Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin Stammkunde in dem Blumenladen und war immer ganz zufrieden mit den Blümchen. Sisi war die letzte im meiner Blumensammlung, sie ist interessant Verpackt. Ab mit ihr ins Zimmer, duschen und voller Freude auf Sissy gewartet. Nach dem auspacken dann die Enttäuschung, fast keine Brust, keine Taille nur einige Röllchen um den Bauch, ich hatte dann keine Lust mehr auf Sexspiele. Gummi drauf und im fraulichsten Teil bei ihr die Blume bestäubt.
Sissy wird mich nicht wiedersehen, aber die anderen Blumen werde ich weiter genießen.

Ich bin Stammkunde in dem Blumenladen und war immer ganz zufrieden mit den Blümchen. Sisi war die letzte im meiner Blumensammlung, sie ist interessant Verpackt. Ab mit ihr ins Zimmer, duschen und voller Freude auf Sissy gewartet. Nach dem auspacken dann die Enttäuschung, fast keine Brust, keine Taille nur einige Röllchen um den Bauch, ich hatte dann keine Lust mehr auf Sexspiele. Gummi drauf und im fraulichsten Teil bei ihr die Blume bestäubt.
Sissy wird mich nicht wiedersehen, aber die anderen Blumen werde ich weiter genießen.
...yep, kann ich bestätigen so ist es mir auch ergangen ....

Hat denn jemand schon von dem Angebot "Geiles Duo" Gebrauch gemacht, hat es überlebt :lol: und kann somit darüber berichten?

war letztens in der blumengasse bei lilu.
Fotos und Realität? +?? kg
putzen und zusammenräumen im Empfangsraum wäre mal angesagt - sauhaufen.
Service gut, aber aufgrund der Enttäuschung des ersten anblicks wurde es eine Routine nummer.
für den preis ok aber kein wiedersehen.
nächstes mal leg ich wieder etwas mehr drauf und gönn mir ein "edleres" Studio.

Hi Leute! Mich würde ein 3er mit folgenden Damen interessieren:

- in ERSTER Linie Valentina!!! :-P
- dazu dann entweder Sarah,
- Kitty,
- Alexa
- Timi oder
- Kendy....

.....und zwar genau nach dieser Rangliste. Wobei (eh schon erwähnt) Valentina den absolut größten Reiz auf mich ausübt. Kann mir wer Tips geben? Ist von irgendeinem dieser Hasen abzuraten, bzw von einer dieser Kombinationen? Oder ist sogar eine spezielle "Paarung" besonders empfehlenswert? :daumen:

Hallo blumenfreunde.

Gibt es vielleicht schon Erfahrungen mit der mimi die wieder dort nach einer Pause arbeitet.

Möchte gerne nächste Woche sie besuchen.

Lg

Mia: da schau her, ein Aufwärtstrend! :daumen: DIE zusammen mit der Valentina --> :hss: Leider konnte mir (zumindest bei Valentina) auf meine Frage antworten, wie sie so ist. :cry:

War wieder einmal bei den Blumen und habe Timi gewählt . Optisch schaut sie gut aus und auch ihr schöner großer Busen ist toll, leider ihr Service überhaupt nicht ! Kein küssen , nicht mal bussi ist drin . Auch kein NF ist möglich, beim Verkehr Finger dazwischen ... So gute Erfahrungen ich mit den meisten anderen gemacht habe, Timi war zu vergessen leider

Kitty ist weg? ist eh besser.
Sehr unfreundliches mädl.
Gibt es wieder Infos von der Mimi, die jetzt wieder dort arbeitet.

Hallo Blumefreunde!

Habe gerade auf der Homepage eine neue Blume endeckt,Isabella gibt es vielleicht schon Infos von ihr.

sonnst, Mimi ist einfach toll etwas reifer aber Super Service.

lg

Zurück
Oben