Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du meintest das Mimi und ihr Service toll ist!
Was bietet die gute an?
Ist sie nicht eine von den versauterern?
Leckt sie auch den Arsch, Griechisch?Kannst ihr Service bitte offenlegen?!
Mfg

Hi

Ja sie ist es, tolles service griechisch, nf, mv, und der Preis bei den Blumen 40€ .

Sie ist sehr nett, zungenküsse einfach geil.

Wenn du sie besuchst schreib auch deine Erfahrungen von hier rein.

Mfg

hey leute, ist der der mimi für 40€ alles dabei oder kostet griechisch/algierfranzösisch extra?
früher war um den preis in dem studio alles dabei.
danke für die info!

lmfg

hey leute, ist der der mimi für 40€ alles dabei oder kostet griechisch/algierfranzösisch extra?
früher war um den preis in dem studio alles dabei.
mir ist ja sowieso nicht klar, wie das genau ist mit den 40 Euro, nämlich von der Zeit her.
Die paar wenigen Male, wo ich dieses Studio besucht hatte (und nicht wirklich so ganz zufrieden war), sagte man mir, für 40 Euro gibt's 20 Minuten, 30 Minuten kosten 50 Euro. Ist das so?

Ja
40€ Fullservice, Duo mit zwei Damen deiner wahl 60€ .

Ja es ist soweit alles dabei, manche kein Griechisch aber sonnst machen sie alles sogar mit Vibro bei ihr usw.

Habe aber auch schlechte Erfahrung mit nen Mädl gemacht, Bsp. Kitty usw.

Am Besten war die Sisi ganz toll.

Wenn ihr auch Berichte habt schreibt es, macht die Blumen noch Intressanter.

lg

Ich war auch mal wieder bei den Blumen, sehr nett und toller GFS (Lilu und Emma sind meine Favoritinnen). Termine klappen jetzt auch besser, was mich persönlich sehr freut.
Zu den neuen Blümchen kann ich aber nichts sagen, meine letzte Erfahrung (kitty) war da negativ - insofern bin ich da nicht mehr so experimentierfreudig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war diese Woche bei isabell , war sehr bemüht, NF, keine ZK, kein griechisch. Ist neu im Gewerbe laut eigenen Angaben . Durchaus ein erfreulicher Zuwachs bei den Blumen :-)

kann jemand der Erfahrungen gemacht hat mal das Duo beschreiben? Ist das so wie im Sissy salon?

War kürzlich bei Mimi. Den Jubel von Adler1 kann ich nicht nachvollziehen. Selten ein so uninteressiertes Mädl gehabt. Und das Foto auf der HP entspricht nur teilweise der Realität. Ihre Körpermasse ist seit dem Foto um geschätzte 50% gestiegen. Das an sich stört ja noch nicht, aber unpassendes Foto und schlechter Service kann gar nix. Wiederholung: Nein danke.

Hello

Sorry, war schon länger nicht mehr bei ihr.

War immer eine ganz liebe, was hat den bei ihr nicht gepasst.

Welches Service hattest du, würde mich interessieren, respektiv was mavht sie und ws nicht.

Damals warvdas Service bei ihr immer super, zk, nf, mv, gv, anal, usw

Lg

natürlich besuche ich auch ander studios.

Wollte nur höfflich sein und Infos geben.

Mußt es ja nicht annehmen, vielleicht hast du gute Infos von andere Studios .

natürlich besuche ich auch ander studios.
Mußt es ja nicht annehmen, vielleicht hast du gute Infos von andere Studios .

Ich kenne sowohl das Studio, als auch die "Chefin" Susi, mit der ich mich überworfen habe, was mich nun auch dazu gebracht hat dieses Studio zu meiden (das und die eine oder andere Geschichte über den Studio-Alltag der diversen Ex-Blumen, was hier aber nichts im Forum verloren hat).

Es wäre schön wenn du deine Erfahrungen aus den anderen Studios auch hier postest. Da du von mir Infos von anderen Studios willst, empfehle ich dir, auf den Unterpunkt "Beiträge anzeigen" in meinem Profil zu klicken, da wirst du überdurchschnittlich viele Berichte finden, manche gut, manche weniger.

ich hab die susi mal zusammen mit einer jungen geil in den arsch gefickt die hat echt alles gemacht auch af und so
ist aber schon ein paar jahre her
die junge hab ich nur wegen der optik dazu genommen die war nix besonderes
wie sieht sie denn momentan aus??
die susi bietet sich zwar nicht mehr an aber ich hab mal mit ihr telefoniert und da hat sie gemeint ich soll mal kommen dann geht ja vielleicht was

Die 40 € Full Service sind nur interessant wenn dabei auch Griechisch inkludiert ist. Gibt es dieses Angebot noch, oder zahlt man bei allen extra?

obs dabei ist keine ahnung aber heute ist zb nichtmal eine da die griechisch macht

und die valentina fällt wohl auch eine zeit aus weil sie in ihrer heimat besoffen einen autounfall hatte :(

Zurück
Oben