Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Leila ist wieder einmal "abgängig":cry:
Sie hat zwar in der letzten Zeit immer noch eine gute Performence geliefert, hat aber schon ein wenig ausgepowert gewirkt (z.B. bei der Begrüßung und auch bei der Verabschiedung). War sehr schade, denn die Zeit zwischen Begrüßung und Verabschiedung war voll OK = halt ein Vollprofi im Gewerbe!

mAngeblich hat es Emilia gerne, wenn mal etwas heftiger und wilder wird.
Kann das wer bestätigen?
Eher das Gegenteil.
Als ich wieder einmal bei ihr war, hat sie sich sehr über einige aggressive und grobe Kunden beklagt.

Kenne sie wie Chris65 als ruhige und sehr zärtliche Frau.
Mehr GFS geht fast nicht, ich mag sie.

Eher das Gegenteil.
Als ich wieder einmal bei ihr war, hat sie sich sehr über einige aggressive und grobe Kunden beklagt.

Kenne sie wie Chris65 als ruhige und sehr zärtliche Frau.
Mehr GFS geht fast nicht, ich mag sie.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, mit wild habe ich keinesfalls aggressiv gemeint...

Der schreibt öfter solches Zeug, manche SWs wehren sich auch dagegen.
Verstehe nicht, dass das Studio hier nicht reagiert.
Ja, der A94 ist mir auch schon öfters aufgefallen. Seine anfänglichen Bewertungen sind alle noch komplett normal. Dazu sein Profiltext:
Hi :) Bin ein Leiderschaftlicher Mann, der es gerne ruhig angeht. Stehe auf zärtlichkeit sowie Kuschelsex.
Und irgendwann hat's ihm entweder den Deckel rausghaut oder der Account wurde übernommen. Ganz ehrlich, der hat >170 Bewertungen rausgehauen, allein 9 jz im Januar. Da lebt einer seine seltsamen Phantasien aus einfach.

Zurück
Oben