Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Termin kannst Du ausmachen, ist aber kein muss. Wenn Du nichts ausgemacht hast, musst Du halt aus den verfügbaren Damen wählen. Du läutest am Eingang, das ist so eine Art Vorraum, manchmal sind da auch ein paar Mädels "frische Luft schnappen", dann wirst Du gleich in Empfang genommen

Termin kannst Du ausmachen, ist aber kein muss. Wenn Du nichts ausgemacht hast, musst Du halt aus den verfügbaren Damen wählen. Du läutest am Eingang, das ist so eine Art Vorraum, manchmal sind da auch ein paar Mädels "frische Luft schnappen", dann wirst Du gleich in Empfang genommen
Super danke für die Infos. Hoffentlich ist sie heute da, damit ich nicht wieder wo anders hinfahren muss.

Deepthroat macht sie leider entgegen der Studioangaben nicht wirklich. Sie versucht tief zu blasen, aber von Deepthroat sind wir hier noch weit entfernt leider. Aber der Blowjob ist trotzdem sehr gut, am Anfang nur bisschen einbremsen die Gute ;D

Bei Amira würd ich stark dazu raten, einen Termin auszumachen.
Oh man, wollte eigentlich nur wegen dem Deep Throat besuchen, weil ich viel darüber gelesen habe.. Wenn sie es nicht kann, dann lass ichs lieber sein. Gibt es sonst eine Dame in Wien, die das hervorragend kann und momentan da ist? Muss ja nicht dieses Studio sein.

Ich fürcht, viele wissen nichtmal, was ein richtiger Deepthroat ist. Denen reicht's, wenn sie ihn etwas tiefer probiert reinzunehmen.
Ja das stimmt sicher. Hatte bis jetzt den geilsten mit der Szabina Rouge (unglaublich geil), dann eine Lenka die immer wieder in Graz war ( war nur 2 mal bei ihr, da der Service extrem nachgelassen hat)... Ja und vereinzelt gibts ein paar Damen, die es höchstens 1 mal bis zum Anschlag schaffen...

Also da gibt es die Doppeltür. Die erste ist immer offen und da klingelst dann. Telefonisch vorher den Termin ausmachen ist von Vorteil, besonders bei gut besuchten SWs. Aber es garantiert auch nicht, dass das dann 100% klappt, je nachdem wer den Termin annimmt. Einfach so ist aber möglich, musst halt dann Glück haben.
Wieder einmal zu spät :-)

Ich wusste nicht, dass Jessika und Ana auch Anal anbietet. Meiner Meinung nach neu und untypisch für das Studio wahrscheinlich aufpreispflichtig. Finde ich heraus und werde berichten.

Jetzt liege ich nicht mit einer Prinzessin sondern der Grippe im Bett.
Da aber Jessika hier mitliest, kann sie uns ja vielleicht weiterhelfen.
Anal wie im BS angeboten möglich?
Aufpreis?

wer von den Mädls macht gerne Duo mit den anderen Mädls da und was ist dabei möglich?

dass die zwei Mädls sich küssen?

double blowjob?

Mundvollendung (macht es noch wer da?)...mit Sperma 50%-50% geteilt auf beide Münder?

eine reitet auf den Penis, die andere macht facesitting?

wer von den Mädls macht gerne Duo mit den anderen Mädls da und was ist dabei möglich?

double blowjob?

Mundvollendung (macht es noch wer da?)...mit Sperma 50%-50% geteilt auf beide Münder?

In diesem Fall wäre es auch nett, wenn sie sich miteinander beschäftigen - z.B während die eine gefickt wird, leckt sie die andere - oder auch gegenseitig lecken zum Zusehen:lecken:

double blowjob?

In diesem Fall wäre es auch nett, wenn sie sich miteinander beschäftigen - z.B während die eine gefickt wird, leckt sie die andere - oder auch gegenseitig lecken zum Zusehen:lecken:

ihr habt wohl zu viele filmchen im web gesehen …
die blumengasse ist ein durchaus ordentliches diskontstudio in der wiener vorstadt und kein wünsch-dir-was-exklusiv-tempel für feuchte phantasien 😎

Zuletzt bearbeitet:

double blowjob?

So ein MFF Service ist extrem schwierig zu bekommen. Und von den Prinzessinnen in GT glaube ich unmöglich. Am ehesten bekommst du das bei den blonden Cousinen allerdings wird das Duo ungefähr so viel an Lebensjahren wie 2/3 des GT in die Waagschale werfen.

ihr habt wohl zu viele filmchen im web gesehen …
die blumengasse ist ein durchaus ordentliches diskontstudio in der wiener vorstadt und kein wünsch-dir-was-exklusiv-tempel für feuchte phantasien 😎
Ich dachte, jedes Puff ist so ein Tempel - deshalb geht man ja hin. Alles eine Frage des Preises - und zwei Mädchen wird ja oft genug angeboten (ob dzt. in der Blumengasse weiß ich nicht).

auf dem Edelstudio Homepage steht:
"Geiles Duo : 80 € / 20 Min. Alle mit Allem!"
und im Zimmer auf dem Papier mit den Preisen sind auch die Duo Preise. ich werde mal probieren :)

Zurück
Oben