Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
weiß jemand, ob bei kitty ( schlanke schwarzhaarige
anal inkludiert ist?
danke

Würde es vermuten, bin aber nicht sicher! Melissa macht's, wenn ich mich recht erinnere, und die Älteren wohl auch, aber Du wirst sie wohl fragen müssen, und es wird auch von Deiner Beschaffenheit abhängen ...

Ich würde mich mit deinem Anliegen an Petra wenden - sie entspricht dem gleichen (Beute)schema u. macht Analverkehr ( s. weiter oben ); allerdings weiß ich nicht, ob gg. Aufpreis.

Hab nach dem Aufpreis auch noch nicht gefragt. Obwohl ich meist frage, WELCHE Extras das Mädchen anbietet. Wenn eine Mundvollendung, Schlucken, anal etc anbietet, kann man tendenziell davon ausgehen, dass sie eher "versaut" ist und auch beim normalen NF keine Berührungsängste hat.

Ich würde mich mit deinem Anliegen an Petra wenden - sie entspricht dem gleichen (Beute)schema u. macht Analverkehr ( s. weiter oben ); allerdings weiß ich nicht, ob gg. Aufpreis.

petra ist immer eine gute Empfehlung
ein wirklich nettes pusztagirl
und wenn du nett bist, sind die griechischen freuden auch inkludiert :)

petra ist immer eine gute Empfehlung
ein wirklich nettes pusztagirl
und wenn du nett bist, sind die griechischen freuden auch inkludiert

ich kenne petra sehr lange, wollte sie vielleicht deshalb nicht über gebühr belasten.
anal mache ich so selten, würde deshalb eine andere nehmen
danke trotzdem

@nrico und faltenbär: das ist Schnee von gestern- siehe Datum. irgendwie kotzt es mich jetzt schon ziemlich an, dass wenn man einen thread wieder nach oben holt um neue Erfahrungsberichte einzuholen, es immer wieder leute und Meldungen gibt die a) aufgrund des Datums vollkommen unedig san und b) nicht dem Forum dienen. also lasst es einfach ihr zwei spasskasperln, - wir haben eh schon darüber gelacht. der schmäh is vorbai - hallo ????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hobts es endlich kapiert oda wos is mit eich. :mauer::mauer::kopfab:

PS: lt. Armin Assinger: do geht ma da feil in da hosn auf. - f***

Zuletzt bearbeitet:
lieber Enrico - no comment auf deinem niedrigem Niveau

und damit wars es auch scho wieda. deine Meldungen dienen nicht dem Forum, - check es einfach mal

PS: (um gleich den richtigen Bezug zu Deinem einzigen Beifallklatscher herzustellen) woher willst du wissen, wie oft mein beifallsklatscher angesoffn ist? stell keine gerüchte in den raum, die du nicht belegen kannst. - in diesem sinne - schönen mittwoch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben