G
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich sie Hab, dann zeig ich's euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soft bodymodsDas Thema bei Tattoos ist meiner Meinung nach die Kreativität und Qualität.
Wenn dir mal die internationalen Niveaus ansiehst, dann merkst erst, wieviel wirklicher Müll bei uns herum läuft.
Am schlimmsten sind diese Trendmotive... so wie derzeit das Infinity oder damals das Arschgeweih. Wobei, es gibt ein paar sehr schöne Geweihe
Piercings gefallen mir auch. Aber wie immer ist alles zusammen sehr stark vom Typ abhängig, ob es wirkt oder nicht.
Wobei für mich diese Dinge nicht unter Bodymodifikation fallen.
Is ja ned lang der schmerz aber ja is heavy ^^Brustwarzenpiercing sollen extrem weh tun.. Ka ob ich mir das antun will..
Und Intim piercing? Hast du da ErfahrungIs ja ned lang der schmerz aber ja is heavy ^^
Tut auch ziemlich weh und hat mich dann nur gestört drum hab ichs wieder rausgnommenUnd Intim piercing? Hast du da Erfahrung
Klitorispiercing.. Mhmm würde mich auch ein wenig reizenTut auch ziemlich weh und hat mich dann nur gestört drum hab ichs wieder rausgnommen
Lass den Blödsinn .stört nur beim leckenK
Klitorispiercing.. Mhmm würde mich auch ein wenig reizen![]()
Lass den Blödsinn .stört nur beim lecken

Is ja ned lang der schmerz aber ja is heavy ^^
Nicht jeder geilt sich an schmerz auf......die Spritze beim Arzt ist oft viel schmerzhafter (welcher Arzt hat schon Mitgefühl ? ) als der gezielte Stich eines erfahrenen Piercers , zumal ja der gewisse Kick vieles ertragen läßt ( Sportler würden sich auf den Adrenalinschub berufen ) PA etc vermitteln schon tolle Erfahrungen !!!