Bodymodifications

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Thema bei Tattoos ist meiner Meinung nach die Kreativität und Qualität.

Wenn dir mal die internationalen Niveaus ansiehst, dann merkst erst, wieviel wirklicher Müll bei uns herum läuft.

Am schlimmsten sind diese Trendmotive... so wie derzeit das Infinity oder damals das Arschgeweih. Wobei, es gibt ein paar sehr schöne Geweihe :D

Piercings gefallen mir auch. Aber wie immer ist alles zusammen sehr stark vom Typ abhängig, ob es wirkt oder nicht.

Wobei für mich diese Dinge nicht unter Bodymodifikation fallen.
 
Das Thema bei Tattoos ist meiner Meinung nach die Kreativität und Qualität.

Wenn dir mal die internationalen Niveaus ansiehst, dann merkst erst, wieviel wirklicher Müll bei uns herum läuft.

Am schlimmsten sind diese Trendmotive... so wie derzeit das Infinity oder damals das Arschgeweih. Wobei, es gibt ein paar sehr schöne Geweihe :D

Piercings gefallen mir auch. Aber wie immer ist alles zusammen sehr stark vom Typ abhängig, ob es wirkt oder nicht.

Wobei für mich diese Dinge nicht unter Bodymodifikation fallen.
Soft bodymods ;)
 
Wollte ich früher haben, mit 16, 17..
Jetzt bin ich froh, ein Reinhäuter zu sein. Mir reichen meine Narben.
An anderen gefallen sie mir je nach Motiv.
Wobei es mir gleich ist, sie stören nicht beim ficken und wenn man das Licht abdreht, dann muss man sie nichtmal sehen. Achja und die Qualitätsunterscgiede sind gravierend.
 
Bei uns sinds ein Bauchnabel-Piercing und ein kleines Tattoo an der Hüfte bei ihr und Schriftzüge an beiden inneren Oberarmen bei ihm.
 
Tattoos und Piercings sind eine Geschmacksfrage , die jeder für sich unbeeinflusst beantworten sollte .Für mich stellen sie, dezent ausgeführt, Körperschmuck dar . Intimpiercings sind für die Freunde dieses Genres eigentlich ein "Muß" ! Sie können, richtig ausgeführt , einen Kick auslösen und regelrecht zu Sucht werden.....ich hab jedenfalls viel Spaß mit meiner Partnerin daran !!!
 
Nicht nur das viele einen Modetrend nachlaufen, leider sparen viele am falschen Eck, was Tattoos angeht. Qualität vor Quantität.
Ich gebe lieber mehr Geld aus und bekomme etwas richtig geiles für mein Geld.
Meine Tattoos sind zu 90% selbst gezeichnet und 10% hat der Tätowierer meines Vertrauens freie Hand. Somit ist die Gefahr geringer, das jemand genau das selbe hat, wie ich. Ich bekomm nächste Woche mein 15tes. Vor Piercings hab ich zuviel Schiss. :DLieber 8 stunden durchgehend Schmerzen als 1 Piercing... :haha:
 
......die Spritze beim Arzt ist oft viel schmerzhafter (welcher Arzt hat schon Mitgefühl ? ) als der gezielte Stich eines erfahrenen Piercers , zumal ja der gewisse Kick vieles ertragen läßt ( Sportler würden sich auf den Adrenalinschub berufen ) PA etc vermitteln schon tolle Erfahrungen !!!
 
Is ja ned lang der schmerz aber ja is heavy ^^

Also ich hab auch ein Brustwarzen Piercing vom Hausarzt ( der auf div. Piercings spezialisiert ist) gestochen.

Der hat mir vorher ne Betäubungsspritze verpasst so schnell hab ich gar nicht schauen können .
Kommt mir in der Erinnerung so vor wie die Szene mit der Adrenalinspritze für Uma Thurman in Pulp Fiction ^^

Also tat schon ziemlich weh,aber nur sehr sehr kurz,vom eigentlichen Piercing hab ich dann gar nichts mehr gespürt.

Weiters hab ich ein Tattoo am hinteren Oberarm,weitere werden irgendwann folgen,aber bin noch unschlüssig ob des Motivs und ausserdem brauch ich einen guten Tätowierer,sollt schon was größeres werden.

Von einem ( Snowboard)Unfall hab ich eine größere Schlangenförmige Narbe an der Schulter,da wollt ich auch Mal drübertättowieren lassen,allerdings haben mir einige Tätowierer abgeraten,andere meinen wieder es ginge....machts nicht einfacher

Meine Frau hat auch ein Tattoo am Unterarm ,sowie Bauchnabel und Christina Piercing. ich find's voll schön!

Also ja,ich finde generell Tattoos und Piercings schön.speziell auch bei Frauen ( aber gut mein Geschmack tendiert sowieso immer schon zu eher ausgefallenen Frauen)

Mir selbst finde ich würde sonst kein Piercing passen,am ehesten noch eins oberhalb der Peniswurzel,oder die 2. Brustwarze,wobei ich die gefühlsmässige Abwechslung mit und ohne Piercing ganz gerne hab.Im Gesicht würde ich mir keines stechen lassen,steht mir einfach nicht.

Bei Frauen finde ich aber auch das schön,zumindest bei einigen,wenn's halt vom Typ her passt

Im Geschäftsleben bringt das Tattoo im übrigen keinerlei Nachteil. Ich trage durchaus auch Kurzarm Hemden oder Poloshirts wo man es sieht und es stört niemanden.

Kommt wohl auch auf die Branche an,aber ich glaube generell ist diesbzgl die Toleranz schon weit grosser als größer als vor Jahren bzw Jahrzehnten noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
......die Spritze beim Arzt ist oft viel schmerzhafter (welcher Arzt hat schon Mitgefühl ? ) als der gezielte Stich eines erfahrenen Piercers , zumal ja der gewisse Kick vieles ertragen läßt ( Sportler würden sich auf den Adrenalinschub berufen ) PA etc vermitteln schon tolle Erfahrungen !!!
Nicht jeder geilt sich an schmerz auf ;)
 
<<<<<<<hatte gelegentlich 27 Intimpiercings , von denen lediglich der letzte Hafada aus der Scrotal Ladder beim Radfahren manchmal etwas störend war . Z Zt. habe ich nur noch einige wenige (PA , Brust-, Lorum und zwei Hafada-Ringe und " Sie " zwei Labien- und Brustringe :)
 
Zurück
Oben