Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin ja nicht so der große Berichteschreiber, aber zur Abwechslung muss ich mal.

Kitty

War heute dort, Die ganzen Damen saßen draußen tschicken und hatten sichtlich kein interesse an Kunden, nur Kitty war willig. Da sie ganz gut aussieht dachte ich ich probier es...
Leider ein großer Fehler.

Ich kann das leider nur bestätigen. Auch ich muss die Dame als Fehler verbuchen. Sie hat mehrmals genervt etwas in ihrer Landessprache gemurmelt und Grimassen gezogen. Ein totaler Flop. Mich wundert, dass sie sich in diesem Studio, in dem ich sonst nur positive Erfahrungen gemacht habe (Carla, Laura, Petra und vor allem Kendy) so lange hält. Anscheinend legen die Damen hier ja ansonsten wert auf gutes Service. Sie hat in diesem Studio nichts verloren!

Donna - dunkelhaarige Ungarin - offenbar neu / noch keine Fotos auf der Edel-HP

Wirkt nicht unnett, Service geht so - aber nichts spezielles, jedenfalls aber recht "geschäftsbewußt"
im Anbieten von Verlängerungszeit - Schatzi, geht nix zweites Mal ...
(obwohl von einer Stunde ohnehin noch 30 Min übrig sind) :hmm:

Wiederholungsgefahr: eher nein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundert, dass sie sich in diesem Studio, in dem ich sonst nur positive Erfahrungen gemacht habe (Carla, Laura, Petra und vor allem Kendy) so lange hält.

Ich hätte es wegen meiner bisher immer positiven oder zumindest neutralen Erfahrungen auch nicht erwartet.
Aber da sie jetzt so viele neue haben laut Homepage sind wohl auch ein paar schleche Äpfel drunter :roll: (zumindest einer)

Was mich an dem Studio am meisten stört ist dass ich keinen termin ausmachen kann.

Was mich an dem Studio am meisten stört ist dass ich keinen termin ausmachen kann
genau das war ja eines meiner Probleme dort (gibt auch ein posting dazu, ist schon länger her): vorher telefon. Termin vereinbart - bei meinem Eintreffen war die Dame dann aber "mitten bei der Arbeit" :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Termin ausmachen und Termin einhalten sind 2 grundlegend verschiedene Dinge .

Termin ausmachen und Termin einhalten sind 2 grundlegend verschiedene Dinge .
Was im "Gewerbe" offenbar mehr als nur vereinzelt zutrifft. Von Ausnahmen abgesehen, natürlich!
Aber wenn ich da so an meine früheren Erfahrungen (jetzt nicht auf dieses Studio bezogen) zurückdenke - in jedem 2. Fall wurde der Termin nicht eingehalten.

Naja, wenn die Dame am Tel schon sichtliche Probleme hat mich zu verstehen wenn ich frage wer heute arbeitet - bisher hab ich gar nicht nach einem Termin gefragt weil ich Zweifel hatte ob die Frage überhaupt verstanden wird (kommt halt drauf an wer dran ist) und das einhalten ist dann noch eine Hürde wie es scheint.

Aber zum Glück gibts andere studios bei denen das problemlos funktioniert :)

Für die Mädels wird die Quote der nicht eingehaltenen Termine wohl noch viel höher sein ....
das mag schon sein; aber trotzdem ärgerlich für einen Gast, wenn er nach getaner Terminvereinbarung dann die Zeit auf sich nimmt, dorthin zu fahren (ist von mir nicht gleich um's Eck) - und die reservierte Dame "gerade arbeitet" :cry:

... trotzdem ärgerlich ....

Schon klar! Aber ebenso ärgerlich, wenn ein Mädel einen Kunden wegschicken soll und der angekündigte Termin dann nicht .... usw.

Ich meine, wenn ein Stammkunde in einem Studio reserviert, sollte das auch halten. Aber bei einem x-beliebigen Anruf kann ich verstehen, dass .... usw.

Hallo, Grüss euch

Ich möchte gern dieses Studio besuchen und wollte mal in die runde fragen ob und welche erfahrungen ihr mit den folgenden Damen habt.
Von der HP der Fotos her interessiert mich die Carla, die Mimi, die Merci und die Sisi.
Ich will meine auswahl spontan vor Ort treffen.
Ich hab gelesen das einem die Chefin empfängt, begrüßt und die Speisekarte aufsagt, ich hoff die Damen sind eh anwesend .
Ich möchte mir zwei Damen gönnen für Nf und Algier... wenn ich nochmal darf eventuell auch in einen der zwei Ärsche.

Danke euch im voraus, schöne Grüße

Begrüßung durch die Chefin gabs in letzter zeit keine mehr . Mit Carla hab ich nur pos. Erfahrung sonst kann ich dir Emma empfehlen

Ich war heute vormittag bei ihr. Da ich bereits alle anderen Damen kannte, habe ich mich für Helena entschieden. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden in der Blumengasse. Bei Helena war es jedoch anders. Sie wirkte von Anfang sehr gelangweilt und lustlos. Diesen Eindruck hatte ich bereits bevor ich mich für sie entschieden habe und dieser Eindruck hat mich nicht getäuscht. Aber man will es ja nicht wahrhaben. Zuerst legte sie sich gelangweilt neben mich und richtete meinen Lümmel mit Handeinsatz auf. Als er bereits einsatzbereit war, machte sie immer noch mit Handeinsatz weiter bis ich ihr begreiflich machte, dass es auch noch was anderes gibt. Das NF war auch mehr Handeinsatz als sonst was. Nach kurzem NF habe ich gedacht ich kann sie mit meiner Zunge zu etwas besserer Laune bringen. Aber auch das nützte nichts und sie lang nur regungslos da. Danach von vorne und hinten gevögelt und mit CIF beendet. Auch davon war sie nicht begeistert. Kurz noch ein paar Minuten Rückenmassage und das wars. Fazit - das erste mal, dass ich unzufrieden die Blumengasse verlassen habe. Wiederholungsgefahr 0%

Also wenn ich mir die Webseite so anschaue sind ausser 3 sonst alle schon über 30 in dem Laden.
Und laut Bildern sind es auch keine Reisser!

alle schon über 30
was nicht zwingend ein Nachteil ist (außer für absolute Jungkücken-Liebhaber) - allerdings hatte ich in dieser Location auch noch kein richtig hinreissendes Erlebnis; was aber, trotzdem, eher nichts mit dem reiferen Alter der Damen zu tun hat.
In einem anderen Anbieterinnen-Segment bürgt reiferes Alter erfahrungsgemäß meist für überdurchschnittliche Servicequalität.

Also ich war immer mit Petra sehr zufrieden! Ist auch erst 28, na ja vielleicht auch schon 30. Besonders ihre große Clit hat es mir angetan!

Ich war heute bei Petra, mache im Vorraum einen richtig geilen Eindruck auf mich.
Also ab ins Zimmer, beim ficken dann die Enttäuschung, eine Ausrede nach der anderen, zu groß, nur eine Stellung, machte die Beide so weit auseinander dass ich nur wenig eindringen konnte, von mitgehen keine Spur.
Nach 10 Minuten, Gummi runter und mit der Hand fertiggemacht.
Wiederholungsgefahr besteht keine!

Zurück
Oben