- Reaktionen
- 20.793
- Checks
- 2
mit Petra sehr zufrieden
Petra ...Wiederholungsgefahr besteht keine!
hm, ziemlich gegensätzliche Erfahrungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit Petra sehr zufrieden
Petra ...Wiederholungsgefahr besteht keine!
hm, ziemlich gegensätzliche Erfahrungen![]()
eine sehr treffende AussageEs treffen sich eben immer Menschen und nicht Automaten
ich war mal mit der "chefin" der susi ganz zufrieden sie sieht zwar nicht besonders aus aber bietet guten service
hab sie vor einiger zeit zusammen mit einer jungen gehabt und war voll zufrieden
leider macht sie laut eigenen aussagen am telefon nichts mehr und ist nur noch am empfang
kann da jemand was genaueres drüber sagen ob da wirklich nix geht??
.... sind ausser 3 sonst alle schon über 30 in dem Laden.
Ich war vor kurzem bei Melissa, ein ganz liebes Mädel. Gebläse allerdings mit Gummi, ich wollte an diesem Abend aber nur ficken, da ging sie volle mit, in allen Stellungen. Allerdings ist sie nicht für Zahnärzte zu empfählen.
Wiederholungsgefahr bei 80%
wenn ich den bereits in obigem posting monierten doppeldeutigen Rechtschreibfehler mal außer acht lasse; was genau könnte diese Aussage jetzt bedeuten? Sie hat so schlechte Zähne? Gerade dann wäre sie aber eine Empfehlung für den Zahnarzt; oder deshalb nicht Zahnarzt, weil sie eh so schöne Zähne hat?Allerdings ist sie nicht für Zahnärzte zu empfählen
... Melissa .... Gebläse allerdings mit Gummi ....

und alleine draus würdest Du schließen, daß auch das Service paßt ?SISI, PETRA, sind wirklich eine Augenweide