- Reaktionen
- 1.984
Ich kenne da noch ein paar andere BJ Spezialistinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falsch! in Vorarlberg spricht man Deutsch mit einem Alemannischen Dialekt. Während im Osten es Bajuwarisch ist!Das ist Grundlegend falsch!
Wir sind ein mehrsprachiges Land!
Oder willst du mir erzählen, dass die Vorarlberger Deutsch sprechen?
Dann warst du noch nie dort!
In Teilen Burgendlands wird kroatisch gesprochen.
Slowenisch in Teilen Kärntens.
usw.
Lass das bleiben.
Wenn du nicht in der Lage bist, einen Übersetzer zu verwenden, liegt das Problem bei dir!
Machst du eigentlich bei jeder Sexworkerin einen Deutschtest?
?????????????????????????????????????????????????????????????????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klingt interessant, wie kann man sich das vorstellen ?Studio Blumengasse 5
Ein paar der Damen waren beschäftigt, sodass ich nur ihre Körper sehen konnte.
Ich meinte, dass sie Bilder ohne Gesichter an der Wand aufgehängt hatten ☺Klingt interessant, wie kann man sich das vorstellen ?![]()
falsch! in Vorarlberg spricht man Deutsch mit einem Alemannischen Dialekt. Während im Osten es Bajuwarisch ist!
Erstens: Ich bin nicht dein lieber Freund!Lieber Freund, es sieht aus, als bräuchtest du Nachhilfestunden.
Gerne:
"Wir sind ein mehrsprachiges Land!" - das ist 100% richtig.
"Oder willst du mir erzählen, dass die Vorarlberger Deutsch sprechen?" - Du hast wohl das "
" am Satzende übersehen.
"In Teilen Burgendlands wird kroatisch gesprochen." - das ist zu 100% richtig. Es ist in einigen Gemeinden sogar 2.Amtssprache.
"Slowenisch in Teilen Kärntens." auch das ist zu 100% richtig und in einigen Gemeinden sogar 2. Amtssprache!
Fakten, so einfach prüfbar ...
Erstens: Ich bin nicht dein lieber Freund!
Da hst du tatsächlich recht. Du bist ja nicht mal lieb![]()
![]()
![]()
Zweitens: Google einmal: wie spricht man in Vorarlberg?
und lass dich, Herr Gescheit, belehren.
Im Sommer und dann wieder vor ein paar Wochen war eine gewisse Melanie im Studio. Hab sie leider nie ereeicht, da sie sehr gut gebucht war.
Zwischenzeitlich war sie auch in der Dampfgasse unter dem Namen Tiffanie, von dort kenne ich sie.
Weiß zufällig jemand, ob sie auch noch woanders aufgetaucht ist?
Ich kenne Dampf und Blumengasse wieder nicht, wenns aber so ist wie du sagst, dann muss eine ordentliche Steigerung her sonst ist sie bald weg vom Benessere.Danke!
Ich kenne dieses Etablissement nicht, aber KÜSSEN mag sie überhaupt nicht. Sie ist schon ziemlich reserviert, sehr passend für die Preise in der Dampfgasse oder Blumengasse.
Ob sie sich im Benessere länger hält, ist fraglich.