Bodymodifications

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kein Darsteller von Littel John (keine Ahnung, wieso mir der gerade eingefallen ist:lalala:), zeigte ein Piercing oder Tattoo, außerdem war er etwas dick und lebte im Wald, gehörte keiner höheren Bildungsschicht an;)

Anhang anzeigen 4345551

ist schon ein sehr antiquierter Sprachgebrauch:rolleyes:

Ich glaub nicht das dieser Little John dick gewesen war. Die Geächteten im Wald mussten täglich damit rechnen erwischt zu werden. Essen gab's nicht viel. Denke eher der war dünn und daher nur dick angezogen, ua mit Strumpfhosen, siehe spätere Filme.

Kein Darsteller von Littel John (keine Ahnung, wieso mir der gerade eingefallen ist:lalala:), zeigte ein Piercing oder Tattoo, außerdem war er etwas dick und lebte im Wald, gehörte keiner höheren Bildungsschicht an;)

Anhang anzeigen 4345551

ist schon ein sehr antiquierter Sprachgebrauch:rolleyes:
frühe mag Dir altmodisch vorkommen; ist jedoch grammatikalisch richtig - im Gegensatz zur heute umgangssprachlich falsch verwendeten Form@

==>>

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :D

Mr. Salt
Du weißt doch selbst, dass viel von irgendwem und irgendwo geschrieben wird. Für fast alles gibt's Schriftliches pro und kontra. Im Netz findest 100erte Artikel gegen und für Tattos und Piercings. Also irgendwas zitieren kann, muss aber nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Oder kannst dir ja selber was suchen was deinen Link konterkariert. Daher ist deine zynische Bemerkung mit Lesen können, wohl unbedeutend.
Schluss der Debatte. Ich bekomme im Kaffehaus jetzt den Kaffee und Himbeertorte.

Du weißt doch selbst, dass viel von irgendwem und irgendwo geschrieben wird
:zzz: Du meinst mit dem irgendwem Dich, oder? Nur damit ich Dich nicht falsch versteh... :winke:
Dass es pro und kontra für Tattoos gibt, ist wohl jedem klar, Deine Einstellung dazu ist aber gegen jegliches tolerante Empfinden...
Leb weiter in Deiner für Dich perfekten Welt und glaub was Du willst, wie ich oben schon geschrieben habe, mir ist es wurscht, was Andere denken, und unter diese "Andere" darfst Du Dich gerne dazuzählen... :hungover:

Mr. Salt

:zzz: Du meinst mit dem irgendwem Dich, oder? Nur damit ich Dich nicht falsch versteh... :winke:
Dass es pro und kontra für Tattoos gibt, ist wohl jedem klar, Deine Einstellung dazu ist aber gegen jegliches tolerante Empfinden...
Leb weiter in Deiner für Dich perfekten Welt und glaub was Du willst, wie ich oben schon geschrieben habe, mir ist es wurscht, was Andere denken, und unter diese "Andere" darfst Du Dich gerne dazuzählen... :hungover:
Mr. Salt
Du bist wohl ein Dauer-EFler. Hast Du keine Arbeit?
Auch mir ist es wurscht, was andere tun und denken. Stelle nur fest, dass meine Gedanken oder Sichtweise in vielen Fällen, nicht immer aber oft, die richtigen sind und lebe davon ganz gut.

Zurück
Oben