Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich ist das nicht unbedingt ein gutes Zeichen.
Ich war ja vor ihrer Umsiedelung bei ihr, da hatte sie mir gesagt, dass sie wo anders hin geht. War insgesamt auch echt nicht gut drauf, hat mich nach Finish auch wieder komplett alleine im Zimmer stehen gelassen und war dann im Nebenzimmer am Handy. Leider sehr schwankend die Erfahrungen mit ihr. Zwei super Besuche, wo sie voll lieb war und zwei, wo sie nur schnell beendet hat und dann weg war.

Leider sehr schwankend die Erfahrungen mit ihr. Zwei super Besuche, wo sie voll lieb war und zwei, wo sie nur schnell beendet hat und dann weg war.
Yep, bei mir ganz ähnlich, und mit fortschreitender Zeit war für mich recht gut zu sehen, dass es ihr in der BG immer weniger gut geht, und sie immer gestresster und auch abwesender ist.
Das Edelstudio dürfte menschlich nicht ganz einfach sein (und damit meine ich nicht den Umgang mit den Kunden)
Auf mehreren Ebenen, imho, dürfte das dort für so manche SW nicht gut oder gesund sein.

Ein herzallerliebster Mensch sogar, durfte sie ja in ihren guten Phasen zum Glück kennenlernen auch. Umso mehr schmerzt es, sie dann zu sehen, wo es ihr sichtlich nicht gut geht :(

Amira ist noch jung.
Bei den abenteuerlustigen jungen Mädchen stellt sich halt manchmal auch Enttäuschung ein, wenn sie merken, dass es im Sexbusiness auch um tägliche Arbeit und Routine geht. Das ist dann nicht mehr so prickelnd. Insofern sind Stimmungsschwankungen schon verständlich, finde ich.

Stimmungsschwankungen entschuldigen nicht alles
Absolut. Man muss ja nicht happypeppi mit dem Kunden dann kuscheln und quatschen. Aber ein gewisser Grundrespekt und anständiges Verhalten sollten schon da sein. Am Ende ist es halt trotzdem ein Job.

Bin und war deswegen nicht böse, aber man überlegt sich halt, ob man wirklich nochmal einen Besuch wagen will.

naja, dann fick du mal 20 Leute, 7 Tage die Woche über Monate. Dann ist dir alles egal
Das sind immer so steile Behauptungen.
Bist du Insider?
Kennst du Frauen die das machen, mit den von dir genannten Zahlen?
Unterhalte mich oft mit Frauen und bin in verschiedenen Preissegmenten unterwegs.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen hat sich noch keine über zu hohe Kundefrequenz beschwert.
Zahlen, wie deine, kenne ich eher aus der Boulevardpresse.

Das sind immer so steile Behauptungen.
Bist du Insider?
Kennst du Frauen die das machen, mit den von dir genannten Zahlen?
Unterhalte mich oft mit Frauen und bin in verschiedenen Preissegmenten unterwegs.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen hat sich noch keine über zu hohe Kundefrequenz beschwert.
Zahlen, wie deine, kenne ich eher aus der Boulevardpresse.
Also ich glaube, wenn du innerhalb von 24 Std. 20 Schwänze in dir hast, 20 Zungen an und in deiner Muschi hast, 5 grobe Ficker in dir hast die rein hämmern wie blöd, 20 Schwänze in deinem Mund hast, 20 grapschende Hände an deinen Titten hast, dann vl noch den einen oder anderen Stinker dabei hast, dann glaube ich bist du durch, willst nicht mehr und alles ist egal.

Zurück
Oben