U
Gast
(Gelöschter Account)
<<<<<<antwortet nicht auf unqualifizierte Kommentare !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe Piercings... einen habe ich mir schon leider ausgerissen beim Ficken... hat momentan echt weh getan!Tattoos und Piercings
Wer hat welche?
Wer steht drauf?
Wer mags nicht?

Dann führ mal weiter deine selbstgespräche wenn nicht diskutieren willst<<<<<<antwortet nicht auf unqualifizierte Kommentare !
das also nennst du diskutierenNicht jeder geilt sich an schmerz auf![]()
Wieso fühlst du dich von meinem statement angegriffen? Du behauptest doch, der schmerz wäre geil.das also nennst du diskutieren![]()

So bestückt würde ich dir gern dienen<<<<<<<hatte gelegentlich 27 Intimpiercings , von denen lediglich der letzte Hafada aus der Scrotal Ladder beim Radfahren manchmal etwas störend war . Z Zt. habe ich nur noch einige wenige (PA , Brust-, Lorum und zwei Hafada-Ringe und " Sie " zwei Labien- und Brustringe![]()

Bist Du ein Christbaum mit viel Behang? Ich finde sowas häßlich !<<<<<<<hatte gelegentlich 27 Intimpiercings , von denen lediglich der letzte Hafada aus der Scrotal Ladder beim Radfahren manchmal etwas störend war . Z Zt. habe ich nur noch einige wenige (PA , Brust-, Lorum und zwei Hafada-Ringe und " Sie " zwei Labien- und Brustringe![]()
Mich freut das du dies hier nicht zum 1x Kind tust.Bist Du ein Christbaum mit viel Behang? Ich finde sowas häßlich !
Ich meine sich so zu "verschönern", ist kindliches Gehabe und zeigt kein Selbstbewußtsein.Mich freut das du dies hier nicht zum 1x Kind tust.
Ich meine sich so zu "verschönern", ist kindliches Gehabe und zeigt kein Selbstbewußtsein.