- Reaktionen
- 29
zurück zum Thema, - wer hat erfahrungsberichte über mimi, merci und kitty, - und bitte bitte keine offthread Meldungen mehr von enri.. und faltenb.... , wir brauchen den Schwachsinn nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schließ Du halt nicht auf anderekeiner weiß was du damit sagen willst
Scheinbar ist Deine einzige Stärke, andere zu beschimpfenzurück zum Thema, - wer hat erfahrungsberichte über mimi, merci und kitty, - und bitte bitte keine offthread Meldungen mehr von enri.. und faltenb.... , wir brauchen den Schwachsinn nicht

-.-.-.-.-.- und punkto "zurück zum Thema": teste selber mal mimi, merci und kitty, dann brauchst hier nicht um Erfahrungsberichte fragen
na dann teste und berichte und verlange das nicht ständig von den Anderen!das Forum lebt aber davon, dass man Erfahrungsberichte postet. wann wirst du das checken?
zurück zum Thema, - wer hat erfahrungsberichte über mimi, merci und kitty, - und bitte bitte keine offthread Meldungen mehr von enri.. und faltenb.... , wir brauchen den Schwachsinn nicht

Für ½ Stunde werden hier € 60.- für Naturfranzösisch (evtl. mit Mundvollendung), Verkehr mit Schutz, verlangt.
Verlangt Carla mehr oder was war sonst der Grund?hochinteressant hier mitzulesen;
bei den insgesamt 2 x, wo ich dort war, wurden folgende Preise ausgerufen: 40,- für 20 Minuten, 50,- für die halbe Stunde
naja, dann war meiner somit wohl "mittelprächtig"Gesichtsausdruck
War also nur gefühlte halbe Stunde .... zumindest hat nie wie auf die Uhr geschaut (auch ich nicht) oder gar gedrängt. Ist aber im Wichtelstudio auch so, dort weiß ich es aber, weil die Preise genau auf der HP angeführt sind.Bei mir ists immer umgekehrt.Die machen wahrscheinlich die Preise nach dem Gesichtsausdruck des Kunden.![]()
eine richtige "Professionelle" halt ...Aber sie hat sich so geschickt hingepflanzt dass ein Eindringen wegen des Winkels sehr schwierig war und auch beim sex kein Spaß aufkommen konnte. Noch dazu hat sie sich sehr gekonnt bewegt was zur Folge hatte dass tiefes Eindringen bzw ein schönes rein raus auch nicht ging