- Registriert
- 25.4.2014
- Beiträge
- 3.274
- Reaktionen
- 30.519
- Checks
- 34
Eindeutigi hob beides ned und i brauchs a ned.
und i gerat a ned in verzückung wenns a frau hat.
oba vielleicht bin i jo scho zu oid für den schmäh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eindeutigi hob beides ned und i brauchs a ned.
und i gerat a ned in verzückung wenns a frau hat.
oba vielleicht bin i jo scho zu oid für den schmäh
oba i hob a hirn wie a elefant...des merk i ma...und wehe du läufst ma übern wegEindeutig![]()
Haha rennst ma dann mim rolator od mim Krückstock nach?oba i hob a hirn wie a elefant...des merk i ma...und wehe du läufst ma übern weg![]()
Haha rennst ma dann mim rolator od mim Krückstock nach?![]()
Gehts auch ein bisschen weniger unfreundlich und beleidigendhans 8.....glaubst du dein pseudoelitäres Geschwafel eigentlich selbst ? Du scheinst ein krankhaftes Geltungsbedürfnis zu haben ....du tust mir nur noch leid !!!
wos is mit du. haum ma do a scho de political correctness.Gehts auch ein bisschen weniger unfreundlich und beleidigend
Nein, aber jemandem eine psychische Erkrankung zu unterstellen, nur weil ich seine Meinung noch teile, halte ich für etwas übertrieben!wos is mit du. haum ma do a scho de political correctness.
er schreit in wald rein und bekommt halt eine antwort. san da wirklich nur mehr lauter mimosen daheim.
man kanns dann, so wie du, auch übertreiben mister 100%.Nein, aber jemandem eine psychische Erkrankung zu unterstellen, nur weil ich seine Meinung noch teile, halte ich für etwas übertrieben!
Ja das is übelNajaa wenn wer littel statt little oder so stehen hat kann man die Bildung zumindesr erahnen![]()
Kein Darsteller von Littel John (keine Ahnung, wieso mir der gerade eingefallen istlittel
ist schon ein sehr antiquierter Sprachgebrauch
Kein Darsteller von Littel John (keine Ahnung, wieso mir der gerade eingefallen ist), zeigte ein Piercing oder Tattoo, außerdem war er etwas dick und lebte im Wald, gehörte keiner höheren Bildungsschicht an
Anhang anzeigen 4345551
ist schon ein sehr antiquierter Sprachgebrauch![]()
Hast dazu keine Gegenargumente? Also gibst mir recht, und Du nur sinnloses Zeug geschrieben hast.
==>>Hast dazu keine Gegenargumente? Also gibst mir recht, und Du nur sinnloses Zeug geschrieben hast.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...Nur so ein kleiner Lesetipp zum Thema, seit wann Tattoos "modern" sind, und für wen...
Das Tattoo - ein Phänomen der Oberschicht
![]()
frühe mag Dir altmodisch vorkommen; ist jedoch grammatikalisch richtig - im Gegensatz zur heute umgangssprachlich falsch verwendeten Form@Kein Darsteller von Littel John (keine Ahnung, wieso mir der gerade eingefallen ist), zeigte ein Piercing oder Tattoo, außerdem war er etwas dick und lebte im Wald, gehörte keiner höheren Bildungsschicht an
Anhang anzeigen 4345551
ist schon ein sehr antiquierter Sprachgebrauch![]()
Du weißt doch selbst, dass viel von irgendwem und irgendwo geschrieben wird. Für fast alles gibt's Schriftliches pro und kontra. Im Netz findest 100erte Artikel gegen und für Tattos und Piercings. Also irgendwas zitieren kann, muss aber nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Oder kannst dir ja selber was suchen was deinen Link konterkariert. Daher ist deine zynische Bemerkung mit Lesen können, wohl unbedeutend.==>>
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Mr. Salt
Du weißt doch selbst, dass viel von irgendwem und irgendwo geschrieben wird

Naja ist nur eine Frage der Zeit und es erwischt vielleicht auch Dich. Vielleicht sogar früher als dir lieb ist. Daher Vorsicht mit deinen geschmacklosen Bemerkungen.Haha rennst ma dann mim rolator od mim Krückstock nach?![]()
Du bist wohl ein Dauer-EFler. Hast Du keine Arbeit?Du meinst mit dem irgendwem Dich, oder? Nur damit ich Dich nicht falsch versteh...
Dass es pro und kontra für Tattoos gibt, ist wohl jedem klar, Deine Einstellung dazu ist aber gegen jegliches tolerante Empfinden...
Leb weiter in Deiner für Dich perfekten Welt und glaub was Du willst, wie ich oben schon geschrieben habe, mir ist es wurscht, was Andere denken, und unter diese "Andere" darfst Du Dich gerne dazuzählen...
Mr. Salt