Bodymodifications

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist wohl ein Dauer-EFler. Hast Du keine Arbeit?
Auch mir ist es wurscht, was andere tun und denken. Stelle nur fest, dass meine Gedanken oder Sichtweise in vielen Fällen, nicht immer aber oft, die richtigen sind und lebe davon ganz gut.

Soviel Schmafu in einen Post,fast beneidenswert,wie man sowas so konzentriert verzapfen kann.

Zuerst meinst nur weil einer viel postet hat er keine Arbeit. Schonmal was von Urlaub gehört? Oder Krankenstand? Oder selbstständig mit eigener Zeiteinteilung? Oder einfach im Büro mit ausreichend Luft nebenbei hin und wieder ins Forum zu schauen/schreiben? Oder,oder?

Wie sieht's mit dir aus, ich sehe von der Frequenz nicht weniger und anscheinend sitzt du dauernd im Kaffeehaus. Also arbeitslos oder Pensionist?

Als nächstes schreibst ,dir ist egal was andere tun oder denken? Wozu dann die erste Bemerkung mit arbeitslos? Kann dir laut dir ja egal sein? Ist es aber anscheinend nicht oder es soll nur eine gezielte Provokation/Beleidigung sein....

Aber gut,die restlichen Posts hier zeigen ja wie egal dir ist was andere tun oder denken,hier zu genüge bewiesen,und wenn man sich deine sonst von dir erstellten Themen anschaut,dann ist eh klar wie egal dir ist was andere tun ...:roll:

Und wer legt deiner Meinung nach fest was "richtig" ist, speziell für die Allgemeinheit?

Naja,lassen wir's ....eh zwecklos...

Mahlzeit beim 27. Kuchen....:winke:
 
Naja ist nur eine Frage der Zeit und es erwischt vielleicht auch Dich. Vielleicht sogar früher als dir lieb ist. Daher Vorsicht mit deinen geschmacklosen Bemerkungen.
Ich geschmacklos? :lol::rofl:

Ich glaub der @Mitglied #24985 weiß scho wie ichs gemeint hab und das is das wichtigste ;)

Solltest du dich aber persönlich angegriffen fühlen und ich dich dadurch verletzt habe tut es mir natürlich sehr leid:cat:
 
frühe mag Dir altmodisch vorkommen; ist jedoch grammatikalisch richtig - im Gegensatz zur heute umgangssprachlich falsch verwendeten Form@

frühe?:wtf:

Fragte man einen Germanisten, ob "früge" auch richtig ist, würde er wohl bejahen.;)

Aber eh wurscht:|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel Schmafu in einen Post,fast beneidenswert,wie man sowas so konzentriert verzapfen kann.

Zuerst meinst nur weil einer viel postet hat er keine Arbeit. Schonmal was von Urlaub gehört? Oder Krankenstand? Oder selbstständig mit eigener Zeiteinteilung? Oder einfach im Büro mit ausreichend Luft nebenbei hin und wieder ins Forum zu schauen/schreiben? Oder,oder?

Wie sieht's mit dir aus, ich sehe von der Frequenz nicht weniger und anscheinend sitzt du dauernd im Kaffeehaus. Also arbeitslos oder Pensionist?

Als nächstes schreibst ,dir ist egal was andere tun oder denken? Wozu dann die erste Bemerkung mit arbeitslos? Kann dir laut dir ja egal sein? Ist es aber anscheinend nicht oder es soll nur eine gezielte Provokation/Beleidigung sein....

Aber gut,die restlichen Posts hier zeigen ja wie egal dir ist was andere tun oder denken,hier zu genüge bewiesen,und wenn man sich deine sonst von dir erstellten Themen anschaut,dann ist eh klar wie egal dir ist was andere tun ...:roll:

Und wer legt deiner Meinung nach fest was "richtig" ist, speziell für die Allgemeinheit?

Naja,lassen wir's ....eh zwecklos...

Mahlzeit beim 27. Kuchen....:winke:
:up:
Der "Guteste" sitzt selbst im Glashaus und wirft mit Steinen... aber mich kann man so schnell eh nicht provozieren und schon gar nicht beleidigen... :-)
 
Bei dem Titel sind mir jetzt gespaltene Zungen, gefeilte Zähne und dgl. in den Sinn gekommen....

Also bis auf zwei Ohrlöcher je Ohr habe ich keine Piercings oder Tattoos und auch nichts geplant in absehbarer Zeit.
Einen Gefallen kann ich aber durchaus an Tätowierungen finden, besonders wenn sie individuell angefertigt, es einen persönlichen Bezug zu dem Motiv gibt oder sie mich schlicht und einfach optisch ansprechen. Nur mit Intimpiercings kann ich mich einfach nicht anfreunden.

Auch mir ist es wurscht, was andere tun und denken. Stelle nur fest, dass meine Gedanken oder Sichtweise in vielen Fällen, nicht immer aber oft, die richtigen sind und lebe davon ganz gut.

Puh! :down: Ich mach mir jetzt echt nicht die Mühe und gehe auf jedes deiner Postings ein (aussichtslos...), sondern stelle nur mal eine simple Frage: Wie kommst du auf die Idee, dass deine Gedanken/Sichtweise die richtigen sind, wo doch deine Gedanken/Sichtweise nur deinen subjektiven Standpunkt zu welchem Thema auch immer darstellt? o_O Und hier bei dieser Diskussion geht es ausschließlich um das subjektive Empfinden der Diskussionsteilnehmer zu besagtem Thema (Wer steht drauf? Wer mag's nicht?). Kein richtig, kein falsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Titel sind mir jetzt gespaltene Zungen, gefeilte Zähne und dgl. in den Sinn gekommen....

Also bis auf zwei Ohrlöcher je Ohr habe ich keine Piercings oder Tattoos und auch nichts geplant in absehbarer Zeit.
Einen Gefallen kann ich aber durchaus an Tätowierungen finden, besonders wenn sie individuell angefertigt, es einen persönlichen Bezug zu dem Motiv gibt oder sie mich schlicht und einfach optisch ansprechen. Nur mit Intimpiercings kann ich mich einfach nicht anfreunden.



Puh! :down: Ich mach mir jetzt echt nicht die Mühe und gehe auf jedes deiner Postings ein (aussichtslos...), sondern stelle nur mal eine simple Frage: Wie kommst du auf die Idee, dass deine Gedanken/Sichtweise die richtigen sind, wo doch deine Gedanken/Sichtweise nur deinen subjektiven Standpunkt zu welchem Thema auch immer darstellt? o_O Und hier bei dieser Diskussion geht es ausschließlich um das subjektive Empfinden der Diskussionsteilnehmer zu besagtem Thema (Wer steht drauf? Wer mag's nicht?). Kein richtig, kein falsch.
Wenn Du genau liest, dann behaupte ich nicht, dass meine Sichtweise die absolut richtige ist. Meine ist subjektiv.
Nur oftmals (berufl. und privat) , stellt sich heraus, dass ich mit meiner individuellen und subjektiven Sichtweise nicht so falsch liege und oftmals nach längerer Diskussion und dem Abwiegen von pro und kontra recht bekomme.
Hier im EF und speziell bei diesem Thema sind die Piercing und Tottooliebhaber aktiv. Sie fühlen sich von Gegnern wir mir, verärgert, nicht ernst genommen, verarscht, als Deppen hingestellt usw. und wettern gegen mich. Das ist ungefähr so als säße ich im SPÖ oder ÖVP Vereinslokal und würde sagen, die Partei macht Scheiße. Die meisten würden mich zerreissen, Wenige nur recht geben.
Daher kratzt mich hier im EF die Anwürfe wenig. Schlagene Argumente kommen ja eh nicht.
 
Ich geschmacklos? :lol::rofl:

Ich glaub der @Mitglied #24985 weiß scho wie ichs gemeint hab und das is das wichtigste ;)

Solltest du dich aber persönlich angegriffen fühlen und ich dich dadurch verletzt habe tut es mir natürlich sehr leid:cat:
Möglich dass er dich richtig einschätzt. Mich hast nicht persönl. angegriffe, denn ich laufe, Gott sei Dank, eh noch schneller als die meisten 10 /15 Jahre jüngeren.
 
Soviel Schmafu in einen Post,fast beneidenswert,wie man sowas so konzentriert verzapfen kann.

Zuerst meinst nur weil einer viel postet hat er keine Arbeit. Schonmal was von Urlaub gehört? Oder Krankenstand? Oder selbstständig mit eigener Zeiteinteilung? Oder einfach im Büro mit ausreichend Luft nebenbei hin und wieder ins Forum zu schauen/schreiben? Oder,oder?

Wie sieht's mit dir aus, ich sehe von der Frequenz nicht weniger und anscheinend sitzt du dauernd im Kaffeehaus. Also arbeitslos oder Pensionist?

Als nächstes schreibst ,dir ist egal was andere tun oder denken? Wozu dann die erste Bemerkung mit arbeitslos? Kann dir laut dir ja egal sein? Ist es aber anscheinend nicht oder es soll nur eine gezielte Provokation/Beleidigung sein....

Aber gut,die restlichen Posts hier zeigen ja wie egal dir ist was andere tun oder denken,hier zu genüge bewiesen,und wenn man sich deine sonst von dir erstellten Themen anschaut,dann ist eh klar wie egal dir ist was andere tun ...:roll:

Und wer legt deiner Meinung nach fest was "richtig" ist, speziell für die Allgemeinheit?

Naja,lassen wir's ....eh zwecklos...

Mahlzeit beim 27. Kuchen....:winke:
Wenn jemand stundenlang täglich im EF ist und auf jede Blähung sofort innerhalb Minuten antwortet, ist es logisch zu fragen hat der nichts anderes zu tun. Oder gehört das EF zu seinen großen und für ihn wichtigen Aktivitäten. Würde ich das so intensiv tun, käme ich mir bescheuert vor.
Ja, ich bin Pensionist und habe am ersten Pensionstag eine Firma aufgemacht. Die läuft schon recht gut und ich arbeite so wie es mir gefällt.Ist eines meiner Hobbies. Folglich kann ich mir die Zeit zw. Arbeit, Fitness Club, Schwimmen, Bergsteigen, usw. und Sex gut und wie es mir taugt einteilen. Wenn ich öfters im Kaffeehaus sitze kann das auch Arbeit sein oder Warten auf ein Treffen z.B. mit einer Dame, oder, oder , usw. sein.
Ich lege nicht Meinungen fest, sondern sag was ich denke. Was Du machst ist wohl dein Problem. Nicht meins. Jedoch darf ich sagen, was aus meiner Sicht gescheit oder depperte ist. Viele Stellen die Haare gegen mich auf. Jedoch erhalte ich PM ' s mit Zustimmung in grösseren Umfang.
Das ist ein Erotik-Forum zum Meinungsaustausch und nicht um dem Anderen das Goderl zu kratzen.
Wenn jemand zur Body Christbaum Fraktion gehört, soll er oder sie es machen. Ich find es unklug und auch nicht reizvoll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben