Studios Blumengasse 5

Gut, dass du das schon machst denn ich wollte hier auch gerade nachfragen, was man darunter genau versteht bzw was für eine Zeitspanne dahintersteckt - denn Full-Service 40,- Euro klingt sehr günstig!

Also liebe Spezialisten - seid doch so freundlich und klärt uns auf! Wie läuft das dort?
 
Ich finde es interessant, dass offenbar das Wort Massage als Ersatz für Sex hergenommen wird. Man findet kaum ein Massagestudio wo man nicht sofort auf eine Laufhaus-Website verbunden wird. Wieso kann nicht Klartext geredet werden worum es geht? Was soll das Theater?
 
Hallöchen Blumenfreunde

Habe eine neue Blume entdeckt "Sarah" war schon jemand bei ihr, wenn ja habt ihr einen Erfahrungsbericht.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Stammkunde in dem Blumenladen und war immer ganz zufrieden mit den Blümchen. Sisi war die letzte im meiner Blumensammlung, sie ist interessant Verpackt. Ab mit ihr ins Zimmer, duschen und voller Freude auf Sissy gewartet. Nach dem auspacken dann die Enttäuschung, fast keine Brust, keine Taille nur einige Röllchen um den Bauch, ich hatte dann keine Lust mehr auf Sexspiele. Gummi drauf und im fraulichsten Teil bei ihr die Blume bestäubt.
Sissy wird mich nicht wiedersehen, aber die anderen Blumen werde ich weiter genießen.
 
Ich bin Stammkunde in dem Blumenladen und war immer ganz zufrieden mit den Blümchen. Sisi war die letzte im meiner Blumensammlung, sie ist interessant Verpackt. Ab mit ihr ins Zimmer, duschen und voller Freude auf Sissy gewartet. Nach dem auspacken dann die Enttäuschung, fast keine Brust, keine Taille nur einige Röllchen um den Bauch, ich hatte dann keine Lust mehr auf Sexspiele. Gummi drauf und im fraulichsten Teil bei ihr die Blume bestäubt.
Sissy wird mich nicht wiedersehen, aber die anderen Blumen werde ich weiter genießen.
...yep, kann ich bestätigen so ist es mir auch ergangen ....
 
Hat denn jemand schon von dem Angebot "Geiles Duo" Gebrauch gemacht, hat es überlebt :lol: und kann somit darüber berichten?
 
war letztens in der blumengasse bei lilu.
Fotos und Realität? +?? kg
putzen und zusammenräumen im Empfangsraum wäre mal angesagt - sauhaufen.
Service gut, aber aufgrund der Enttäuschung des ersten anblicks wurde es eine Routine nummer.
für den preis ok aber kein wiedersehen.
nächstes mal leg ich wieder etwas mehr drauf und gönn mir ein "edleres" Studio.
 
Hi Leute! Mich würde ein 3er mit folgenden Damen interessieren:

- in ERSTER Linie Valentina!!! :p
- dazu dann entweder Sarah,
- Kitty,
- Alexa
- Timi oder
- Kendy....

.....und zwar genau nach dieser Rangliste. Wobei (eh schon erwähnt) Valentina den absolut größten Reiz auf mich ausübt. Kann mir wer Tips geben? Ist von irgendeinem dieser Hasen abzuraten, bzw von einer dieser Kombinationen? Oder ist sogar eine spezielle "Paarung" besonders empfehlenswert? :daumen:
 
Zurück
Oben