Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Termin kannst Du ausmachen, ist aber kein muss. Wenn Du nichts ausgemacht hast, musst Du halt aus den verfügbaren Damen wählen. Du läutest am Eingang, das ist so eine Art Vorraum, manchmal sind da auch ein paar Mädels "frische Luft schnappen", dann wirst Du gleich in Empfang genommen

Termin kannst Du ausmachen, ist aber kein muss. Wenn Du nichts ausgemacht hast, musst Du halt aus den verfügbaren Damen wählen. Du läutest am Eingang, das ist so eine Art Vorraum, manchmal sind da auch ein paar Mädels "frische Luft schnappen", dann wirst Du gleich in Empfang genommen
Super danke für die Infos. Hoffentlich ist sie heute da, damit ich nicht wieder wo anders hinfahren muss.

Deepthroat macht sie leider entgegen der Studioangaben nicht wirklich. Sie versucht tief zu blasen, aber von Deepthroat sind wir hier noch weit entfernt leider. Aber der Blowjob ist trotzdem sehr gut, am Anfang nur bisschen einbremsen die Gute ;D

Bei Amira würd ich stark dazu raten, einen Termin auszumachen.
Oh man, wollte eigentlich nur wegen dem Deep Throat besuchen, weil ich viel darüber gelesen habe.. Wenn sie es nicht kann, dann lass ichs lieber sein. Gibt es sonst eine Dame in Wien, die das hervorragend kann und momentan da ist? Muss ja nicht dieses Studio sein.

Ich fürcht, viele wissen nichtmal, was ein richtiger Deepthroat ist. Denen reicht's, wenn sie ihn etwas tiefer probiert reinzunehmen.
Ja das stimmt sicher. Hatte bis jetzt den geilsten mit der Szabina Rouge (unglaublich geil), dann eine Lenka die immer wieder in Graz war ( war nur 2 mal bei ihr, da der Service extrem nachgelassen hat)... Ja und vereinzelt gibts ein paar Damen, die es höchstens 1 mal bis zum Anschlag schaffen...

Zurück
Oben