Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hm, ziemlich gegensätzliche Erfahrungen :roll:

Geht mir auch öfter so. Im Nachhinein lese ich manchmal, dass die geniale halbe Stunde von eben eigentlich ein Zonk sei und habe (selten) Einfahrer, wo andere in höchsten Tönen loben.
Es treffen sich eben immer Menschen und nicht Automaten.

Es treffen sich eben immer Menschen und nicht Automaten
eine sehr treffende Aussage :daumen:
Grad bei einer derart zwischenmenschlichen Sache wie Sex (auch wenn's "nur" Paysex ist) menschelt es eben ganz gewaltig, und da spielen dann eben so Dinge wie (vorhandene oder fehlende) Sympathie, "Chemie", usw. eine nicht unbedeutende Rolle.

Ich selbst bekomme laufend viele Anfragen bezüglich Tipps, und bin da bereits sehr vorsichtig geworden. Denn wo es für mich gepaßt hat, muß es nicht unbeding für jemand anderen passen.

ich war mal mit der "chefin" der susi ganz zufrieden sie sieht zwar nicht besonders aus aber bietet guten service
hab sie vor einiger zeit zusammen mit einer jungen gehabt und war voll zufrieden
leider macht sie laut eigenen aussagen am telefon nichts mehr und ist nur noch am empfang

kann da jemand was genaueres drüber sagen ob da wirklich nix geht??

ich war mal mit der "chefin" der susi ganz zufrieden sie sieht zwar nicht besonders aus aber bietet guten service
hab sie vor einiger zeit zusammen mit einer jungen gehabt und war voll zufrieden
leider macht sie laut eigenen aussagen am telefon nichts mehr und ist nur noch am empfang

kann da jemand was genaueres drüber sagen ob da wirklich nix geht??

Blödsinn, einen Tausender für nen Quikie wird sie Dir sicher gewähren :-) nux für Ungut.

Claudi ist schon seit einiger Zeit nicht mehr im Studio. Gibt's Infos ob sie aufgehört hat oder in einem anderen Studio arbeitet?

ich glaube, sie hat noch in hernalser hauptstr. 25 gearbeitet. kann mich auch irren

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Ungarin Betty ordiniert seit einigen Wochen in der Blumengasse. Kontaktdaten hier. Sie ist Mitte vierzig, hat – altersentsprechend – ein bissel einen Bauch und zwei feste Kandeln mit großen Nippeln, die bei freundlicher Zuwendung schnell hart werden. Geil! Außergewöhnlich: Sie hat ein Gesicht, eine Stimme und eine Schnecke (eng) wie ein Teenager.

Betty ist bereits seit längerer Zeit im Wiener Gunstgewerbe tätig. Sie spricht gut Deutsch und plaudert gerne und offen, und sie ist eine angenehme Gesellschafterin. Wahrscheinlich auch aufgrund ihrer langen Erfahrung ist sie eine mehr als kompetente erotische Dienstleisterin. In Summe, eine klare Empfehlung für alle, die stressfreien Sex mit erfahrenen Frauen schätzen.

Ich war vor kurzem bei Melissa, ein ganz liebes Mädel. Gebläse allerdings mit Gummi, ich wollte an diesem Abend aber nur ficken, da ging sie volle mit, in allen Stellungen. Allerdings ist sie nicht für Zahnärzte zu empfählen.
Wiederholungsgefahr bei 80%

Ich war vor kurzem bei Melissa, ein ganz liebes Mädel. Gebläse allerdings mit Gummi, ich wollte an diesem Abend aber nur ficken, da ging sie volle mit, in allen Stellungen. Allerdings ist sie nicht für Zahnärzte zu empfählen.
Wiederholungsgefahr bei 80%

(Em)pfählungen sollte man ohnehin mit Vorsicht genießen - egal Zahnarzt oder nicht ....

Allerdings ist sie nicht für Zahnärzte zu empfählen
wenn ich den bereits in obigem posting monierten doppeldeutigen Rechtschreibfehler mal außer acht lasse; was genau könnte diese Aussage jetzt bedeuten? Sie hat so schlechte Zähne? Gerade dann wäre sie aber eine Empfehlung für den Zahnarzt; oder deshalb nicht Zahnarzt, weil sie eh so schöne Zähne hat?

Hat jemand Erfahrungen mit der Betty, Petra, Kitty oder der Helena? Ich nehm an oder hoffe das diese Damen auch, so wie der Rest Algier und Griechisch anbieten?

Hallo Foren Gemeinde!

War gestern im Studio Blumengasse 5 (Edelstudio) bei Kitty, ist nicht zu empfehlen. Sie ist sehr passiv,roch sehr stark nach Zigarette und es kamm immer wieder das Feuchttuch zum Einsatz, so wie bei CARLA sehr viel Feuchtuch
Sie schimpft immer vor sich hin und ich war froh das ich wieder drausen war. Wiederholung 0%
Das Studio ist aber sehr zu empfehlen besonders SISI, PETRA, sind wirklich eine Augenweide. MIMI möchte ich als nächstes probieren habe auch nur gutes gehört.

Vielleicht habt ihr noch Infos vom Studio oder von einer der Damen LILU, MIMI,BETTY.

LG

Bis Bald, ich hoffe auf Informative Antworten.

Servus Enrico

Ja Service Passt alles perfekt bei den Damen SISI und PETRA. Ist so wie Beschrieben Alles Inklusive und machen es auch. Küssen (ZK) und,und.

Hast du Info von einer der anderen Damen?

Zurück
Oben