- Reaktionen
- 5.428
15min., oder hast du dir länger erhofft? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die homepage ist da bei denen nie so aktuell.
kann also sein das sowieso nur die hälfte da ist
... und manchmal nehmen sie auch einen Tag frei - aber ein kurzer Anruf schafft Klarheit.

Deutschkurs wär's auch mal ein Themaund so ehnliche sachen was niemand interesiert!
Also irgendwie errinnert er mich an einen Raben der vor einiger Zeit hier sein Unwesen trieb!!Deutschkurs wär's auch mal ein Thema
......bei 10 Zeilen wären das nach "Adam Riese" 20 Fehler
.....also meine paar wenigen Erfahrungen dort, egal welche Dame, waren weit unterdurchschnittlich.... ist zu vergessen
die kommt mir so von andren studio bekannt vor!Hi,
ich habe gerade gesehen, dass Lilly im Edelstudio neu ist. Habe aber leider mit ihr noch keine Erfahrungen gemacht. Deswegen die Frage: wer war schon bei ihr und kann berichten?
Lilly
nein. kann mir nicht vorstellen. die werden ja alle von der chefin eingeschult, das sie das nicht machen sollen, weil die andren das auch nicht machen.Wie schon mal geschrieben, war nicht mehr dort, es mir zu kühl abläuft ohne Küssen und das Getue mit den Feuchttüchern , kein Muschi greifen. Ja event. ist es bei einer Neuen anders