klar wie egal dir ist was andere tun ...
Und wer legt deiner Meinung nach fest was "richtig" ist, speziell für die Allgemeinheit?
Naja,lassen wir's ....eh zwecklos...
Mahlzeit beim 27. Kuchen....![]()
Auch mir ist es wurscht, was andere tun und denken. Stelle nur fest, dass meine Gedanken oder Sichtweise in vielen Fällen, nicht immer aber oft, die richtigen sind und lebe davon ganz gut.
Wenn Du genau liest, dann behaupte ich nicht, dass meine Sichtweise die absolut richtige ist. Meine ist subjektiv.Bei dem Titel sind mir jetzt gespaltene Zungen, gefeilte Zähne und dgl. in den Sinn gekommen....
Also bis auf zwei Ohrlöcher je Ohr habe ich keine Piercings oder Tattoos und auch nichts geplant in absehbarer Zeit.
Einen Gefallen kann ich aber durchaus an Tätowierungen finden, besonders wenn sie individuell angefertigt, es einen persönlichen Bezug zu dem Motiv gibt oder sie mich schlicht und einfach optisch ansprechen. Nur mit Intimpiercings kann ich mich einfach nicht anfreunden.
Puh!Ich mach mir jetzt echt nicht die Mühe und gehe auf jedes deiner Postings ein (aussichtslos...), sondern stelle nur mal eine simple Frage: Wie kommst du auf die Idee, dass deine Gedanken/Sichtweise die richtigen sind, wo doch deine Gedanken/Sichtweise nur deinen subjektiven Standpunkt zu welchem Thema auch immer darstellt?
Und hier bei dieser Diskussion geht es ausschließlich um das subjektive Empfinden der Diskussionsteilnehmer zu besagtem Thema (Wer steht drauf? Wer mag's nicht?). Kein richtig, kein falsch.
Klar mein Tippfehler. früge und nicht frühe.frühe?
Fragte man einen Germanisten, ob "früge" auch richtig ist, würde er wohl bejahen.
Aber eh wurscht![]()
Möglich dass er dich richtig einschätzt. Mich hast nicht persönl. angegriffe, denn ich laufe, Gott sei Dank, eh noch schneller als die meisten 10 /15 Jahre jüngeren.Ich geschmacklos?
Ich glaub der @Mitglied #24985 weiß scho wie ichs gemeint hab und das is das wichtigste
Solltest du dich aber persönlich angegriffen fühlen und ich dich dadurch verletzt habe tut es mir natürlich sehr leid![]()
Wenn jemand stundenlang täglich im EF ist und auf jede Blähung sofort innerhalb Minuten antwortet, ist es logisch zu fragen hat der nichts anderes zu tun. Oder gehört das EF zu seinen großen und für ihn wichtigen Aktivitäten. Würde ich das so intensiv tun, käme ich mir bescheuert vor.Soviel Schmafu in einen Post,fast beneidenswert,wie man sowas so konzentriert verzapfen kann.
Zuerst meinst nur weil einer viel postet hat er keine Arbeit. Schonmal was von Urlaub gehört? Oder Krankenstand? Oder selbstständig mit eigener Zeiteinteilung? Oder einfach im Büro mit ausreichend Luft nebenbei hin und wieder ins Forum zu schauen/schreiben? Oder,oder?
Wie sieht's mit dir aus, ich sehe von der Frequenz nicht weniger und anscheinend sitzt du dauernd im Kaffeehaus. Also arbeitslos oder Pensionist?
Als nächstes schreibst ,dir ist egal was andere tun oder denken? Wozu dann die erste Bemerkung mit arbeitslos? Kann dir laut dir ja egal sein? Ist es aber anscheinend nicht oder es soll nur eine gezielte Provokation/Beleidigung sein....
Aber gut,die restlichen Posts hier zeigen ja wie egal dir ist was andere tun oder denken,hier zu genüge bewiesen,und wenn man sich deine sonst von dir erstellten Themen anschaut,dann ist eh klar wie egal dir ist was andere tun ...
Und wer legt deiner Meinung nach fest was "richtig" ist, speziell für die Allgemeinheit?
Naja,lassen wir's ....eh zwecklos...
Mahlzeit beim 27. Kuchen....![]()
Na bitte das is doch super für dich!Möglich dass er dich richtig einschätzt. Mich hast nicht persönl. angegriffe, denn ich laufe, Gott sei Dank, eh noch schneller als die meisten 10 /15 Jahre jüngeren.
Allerdings mit viel Bewegung körperlich und geistig und viel .....Na bitte das is doch super für dich!![]()
Allerdings mit viel Bewegung körperlich und geistig und viel .....
Wannst meinst, dann mach dein Blah Blah weiter.blablabla
Wannst meinst, dann mach dein Blau Blau weiter.
Gut so.Nein, das wird sonst mühsam.